Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 10:50 - 03.06.2007

Golden Compass wird sicher gut ...das Buch hab ich in der 6sten gelesen und fand des echt voll toll ( mittlerweile find ich den Schreibstil ....zwar ganz gut ..aber es gib Besseres^^")
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 00:31 - 01.08.2008

Ich war eben in Get Smart, ein netter Film.
Ganz besonders freuen tu ich mich auf Batman - The Dark Knight. (Joker wird geil)
Was ich noch sehn möchte, ist auf jeden Fall "Hancock" und "Akte X 2".
Noch nicht sicher bin ich bei "Superhero Movie"....ich mag diese blödel-Veräppelungen nicht so...
Oh, und auf Wall-E freu ich mich auch riesig =)
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 08:27 - 01.08.2008

@ dani
in get smart möcht ich auch so gern ._.
die vorschau war scho immer so funny :D
aber wenn du sagst "netter film"..hört sich ja net so dolle an..

*ganz aufgeregt bin* BATMAN *------* da freu ich mich au sooo drauf *njehe*
den joker spielt ja der Heath Ledger T_T
den hab ich gar net erkannt, erst als mir des dann jemand gesagt hat..
man erkennt ihn schon, wenn mans weiß..aber ansonsten wär ich da nie drauf kommen..
aber den joker hab ich iwie anders in erinnerung ._.
is aber schon geil wie der geschminkt is...sieht total dangerous aus XD

Und zu Hancock.
Ja der war ganz gut, zwar nich der absolute brüller,
weil man die ganzen lustigen sachen schon aus der vorschau kennt..
Naja, aber schau ihn dir am besten selber an :)

Und akte x will ich au uuuunbedingt sehn *strahl*
der is bestimmt total spannend..

Wall-E...aaah...was für ein strange film XD
die vorschau is zwar ganz niedlich, aber ich weiß nich so recht..
Michi will den au unbedingt sehn..aber ich versteh nich warum xD

Ach und in Superhero Movie war ich am sonntag, der geht eig, aber is nix besondres...
da wird halt nur spiderman verarscht. Er is zwar an einigen stellen ganz lustig,
aber ich find Scary Movie (1+2) besser...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 10:25 - 01.08.2008

in Get smart war ich au mit ner Frewundin...war echt lustig ...(okay..ein paar witze warn net soooooo..der hammer) aber sehenswert ist der film schon finde ich...
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 12:37 - 01.08.2008

ich geh regelmäßig ins kino, will unbedingt in Superhero-Movie oder wie der heißt^^ Drake Bell spielt mit *schmacht*...
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 12:41 - 01.08.2008

Ich war am Mittwoch im Kino undd hab Hancock geguckt ;)
Der film is echt gut ey x3
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 15:14 - 27.08.2008

In der letzen Zeit war ich paar Mal im Kino.
Ich sah folgende Filme im Sommer:
Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
The incredible Hulk
Mamma Mia!
The Dark Knight
The Clone Wars
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

Ich freu mich dieses Jahr auf:
Wanted
Hellboy 2
Wall-E
Ein Quantum Trost
und vielleicht noch andere (Harry Potter wurde leider auf Juli 2009 verschoben...)
Kazuha toyama12
Superdetektiv

Beiträge: 870


 

Gesendet: 21:52 - 09.09.2008

ich finde das voll doof mit HP ich meine rst kündigen die den film monate lang an und nun kommt er im juli. hab auch gelsen das der letzte film in 2 teilen aufgeteilt wird
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 12:38 - 03.03.2013

Gestern war ich endlich im Film "Les Misérables". Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, der ist nur was für Fans des klassischen Musicals (auch wenn die Story, die Orte, die Schauspieler und die Effekte grandios ist/sind). Gut, dass ich ein Fan bin. Ich muss gestehen, dass ich am Ende sogar ein paar Tränchen vergossen habe (und ich war da nicht allein ^^"). Aber ich will gar nicht zuviel vorweg nehmen, denn vielleicht möchte sich der eine oder andere den Film auch noch ansehen.
Aber wer noch reingehen will: bitte beachtet, dass ungefähr 5% gesprochen wird und der Rest gesungen, wenn nicht sogar noch mehr. Das ist auch eine der Kleinigkeiten, die mich etwas gestört hat: Wieso wurden bitte die 5 Sätze, die nicht gesungen wurden, übersetzt (und das nichtmal konsequent)? Also mich hat das nur gestört (auch wenn die Stimmen recht gut gewählt sind). Ich war so glücklich, dass man den Gesang nicht übersetzt hat, da die Stimmen von Hugh Jackman, Anne Hathaway, Eddie Redmayne und Samantha Barks ganz wunderbar sind (wieso hat Jackman bitte keinen Oscar bekommen? Ach ja...Lincoln -.-"). Auch Rusel Crowe war überzeugend, ich fand es nur irgendwie seltsam, ihn singen zu hören, weiß auch nicht warum. Er hat seine Sache auf jeden Fall gut gemacht.
Klar, es gibt Unterschiede zum Bühnenstück und das hatte bereits Abweichungen vom Roman Hugos, aber ich bin überwiegend absolut begeistert vom Film! Teilweise hatten wir das Bedürfnis, nach den Liedern Szenenapplaus zu geben, ganz besonders schlimm war das am Schluss, wo normalerweise der Vorhang fällt und diesmal "nur" der Abspann lief. Einige haben auf jeden Fall auch geklatscht (andere geweint xD). Überhaupt war die Schlussszene das beste, was ich seit langer Zeit im Kino gesehen habe.
Es lohnt sich (für alle die Musicals mögen!) und vor allem sich das auf großer Leinwand anzusehen!
Jetzt hab ich dutzend Ohrwürmer ^^".
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 12:53 - 03.03.2013

Ich war letztes Wochenende in Django Unchained. Also wer Blut sehen kann, darf sich den Film ruhig mal anschauen^^
Christoph Waltz hat für seine Nebenrolle absolut zurecht den Oscar bekommen! Aber so ziemlich jeder Akteur, auch Jamie Foxx, DiCaprio und Samuel L. Jackson macht seine Sache absolut klasse, man kriegt von den Charakteren einen ganz spezifischen Eindruck!
Tarantino-Filme sind einfach genial ;)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Rund ums Kino -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 



Version 3.1 | Load: 0.005048 | S: 1_4