Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die neuen Folgen der 4.Staffel[3]
 


Autor Mitteilung
KomissarTakagi
Superdetektiv

Beiträge: 607


 

Gesendet: 15:44 - 26.06.2006

Naja aber erst kam diese MEtallwand dann das Logo dann wieder die Metallwand dann kurz Conan so wie man ihn eigentlich vom normalen OP kennt und dann gings erst wieder richtig los! Also war irgendwie verwirrend!
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:47 - 26.06.2006

Da ich die Japanische Version gesehen habe ist es klar das sie mir besser gefällt. Das mit dem Opening heute war ja wiedermal typisch, eigentlich sollte es erst nach dem was mit Hagiwara passiert ist. Es startet mitten im Gespräch zwischen Ran und Conan/Shinichi, daher fehlen auch ein Paar Minuten inklusive der Vorschau.
Die Deutsch Stimme von Matsuda hat mich anfangs nicht gefallen, irgendwie zu tief, aber nach ein Paar Minuten habe ich mich dran gewöhnt und meine jetzt dass sie gut zu seinem Charakter passt.
Was ist blöd finde sind die Übersetzungsfehler. Zb. als Hagiwara zu Matsuda sagt er könnte seinen Ferrari haben falls er es nicht schafen sollte die Bombe zu entschärfen. Im Original meint er Matsuda muss ihn rächen. Aber davon abgesehen war die Folge super, dieses Special finde ich eins der besten, schade das RTL 2 es wiedermal schneidet.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:56 - 26.06.2006

Ein bischen mehr Mühe hätten sie sich bei der dt. Umsetzung wirklich geben können <_<
Ich fand die Sache mit Rans neuem Handy etwas irritierend, ich hab die Orignalfolge nicht gesehen, worum gings denn da?^^
(gabs die szene mit dme neuen handy auch irgendwann mal im manga? mir war so ... aber jetzt find ich sie nicht mehr XD)
KomissarTakagi
Superdetektiv

Beiträge: 607


 

Gesendet: 16:10 - 26.06.2006

Blutiger Valentinstag Da hat Conan das Foto von Ran gemacht! Das sie das jetzt nochma da mit eingebaut haben ... gut, das war ja nicht RTL2!

Aber warum war die Folge so kurz? Ich meine die 23 Minuten hätte man doch wenigstens ausschöpfen können, oder? *grml*
stefan g.
Detektiv

Beiträge: 216


 

Gesendet: 16:12 - 26.06.2006

Nun ja, immerhin hat es ja erst um 15:12-15:13 mal wieder angefangen... da wollte man viellecith wieder ein bisschen Zeit gut machen..
und vielleicht ging es ja eigentlich am Ende auch noch ein bisschen weiter nur da war für RTl2 was zu Gefährliches bei, was sie vorsichtshalber dann entfernt haben..
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:16 - 26.06.2006

Ich meinte nicht die Sache mit dem Foto, sondern mit dem neuen Handy, das Shinichi Ran wohl geschenkt hat^^" ... das war irgendwie etwas komisch, als ob da ne menge fehlte ... Ran hielt einfahc nru das neue Handy hoch ohne das man wusste das es von Shinichi kam...^^"

@Schluss: Ich glaub aber kaum, dass im jap. Original Matsuda da auch noch runterbebröckelt kam <_<
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 16:21 - 26.06.2006

@ Chris: Die Szene mit dem Handy gab es soweit ich mich erinnere nicht im Manga, sowie die Einleitung mit Hagiwara (awas dir sicher aufgefallen ist). Eigentlich geht das "Gespräch" zwischen Ran und Conan ein bisschen weiter, jedoch werden nur Bilder gezigt da an dieser Stelle das Opening anfängt. Also fehlt auch im Deutschen Version nichts an der Dialoge.

Zum Schluss: Nein kommt er nicht, da wird nichts dergleichen geziegt.
stefan g.
Detektiv

Beiträge: 216


 

Gesendet: 16:25 - 26.06.2006

Kam dann zum Schluss in Japan wenigstens eien Werbeunterbrechung?(Krampfhaft nach dem Grund für die kurze Folge such^^)
Oder war urpsrünglich vielleicht noch die japanische Neujahrsansprache mit eingeplant?^^
KomissarTakagi
Superdetektiv

Beiträge: 607


 

Gesendet: 16:26 - 26.06.2006

Ne aber es ist doch eine denkbar ungünstige Stelle! Man hatte noch ein bisschen Zeit, da hätten sie die Auflösung mit der SMS auch noch in die Folge reinpacken können!
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 16:29 - 26.06.2006

@ Stefan: Die Neujahrsansprache gab es wie immer ^^ (Die alten bekannten Gesichter: Conan, Ran, DB, Sonoko und die Polizisten). Ein Wrbetrenner gab es an der Stelle die du meinst nicht, da geht es noch ein bisschen weiter (hoffentlich wird das noch in der nächsten Folge gezeigt), dann sieht man wieder Sato in der Gegenwart wie sie vor dem Reisenrad steht, wenn ich mich nicht irre ^^'

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Die neuen Folgen der 4.Staffel[3] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die neuen Folgen der 4.Staffel[3]
 



Version 3.1 | Load: 0.004395 | S: 1_4