Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 


Autor Mitteilung
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 10:15 - 04.01.2006

Ich freu mich auch schon foll auf herr der diebe.Das ist mein lieblingsbuch und ich hoffe der film wird genauso gut
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:31 - 04.01.2006

Cornelia Funke ist eine gute Autorin , ich habe das buch von ihr.
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 11:31 - 05.01.2006

Demnächst kommen ja auch die Wilden Hüner ins kino und die tintentrilogie soll auch verfilmt werden. Also frau Funke hat endgültig den Durchbruch geschaft.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:52 - 05.01.2006

Glaubt ihr denn das der Film so gut wie das Buch ist.
(Hab das Buch nicht gelesen, aber ich denk mal es ist gut.)

Den bisher wirkt der Film auf mich nicht so, als sei er sehr gut.
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 16:19 - 05.01.2006

ich werd heut abend sehen ob er gut is

das einzige was mich bis jetz stört is das der herr der diebe auf dem buch besser aussieht und nen pferdeschwanz hat
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 12:33 - 06.01.2006

ich hab zu letzt narnia gesehen ... C.S.Lewis war ja ein freund von J.R.R. Tolkien und die bücher von herr der ringe sind ja sehr gut verfilmt worden, Narnia hab ich grad das erste buch angefangen, der film ist aber das zweite buch ...
der film ist recht gut und ich würd in auch empfehlen ... ist aber eher ein kinderfilm ^^
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 14:50 - 06.01.2006

Narnia hab ich auch gesehen der war ganz gut und die Specialeffecte fand ich besser als bei Harry Potter.

Ich war gestern in Herr der diebe und ich kann nur sagen der film ist genial.Es lohnt sich schon allein wegen dem Herrn der diebe am ende da rein zu gehen und im gegensatz zu HP war sogar alles drin auch wenns eher nen Kinderfilm ist.(ist ja auch nen Kinderbuch)
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:19 - 06.01.2006

Narnia habe ich auch vor ein Paar Tage gesehen, zusammen mit meinem kleine Cousin. er hat mich so lieb drum gebeten da er nicht alleine hingehen durfte ohne Begleitung eines Erwachsenen ^^ hier in Schweden ist der Film ab 11 Jahre (unsere FSK ist etwas anders), soweit ich weis würde er in Deutschland um ein paar Minuten geschnitten damit er ab 6 Freigegeben werden könnte.
Meiner Meinung nach ist der Film sehr gut geworden, die Specialeffects waren auch überzeugend und die Darsteller haben ihre Rollen gut gemacht. Vielleicht ist es eher ein Film für kleinere Kinder aber ältere haben auch ihren Spass drann, besonders alten Fans der Geschichte werden wohl diesen Film mögen. Der Serie an den ich mich noch von früher erinnern kann, ist damit nichts zu Vergleichen (die Tiere wurden von Menschen gespielt und liefen auf zwei Beine) aber hat immernoch ihren Charm.

Jetzt bin ich auf dem neuen Harry Potter Movie gespannt den ich erst heue Abend um 21.00 Uhr sehen werde (ich habe lang genug gewartet!). Das alles in dem Film nicht reinpassen kann ist selbstverständlich (so war es auch bei dem anderen), schade finde ich es nur das man einscheint viel der Magie weggelassen hat. Die Bücher und somit auch die Filme werden immer finstere, zu bedenken ist dass das erste Buch 1997 in England erschien ist und die ersten Fans von J.K Rowlings sind jetzt schon fast keine Teenagers mehr sind.
Naja, ich bin mal gespannt wie der Film ist, erst dannach kann ich wohl meine Meinung dazu richtig Äussern, das vierte Buch fand ich damals aber sehr gut.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:52 - 06.01.2006

Hab mir gestern "Dick und Jane" angeschaut.
Von den Komödien die momentan laufen und die ich gesehen habe finde ich diese fast am besten.
Die ist irgendwie durchgehend witzig. Die Story ist nicht ganz so gut und der Schluss könnte auch besser
sein, aber witzig ist der Film wirklich^^
Am besten fand ich "Wo die Liebe hinfällt". Auch sehr witzig und die Story ist besser.
Dann läuft ja noch "Die Familie Stone". Läuft ja auch in der Rubrik "Komödie" aber bis auf ein paar
witzige Szenen ist der Film eher traurig, auch wegen der Geschichte.

*wieder schweigt*
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:04 - 06.01.2006

Ich war in den Film Herr der Diebe der war klasse.
Narnia ist eigentlich auch gut ich mag davon Aslan und Peter.
Und Dick und Jane habe ich noch nicht gesehen .

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Rund ums Kino -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 



Version 3.1 | Load: 0.002832 | S: 1_4