www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 


Autor Mitteilung
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 20:31 - 07.02.2006

die catterfeld zum beispiel *schauder* wenn ich die schon in ihrer historienfilm verarsche sehe...*grrrrr*
Anonymous


 

Gesendet: 23:33 - 26.04.2006

Eindeutig C. Zeta-Jones !!

Gruss
Vera-Rosa
Anonymous


 

Gesendet: 23:43 - 26.04.2006

Weiss jemand etwas über das Projekt zu einem neuen Sisi-Film von David Attenborough ?

Gruss
Vera-Rosa
Anonymous


 

Gesendet: 23:43 - 26.04.2006

Weiss jemand etwas über das Projekt zu einem neuen Sisi-Film von David Attenborough ?

Gruss
Vera-Rosa
Mizzi Caspar
Baroness

Beiträge: 31


 

Gesendet: 14:00 - 28.05.2006

Es sollte keine Amerikanische Schauspielerin die Kaiserin Elisabeth spielen,da sie sich nicht so gut in diese Rolle hineinfügen können. Es sollte jemand aus Ungarn,Deutschland oder Österrreich sein.Nur kein Neuling aus einer Daily Soup oder so.
Ich hoffe der Film wird kein Kitsch wie der mit Romy Schneider sondern zeigt die wahre Elisabeth.Befürchte aber das David Attenborough mehr auf Kassenmagnet aus sein wird.
Anonymous


 

Gesendet: 17:48 - 08.06.2006

Ich dachte auch zuerst an Emma Rossum erstens weil cih sie in " das phantom der oper" in diesem wunderschönen Kleid gesehen habe und ihr das wirklich excellent steht. Abgesehen davon hat sie etwas zerbrechliches doch zugleich eine starke selbstbewusste ausstrahlung. Emmy hat etwas Feenhaftes und wie ihr sicher alle wisst (???) elisabeth verglcih sich später oft mit Titania ( der Königin der Feen aus Shakesbears Sommernachtstraum) ausserdem hätte sie nahezu die gleiche figur wei elisabeth


EMMY ROSSUM
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 12:44 - 13.06.2006

Ein Neuer Film??? Davon ist doch schon sehr lange die Rede... wird das jetzt wieder aktuell?? Hatte damals einen bericht in einer Fernsehzeitung gelesen...

Also ich finde die Amis sollten sich schön aus dem neuen Film halten!! Genauso wie die Amerikanischen Schauspieler, obwohl ich bei der Phantom der Oper Schauspielerin, noch ein Auge zudrücken würde.

Dieser Französicher Kram da, find ich so was von schlecht und grauenhaft

Wenn es wirklich zu einem neuen Film kommen sollte, find ich so eine kooperation voll gut, wie bei Napoleon oder Caesar! Die Filme fand ich klasse auch wenn ich etwas enttäuscht war, das einige Szenen fehlten, falsch behandelt oder sehr gekürzt wurden. Aber so ist das in Filmen ja...

Ich kann nur hoffen das der neue Film wirklich das Leben von Sisi wieder spiegelt und nicht eine nachmache von Ernst Marischka wird.

Und ich denke wir haben genügend gute Deutsche Schauspielerinnen die Elisabeth spielen könnten^^
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 14:53 - 30.08.2006

Blos keine Kooperationen mit denen, die Napoleon gemacht haben. Der war so was von furchtbar dieser Film. Vom Bett in die Schlacht und dann wieder ins Bett. Mehr war da nicht. Kaum substantielle Politik. Nur Kitsch und Oberflächlichkeit.[i][/i]
Es soll sich blos nicht die Degeto diessen Stoff greifen. Die war ja auch bei diesem Rudolf-Film involviert. Aber da ich ihn nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen.

Arielle Dombasle als Elisabeth war wirklich gruselig. Genau wie der gesamte Film. Ich glaube, das war die unpassendste Elisabeth, die ich je gesehen habe.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 15:15 - 30.08.2006

Ich finde es sollte jemand ganz neues den man noch nicht kennt die Elisabeth spielen.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:32 - 30.08.2006

Naja, ich finde ja immer, dass Pia Douwes die perfekte Kaiserin ist/war. Leider ist sie ja im Musical Buissnes beschäftigt und Film ist ja doch schon was ganz anderes, aber sie hat ihre Sache auf der Bühne so toll gemacht und sah wunderschön aus. Sie hat diesen trotzig erhabenen Ausdruck in ihrem Gesicht, der aber auch schnell in Scheu umschlagen kann, genau wie ichs mir immer bei ihr vorgestellt habe.
Na ja, aber letztenendes soll sie doch beim Musical bleiben.
Zeta- Jones ,ich bin ein Fan von ihr und sie ist wirklich wunderschön, aber sie ist nicht Sisi, sie ist das "Vollweib" von Zorro , da geht nix drüber, die könnte eher so jemanden wie Katharina die Große spielen.
Deutsche Schauspilerinnen finde ich ganz furchtbar, die haben es nicht drauf, ne Ungarin wärs da wirklich schon eher.
Tja...wie mans macht man machts verkehrt
LG, Sevy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Neuer Sisi-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.003710 | S: 1_4