Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die neuen Folgen der 4.Staffel[3]
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:14 - 04.07.2006

doomkid15:
Das ist nur in der deutschen Version so, weil in Japan ein ordentliches Logo eingeblendet wird, was zum Video passt. In der deutschen Version wird zum x-ten Mal dieses hässliche Logo eingeblendet, was sie aber komischerweise ein bis zwei Sekunden zu lang einblenden. ;-)

Bei "Eine Stadt als Geisel" war das ja schon besser, fast wie im Original. Wenn du es mit dem Original vergleichen möchtest, dann klicke hier!

Bekim Caushi:

Der stumm zurückgelassene Beweis
Ryusuke Soma, Johei Naito und Katsumichi Sugai beauftragen die Detektei Mouri und Kogoro damit, nach dem vermissten Spieledesigner Taku Itakura zu suchen. Jeder der drei hatte ihn der mit Konstruktion eines unterschiedlichen Brettspiels beauftragt. Conan hört sich die Aussagen der drei an und schlussfolgert, dass die Männer in Schwarz in den Fall involviert sein könnten. Anhand eines E-Mail Anhangs, auf dem die Brettspiele abgebildet sind, kann Kogoro erkennen, dass Itakura sich im Raum 2004 des New Beika Hotels aufhält. Als sie dort ankommen, finden sie allerdings nur noch seine Leiche, da er bereits zwei Tage zuvor ermordet wurde…
Kommissar Megure und Inspektor Takagi vermuten, dass Itakura auf eine natürliche Weise durch einen Herzschlag gestorben ist. Sie führen seinen Tod auf einen Herzfehler zurück, da ihnen bekannt ist, dass er gefäßerweiternde Medikamente einnahm. Conan sieht den Fall jedoch grundlegend anders: Er vermutet einen Mord und glaubt sogar, dass einer seiner drei Auftraggeber für Itakuras Tod verantwortlich ist…

Fatale Verwechslung
Bei der Eröffnung einer Spielhalle will der Angestellte Takeshita seinen Kollegen Nakajima durch einen Sprengsatz umbringen. Sein Motiv ist Rache, denn Nakajima hatte ihm vor Jahren die Freundin ausgespannt und sie in den Selbstmord getrieben. Nakajima wiederum, der Geldsorgen hat, will an diesem Tag ein dubioses Geschäft machen. Alle Angestellten des Unternehmens "Mantendo" haben die gleichen Aktenkoffer, die sie bei der Eröffnung an der Garderobe abgeben. Diese Tatsache nutzt Nakajima, um die Garderobenmarken mit seinem Geschäftspartner zu tauschen. Die Idee, die Garderobenmarken auszutauschen hatte aber auch Takeshita. Der Geschäftspartner von Nakajima öffnet den Koffer, der für Nakajima gedacht war und stirbt bei der Explosion. Nun ist es an Conan, dieses Verwirrspiel aufzuklären.

Tequila war dort. ;-)
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 16:27 - 05.07.2006

@chris, bekommen wir eigendlich das ergebniss deiner umfragen gezeigt, welche folge der 4.staffel wir am besten fanden, auch wenn das bestimmt manchmal komische und unvorstellbare angaben waren, äähm oda du machst noch mal eine letzte umfrage wie wir die ganze 4.staffel fanden, von den folgen her, nicht die synchronisation oder die schnitte, oder noch diese beiden sachen als kreteriume, aber dann fällt die ábstimmung schlecht aus,

also ich fand die 4.staffel von den folgen (inhalt)her nicht perfekt, also nicht das beste, aber das zweit beste, also ein sehr gut von mir, es kamen mir zu wenig BO fälle also ein richtiger Bo fall vor, aba da konnte mal einmal rtl2 nix dafür, tja, aba sonst war sie gut, ich mein ich liebe jede conan folge, egal ob gut, mittel oda schlecht,

am besten fand ich die kleinen folgen die die handlung nach vorne brachten:

1. Der Mann aus Chicago
2. Englischlehrerin unter Verdacht
3. Stadt als Geißel
4. Love Story im Polizeihauptquartier 4 (hab ich verpasst)
5. Kampf im Gericht (hab ich verpasst)
6. Showdown im Gerichtssaal,
diese haben ein paar fragen geklärt oder nach vorne gebracht, auch noch war gut nur leider die hälfte ein stumm zurückgelasssener beweiß,

dann noch die heiji fälle *lieb*

1. Tod eines Sensationsreportes
2. Gheimnisse in Osaka (hab ich verpasst)
3. Die Todesinsel

und sonst noch ein paar coole, geile folgen, diesmal auch ein paar anime originale
äähm

1. Mörderischer Valentinstag
2. Die Entführung (AO)
3. Der weiße Strand von Shirahama (AO)
4. Der schmale Grad der Freundschaft (AO)
5. Wo ist Mitsuhiko?

und bestimmt hab ich auch noch ein paar vergessen, zb hab ich den new york fall und nicht erwehnt, aba den hab ich auch verpasst!!
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 15:31 - 07.07.2006

irgendwie habe ich das gefühl das diese Folge wieder geschnitten war. Ganz komisch fand ich die Stelle zwischen dem rennen von Heiji und Conan zum Zimmer und als sie die Leiche fanden.
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 16:27 - 08.07.2006

ich bin ganz deiner meinung das endlich mal was passiert ist im zusammenhang mit sango und takagi auch mag ich die fälle mit heji da freu ich mich immer drauf
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 16:42 - 08.07.2006

Zitat:
sango und takagi


looool da kcukt wohl einer zu viel Inu Yasha XDDDDDDDD
naja wär vllt auch mal ne gute Zusammenstellung

nnuuuuunja ich trauere immer noch der 4. Staffel nach

wird zeit dass die 5. zum Leben erweckt wird

hmmmm vllt können wir auch die Dragonballs sammeln und uns wünschen dass RTL2 sofort uncut und perfekt synchronisiert sendet^^
aber ich glaube dass schafft nichtmal ShenLong
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 17:23 - 08.07.2006

ich meinte natürlich sato und takagi die passen ja auch viel besser zusammen
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 17:42 - 08.07.2006

@conan-kun, also mit dem uncut wunsch kann ich dich verstehen, aba wie meinst du und auch andere das mit dem synchronisieren, außer das sie vermounth und jodie die gleiche stimme gegeben haben!!???
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:22 - 08.07.2006

^^..ich finde sango und takagi wäre doch auch mal toll^^..
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 19:05 - 08.07.2006

nja es war hauptsächlich auf dieses Jodie und Wermuth ding bezogen
und teilweise könnte die snychro vllt auch ein bisschen paralleler zum original ablaufen

bei uns werden zeitweise andere sätze gesprochen als im Original
siehe zum Beispiel das Tokio in Gefahr Special^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 19:57 - 08.07.2006

mmh, ja ok, schon, aba ich sag mir da imma, solang ich am schluss verstehe wie und warum und alles der mord passiert und begangen worden ist, solang stören mich nicht die synchros, und dadurch das ich nicht die mangas gelesen hab, und auch nicht weiß wie die original japnischen dialogue sind kann ich da nichts großes beklagen und sagen,

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Die neuen Folgen der 4.Staffel[3] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die neuen Folgen der 4.Staffel[3]
 



Version 3.1 | Load: 0.006145 | S: 1_4