Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:33 - 11.10.2006

Eragon ist eine Katastrophe, das sehe ich mir bestimmt nicht zum SPAß an...-.-
Die Akteure könnten sich nicht mehr von den im Buch beschriebenen Charakteren unterscheiden !!!
Nachdem ich den Trailer dazu gesehen habe, wurde mir übel...
Die verunstalten die gante Story !!!
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 17:39 - 11.10.2006

Also Klick kann ich nur empfehlen ist lustig^^

war auch schon in Crank (war da schon einer?) kann ich auch empfehlen ist teilweise vllt ein bissle brutal aber auch lustig aber weniger lustig als Klick^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 12:35 - 12.10.2006

Zitat:
"Deutschland - Ein Sommernachtstraum"


Ich gehöre zwar nicht wirklich zu den Fußballfans, aber der Film ist wirklich klasse. Einfach sehr lustig ^^

Zitat:
Also Klick kann ich nur empfehlen ist lustig^^


*nickt* Klick ist auch wirklich gut. Der größte Teil des Filmes ist wirklich witzig, wobei der Film auch
einige traurige Momente hat >_< Insgesammt eine wirklich gute Mischung ^.^


Hat schon jemand "World Trade Center" gesehen?

Inhalt:

Oliver Stone schildert die Anschläge vom 11. September aus dem Blickwinkel zweier New Yorker Hafenpolizisten – zum einen John McLoughlin, zum anderen Will Jimeno. Dabei handelt es sich um eine authentische Geschichte: Die beiden waren viele Stunden unter den Trümmern begraben und konnten im allerletzten Augenblick gerettet werden. Oliver Stone erzählt ihre Geschichte in einer Art Parallelmontage: Auf der einen Seite sieht man die Eingeschlossenen unter dem Trümmerfeld, zum anderen sieht man die Ehefrauen und die Kinder zu Hause, die die Nachrichten schauen und darauf warten, ob die Ehemänner bzw. Väter gerettet werden können oder nicht.
---

Ich finde der Film ist ein Stück Zeitgeschichte, auch wenn er "nur" das Sicksal von zwei Personen in den
Mittelpunkt stellt. "World Trade Center" gehört auch irgendwie zu den Filmen, die man "gesehen haben
muss". Ich finde das Thema, welches ja doch nicht ganz einfach ist, ist recht gut umgesetzt.

Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 12:38 - 12.10.2006

hab den film nich gesehen is da nich ne altersbeschränkung?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 12:41 - 12.10.2006

Ja ... *nachschaut*

--> FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 06:04 - 06.01.2007

eragon is echt toll ^^

und dieses jahr kommt auch: harry potter wieder in die kinos *gespannt desu wie er wird* aber ich denk suupi *3* hab den trailer gesehn und *hach* ich freu mich ^___________^

auch fluch der karibik soll doch in die kinos kommen, oder?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 11:53 - 06.01.2007

"Curse of the golden Flower" - darauf freue ich mich. *hüpf* Hab zwar noch keine Ahnung, wann der Film bei uns in die Kinos kommt, aber ich freue mich trotzdem drauf. ^^

Meine Schwester war in Eragon und fand es witzig, weil sie einach so viel abgeändert haben. xD Sie haben immer nach Unterschieden gesucht..xD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 14:13 - 06.01.2007

xD ich hab des buch net gelesen, aber finds auch gut so, sonst wär ich in den film mit ner vorstellung von dem buch gegangen und hätt mich so gar net auf den film konzentrieren können, weil ich immer nach fehlern, unterschieden oder sonst was such .. aber ´die schauspieler find ich, sind top!
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 19:54 - 01.06.2007

Im diesem Jahr freu ich mich noch auf:
Die Hard 4.0
Transformers
Harry Potter und der Phönixorden
vielleicht Shrek 3 und Ratatouille
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Evan Allmächtig
und
Golden Compass
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 10:56 - 02.06.2007

ICh glaube ich gehe in Harry Potter und Fantastic Four 2 rein. BEi Shrek der dritte bin ich nicht so sicher

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Rund ums Kino -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 



Version 3.1 | Load: 0.004917 | S: 1_4