www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 


Autor Mitteilung
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 14:06 - 09.11.2005

Auch keine schlechte Idee.

Teri Hatcher fände ich auch nicht schlecht als ältere Elisabeth:

[Link zum eingefügten Bild]
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 15:04 - 09.11.2005

keine amerikanerin!
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 03:01 - 10.11.2005

Terri Hatcher spielte doch auch Lois Lane in dieser Superman Serie (Lois&Clark).
Wenn Dean Caine/Superman den Kaiser Franz Joseph spielen würde, welch fantastischer Film könnte da entstehen!

Franz Joseph mit seinen Superkräften, in Form des Gottesgnadetums und des Kaisertitels versucht das Gute über die Menschen zu bringen. Ihm zur Seite die intellektuelle Lois Lane, also Kaiserin Elisabeth, die Superman/Franz Joseph vor dem Fehler zu bewahren versucht, allzu naiv an die tugendhafte Menschheit zu glauben, die ihn nur ausnützen will.

Was wäre aber ein guter Superman/Franz Joseph Film, ohne Batman, alias Kronprinz Rudolph?!
Der Kronprinz/Batman hat keine übermenschlichen Superkräfte, wie sie der Kaisertitel, den eben nur Superman/Franz Joseph innehat, mit sich bringen. Um sich vom Sumpf menschlicher Unzulänglichkeiten empor zu heben, benützt der Kronprinz/Batman die moderne Technik. Dank ihr, vermag auch er übermenschliches zu vollbringen!

Selbstverständlich braucht es für einen guten Superman/Franz Joseph Film, auch einen Bösen. Was Lex Luthor bei Superman, das sind bei Franz Joseph die Politiker, die durch Falscheit, Berechnung und Lüge den kulturlosen, unehrenhaften und einfältigen Pöbel dazu bringen, mit roten Fahnen, dem Red Kryptonite, gegen den wohlwollenden Superman/Franz Joseph anzukämpfen.

Sicher, Superman gewinnt am Ende immer, aber nur im Comic. In unserem historisch korrekten Film wird die Sache so ausgehen:
Lois Lane/Elisabeth wird umgebracht, bei Nebendarstellern ist das oft so Sitte. Ohne moralischen Grund, ohne tieferen Sinn wird sie erstochen. Einfach nur zum Gaudium des Kinopublikums, damit man Tränen vergießen und sich ein paar Volksmythen erzählen kann. Erst solche Szenen werden unseren Film richtig "flashen" lassen (und versprechen ein gewinnbringendes Spin-off in Form von Lois Lane/Elisabeh-Romanen)!
Der Kronprinz/Batman wird Selbstmord begehen, weil er zu der erschreckenden Erkenntnis gelangt, dass selbst Wissenschaft und Technik den Menschen zu nichts Höherem zu stellen vermag, als einen sprechenden Affen mit Werkzeug.
Am Schluss wird dann Superman/Franz Joseph selbst, schwächlich den Geist aufgeben und mit ihm die gesamte Adelszunft, also die restlichen Superhelden.
Auch er, der unbesiegte Kaiser aus Stahl, hat einen Gegner gegen den er verlieren muss: die Zeit! Denn Helden sind eine aussterbende Rasse, der moderne Mensch hat sich in die Sterne verschaut und nennt sie Promis und Vermögensberater.

Wer an der Produktion dieses Films mitwirken möchte, meine E-Mailadresse ist auf der Webseite zu finden.
Tania
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 18:25 - 10.11.2005

lol

Wird bestimmt richtig gut dein Film!
Anonymous


 

Gesendet: 05:42 - 13.11.2005
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 15:47 - 14.11.2005

Wer es bis zum nächsten Sissi-Film nicht mehr erwarten kann, dem empfehle ich den Werbespot bei Saturn. Ein auf's Wesentliche reduzierter Inhalt mit einer klaren Message, wie es der moderne Mensch liebt.
Anonymous


 

Gesendet: 10:00 - 01.02.2006

Eine Sissi Darstellerin muss unbedingt dunkelblond sein oder wenigstens muss ihr solche Perücke stehen. Das Goldblonde lockige Haar war ja das wichtigstes Markenzeichen der echten Sissi, was man in allen Bücher über sie nachlesen und nachschauen kann. Romy Schneider war in dieser Rolle perfekt, nur 20 cm zu klein.
Anonymous


 

Gesendet: 14:26 - 06.02.2006

Im Deutschen Film gibt es genug gute Schauspielerinnen.
Elisabeth: Bettina Zimmermann
Es gibt schon eine große Ähnlichkeit zwischen ihr und Elisabeth.
Marie Valerie: Julia Jentsch
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 13:01 - 07.02.2006

es gibt zur zeit keine schauspielerin, die ich als elisabeth sehen möchte. ich habe nur einige antikandidatinnin
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:43 - 07.02.2006

Antikandidaten ist gut.. Wer steht denn da ganz oben?

@Sopherl
Falls du das liest, könntest du mir mal deine mailadresse geben??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Neuer Sisi-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.004244 | S: 1_4