www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 


Autor Mitteilung
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 11:04 - 31.08.2006

mir würde Scarlett Johanson oder Audrey Tautou als Sissi gefallen.
Anonymous


 

Gesendet: 19:45 - 31.08.2006

Ich finde ganz klar, dass es niemals eine Schauspielerin geben wird, die Elisabeth verkörpern kann. Und aus diesem Grunde sollte es auch keine Filme geben.
SweetVampire
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:27 - 31.08.2006

Sorry aber Scarlett Johanson passt nun überhaupt nicht auf die Rolle der Sisi!!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 15:57 - 01.09.2006

Stimme da Sweet Vampire zu! Wenn ich die Frau sehe bekomme ich Agressionen, aber klar, jeder hat so seinen Liebling, den man gerne in dieser Rolle sehen würde.
Es ist halt schwierig, vielleicht wäre es wirklich besser, man nähme eine ganz neue Schauspielerih (hauptsache nicht deutusch, die können nicht spielen, geschweigedenn sprechen!), die man bei einem Casting dann ermittelt, dann lässt man sich halt üerraschen, kann sich ärgern oder freuen!
LG, Sevy
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 21:31 - 01.09.2006

naja, ihr habt ja recht; so gut würde Scarlett Johanson als Sissi nicht passen.
Anonymous


 

Gesendet: 00:26 - 03.09.2006

Hallöchen!

Weiß denn jemand von euch jetzt etwas konkretes über einen neuen Film über Elisabeth? Ich lese seid ungefähr 5 Jahren immer wieder, dass von einem neuen Film die Rede sein soll, doch bis jetzt ist immer noch keiner gedreht worden!

Übrigens, finde ich Alexandra Neldel als junge Sisi ziemlich passend. Sie hat auch gold-blonde Haare und diesen süßen und frechen Ausdruck im Gesicht.

Ich weiß, dass ihr nicht so auf deutsche Darstellerinnen steht, ich eigentlich auch überhaupt nicht, aber bei dieser Darstellerin könnte ich ein Auge zudrücken, weil ich finde sie sehr passend für die Rolle als junge Sisi!
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 12:29 - 03.09.2006

die nachricht eine dokumentation über elisabeth zu drehen würde ich mich bei weitem mehr freuen...
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 13:37 - 03.09.2006

Also ich weiß ja nicht? Die Neldel, sie ist und bleibt halt eine Planschkuh , des Weiteren (sie ist ja nicht hässlich, habe ich nie gesagt!!!), aber hat sie nicht die Ausstrahlung, die eine Schauspielerin für Sisi bräcuhte.
Leider weiß ich auch nichts genaueres über eine weitere Produktion, man bleibt halt auf dem "Romy-Kitsch" hängen (schau ihn mir trotzdem gerne an, man kennt ja die Wahrheit!).
LG, Sevy
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 20:23 - 03.09.2006

das stimmt!
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 22:01 - 03.09.2006

vor ein paar Jahren war mal in einer österreichischen Zeitung (die ich noch irgendwo zuhause hab - aber nicht finde) ein bericht über eine mögliche Neuverfilmung, wo u.a. Cathrine Zeta-Jones, Kate Winslet und Juliette Binoche als Sissi genannt wurden.
der Bericht ist aber schon sicher 4-5 Jahre alt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Neuer Sisi-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.005845 | S: 1_4