www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 


Autor Mitteilung
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 12:52 - 04.09.2006

cathrine zeta-jones kann ich mir beim besten willen nicht als "neue sisi" vorstellen
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 16:20 - 16.09.2006

Also^^

egal was ihr jetzt sagt... Aber ich finde Romy Schneider war die beste Sisi auch wenn das Drehbuch nicht nach der Wahrheit war!!

Catherine Zeta-Jones ist eine tolle Schauspielerin aber sie ist eher Katharina die Große als Sisi, Kate Winslet ist toll aber ne, es gibt sehr sehr wenige Schauspielerinnen die es wirklich drauf haben könnten die Sisi zu spielen.

Ich hoffe das es eine Neuverfilmung geben wird. Mit super tollen Schauspielern und einem tollen Drehbuch ich hoffe wir müssen darauf nicht zu lange warten^^
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 18:55 - 16.09.2006

Ich stimme dir voll und ganz zu romy kann man nicht ersetzen.
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 17:25 - 17.09.2006

Ja, ich finde sie hat es einfach am besten geschaft diesen Charakter nahe zu bringen... bestimmt war Sisi am Anfang wie die Marischka filme aber in Ludwig II. sieht man wie überzeugend sie die gereifte Elisabeth spielt!

Einfach herrlich^^
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:59 - 18.09.2006

ja nur was ich schade finde ist das Romy in dem Film nicht ihre origninal Stimme hat.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:05 - 18.09.2006

Echt nicht???°° Weißt du, wer sie gesprochen hat, also wie die Synchronstimme hießt/hieß?
Warum hat sie's denn übersprechen lassen?
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 19:33 - 19.09.2006

Ich glaub sie hat es übersprechen lassen weil sie die sisi nimmer sprechen wollte keine ahnung oder vielleicht weil sie jetzt in frankreich so erfolgreich war.muss ich mal nachschaun
Anonymous


 

Gesendet: 22:10 - 04.10.2006

Hallo!
In der vorletzten Ausgabe der "Park Avenue" war ein Artikel über Ellenie Salvo Gonzalez drin und es hieß das sie die Rolle der Sisi spielen wirHier paar Bilder von ihr:
http://www.moviereporter.net/person/10940/Ellenie%20Salvo%20Gonz%E1lez.html

Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 23:34 - 04.10.2006

"Noch dieses Jahr wird sie in einem deutsch-österreichisch-schweizerischen Kinofilm in die Fußstapfen von Romy Schneider steigen und Kaiserin Sissi spielen."

Hier hab ich das Zitat aus dem Bericht... sollen wir drauf gespannt sein? Wie findert ihr diese Schauspielerin als Sisi? Müssen wir uns Huibuh angukcen mit mir einschätzen können, das dieser neue Sisi Film keine enttäuschung wird??? Als sollte der Film Kino-versehen was weiß ich kommen, ich werde davor sitzen und gebannt zu gucken!!!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 14:04 - 05.10.2006

Ich muss ja zugeben, ich habe HuiBuh gesehn und da war sie eine relativ sympatische Schauspielerin, die mir jedoch mit ihrer Art zu sprechen tierisch auf die Nerven ging (scheinbar ist esMode bei den Deutschen undeutlich zu spielen und zu sprechen).
Sie seiht ja schon nett aus und kann vielleicht auch ganz überzeugend sein, ich lass mich da überraschen, ich bete nur zu allen göttern dieser und aller Welten, dass sie die Sprache von damals nicht in den Dreck ziehen und sich vor allem an den historischen Quellen Beispiele nehmen *betet*. Es nervt mich, dass die Deutschen historische filme machen, aber die Sprache nicht besser ist als heute...dabei war sie damals noch so richtig toll.
Aber was solls, ich will nicht immer nur nörgeln: Ich freu mich und bin echt schon gespannt, zur Not hat man ja immer noch die Romy bei sich zu Haus!^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Neuer Sisi-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.006236 | S: 1_4