Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 13:02 - 03.03.2013

Stimmt, Django ist auch sehenswert. Allerdings wäre der Film ohne Waltz wirklich nicht so gut. Der hat ihm Witz und Charme verliehen (weswegen die zweite Hälfte des Films auch nicht sooo gut war, ich will nicht zuviel verraten!). Auf jeden Fall hat er den Oscar verdient...mal wieder ;).
War mein erster Tarantino-Film, hat mir gefallen. Was ich in Les Misérables an Trauertränen vergossen hab, hab ich bei Django streckenweise an Lachtränen vergossen.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 08:05 - 17.02.2014

Ich liebe Kinos! Gehe super gerne, obwohl ich im allgemeinen eher selten Filme schaue. Gucke dann doch eher Serien :D
Auch wenns eigentlich ein Kinderfilm ist kann ich euch Frozen ans Herz legen. Fand den super süß und mal etwas andere story als die anderen Disney Filme in denen normalerweise die Prinzessin ihren Prinzen sucht und alles nur von der "wahren Liebe" handelt.
Ich fand ihn echt richtig süß und hab viel gelacht :)

Was ich dagegen gar nicht empfehlen kann ist Vaterfreuden, der hat mich nicht richtig ueberzeugt, was aber ehrlich gesagt bisher noch kein Schweighöfer-Film geschafft hat, obwohl ich prinzipiell Matthias Schweighoefer sehr sympathisch finde und glaube alle seine Filme gesehm hab Die story ist schon sehr dürftig, sind zwar paar witzige stellen dabei aber im allgemeinen fand ich ihn doch eher langweilig.

War schon jemand in american hustle? Würde den gerne sehen, aber kenne niemanden der drin war und wuerde mich mal interessieren wie er so ist ;)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Rund ums Kino -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Rund ums Kino
 



Version 3.1 | Load: 0.004424 | S: 1_4