Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 


Autor Mitteilung
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 19:58 - 30.12.2005

Falls sie besessen war, haben die Priester aber ziemlich versagt (Luschen). Und dann wäre doch irgendwie bewiesen, dass das alles nicht echt ist.

Aber egal. Stell dir vor ein Freund ist Epileptiker und muss qualvoll sterben, weil da irgendwelche Clowns ihn foltern. Und dann macht einer nen Film draus.
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 19:59 - 30.12.2005

Ich würde nicht zulassen, dass man das mit meinem Freund tun würde.

Eigentlich halte ich das mit den Dämonen auch für abwegig... aber wer weiß?
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 20:04 - 30.12.2005

DAnn stell dir vor, die Typen meinen, sie wären Ärzte und haben eine neue MEthode entwickelt. Leider darf man nicht zusehen, da der Patient sehr viel Ruhe braucht. Oder du bist im Ausland und wenn du wiederkommst, erfährst du das erst.

Wie gesagt: Falls es Dämonen wirklich gibt, haben die Typen ziemlich versagt
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 20:06 - 30.12.2005

Sowas kann doch heute nicht mehr passieren...
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 20:08 - 30.12.2005

Wieso nicht? Wenn die Arztversion gut rüberkommt, weißt du doch gar nicht, was passiert.


Ich glaube, wir sind wieder beim falschen Thema
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:19 - 30.12.2005

Zitat:
"Der Exorzismus von Emily Rose" soll sehr gut sein. "Solange du da bist" soll er wunderschön sein. Und "Narnia" scheint auch ganz gut zu sein.



Den Exorzismus Film kenne ich noch nicht, aber "Solange du da bist" ist wirklich gut und "Narinia" ist auch gelungen.

Jetzt kommt ja dann irgendwann "Die Geisha" ins Kino. Die Vorschau ist schonmal gut gelungen.
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 23:42 - 30.12.2005

Ja, den muss ich mir anschauen!!^^
Wann genau kommt der eigentlich...?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 02:18 - 31.12.2005

Der Film kommt am 19.01 ins Kino.

Original: Memoirs of a Geisha
Start: 19.01.2006
Genre: Historienfilm/ Drama
Land: USA 2005
Länge: 144 Minuten

Zum Niederknien schöne Verfilmung des Bestsellers von Arthur Golden, in der eine bildschöne Frau davon erzählt, wie sie ihre einfachen Wurzeln hinter sich lässt, um die gefeiertste Geisha von ganz Japan wird.

1929 verlässt die neunjährige Chiyo ihr Fischerdorf, weil sie in ein Geisha-Haus in Kyoto verkauft wurde. Dort wird sie mit brutalen Methoden von der Chef-Geisha Hatsumomo gedrillt, die eifersüchtig auf die Schönheit des Mädchens ist, bis sie von deren Rivalin Mameha gerettet wird. Unter ihrer Protektion wird Chiyo zu der Geisha Sayuri und lernt all die Umgangsformen, um perfekt dienen zu können. So öffnen sich Sayuri die Türen zu einer wohlhabenden Gesellschaft voller Privilegien und politischer Intrigen, bis die Welt der Geishas durch den Zweiten Weltkrieg für immer verändert wird.

BESETZUNG:

Name - Funktion/Rolle
Rob Marshall Regie
Dion Beebe Kamera
Zhang Ziyi Sayuri Nitta
Ken Watanabe Vorsitzender
Michelle Yeoh Mameha
Gong Li Hatsumomo
Koji Yakusho Nobu
Youki Kudoh O-Kabo (Kürbis)
Cary Hiroyuki-Tagawa Baron
Tsai Chin Tantchen

Offizielle Homepage

Von den Schauspielern ist mir nur Watanabe Ken ein begriff...
Da kann man nur hoffen, das der Film so gut wie das Buch ist (oder wenigstens fast so gut^^).
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:05 - 01.01.2006

"Die Geisha" werde ich mir auch als nächstes ansehen. *-* Der Trailer war sehr vielversprechend! Die Bilder sind echt atemberaubend!
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:15 - 02.01.2006

Höhrt sich cool an, aber ich gehe schon am fünften ins Kino in Herr der Diebe ich freu mich schon.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Rund ums Kino -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 



Version 3.1 | Load: 0.004968 | S: 1_4