GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Kunsthandwerk aus Holz
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:16 - 08.09.2007

So jetzt ist die Version wirklich online, vorher hat ein Link nicht funktioniert.
Was meint ihr: soll ich die Zeile "Ich biete Ihnen besondere Gegenstände des Kunsthandwerks aus Holz nach Ihrem Wunsch! Sie sind natürlich, schön und nützlich! " in gleicher Schriftart aufschreiben also "cursive" oder einfach die Farbe ändern?

MfG everstream
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:23 - 08.09.2007


Etwas größer wäre schon gut oder in Farbe und in Schriftart des anderen Textes.

Gruß Martin
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:47 - 08.09.2007

Zitat:
Etwas größer wäre schon gut

Geht leider nicht, font size="7" ist das Maximum. Ich werde wohl doch die Schriftart ändern müssen. Schade eigentlich Aber das ganze erst morgen.

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:56 - 08.09.2007

Beim IE ist die Schrift immer noch ganz winzig und die rote Überschrift gar nicht zu lesen.

[Link zum eingefügten Bild]

Beim Firefox sieht es so aus

[Link zum eingefügten Bild]

Sowohl die Schriftfarbe rot, als auch die Farbe blau passen farblich nicht zum Hintergrund und für den Titel "Kunsthandwerk aus Holz" solltest Du unbedingt einen Banner machen.

Probiere einfach mal einen weniger strukturierten Hintergrund; so schön dieser auch ist, man hat Schwierigkeiten eine Schrift darüber zu erkennen.

Jetzt sei erstmal schön fleißig beim Bund und nächstes Wochenende kümmern wir uns weiter!

Womit machst Du eigentlich die Seite?

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:14 - 08.09.2007


Bei meinem Firefox sieht es aber so aus :

[Link zum eingefügten Bild]

????????????????

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:22 - 08.09.2007


Da ist etwas schief gelaufen, es sieht so aus, ist aber trotzdem anders :

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:42 - 08.09.2007

Und so sieht es bei mir mit Opera aus!

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:52 - 08.09.2007


Wie kommen denn diese völlig unterschiedlichen Ansichten beim Firefox zu Stande ?

Gruß Martin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:34 - 09.09.2007

unterschiedliche versionen von firefox? everstream scheint einen editor zu benutzen, der kein adäquates html schreibt. dann wird alles unter verschiedenen browsern unterschiedlich dargestellt. jeder browser interpretiert die mangelhafte html anders.

gruss rolf
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:13 - 09.09.2007

zum Editor: ich benutze SuperHTML 7.0, und den finde ich ziemlich gut, er schreibt sogar Buchstaben mit einem Umlaut sofort richtig um.

@Nubira: du scheinst den IE7 zu benutzen. Bei meiner Schwester und bei mir ist noch IE6 drauf und er stellt alles korrekt dar. Genauso wie Firefox 2.0.0.6 und es sieht so aus(auf dem PC meiner Schwester):

[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe den Firefox 2.0.0.7 und er zeigt die Schriftart "fantasy" nicht richtig.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Kunsthandwerk aus Holz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Kunsthandwerk aus Holz
 



Version 3.1 | Load: 0.003938 | S: 1_2