www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 


Autor Mitteilung
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 18:38 - 05.10.2006

ich finde einfach das sie nicht aus sieht wie sisi.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 14:00 - 06.10.2006

tjaja, wer tut das heute schon noch? Aber mit Maske kann man heute so vieles anstellen, ich hoffe die strengen sich an!^^
Anonymous


 

Gesendet: 19:00 - 07.10.2006

ja das hoffe ich auch weil ich finde sie hat einfach zu große Augen für die Sisi die hatte ja doch eher zierliche Augen.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 14:54 - 08.10.2006

Ich glaube nach dieser Diskussion fast, dass, egal wer die elisabeth spielen würde, es keinen richtig zufriedenstellen würde, man hat ja auch immer sein eigenes Bildle im Kopf, nicht wahr?
Ich habe das Thema dann heute einmal beim Essen angeschnitten und musste ziemlich lachen, als die allgemeine Reaktion kam: "Das kann man doch vergessen, das wird eh nix!"
Die Romy- Triologie hat es der Welt eben angetan, ich glaube fast, egal wie authentisch es gespielt wird, das kann man nicht mehr toppen .
LG,
Sevy
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 23:50 - 09.10.2006

Einer meinte Vivien Leigh hätte Sisi spielen können. In "Anna Karenina" jedenfalls war sie Sisi sehr ähnlich.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 04:37 - 10.10.2006

ja stimmt schaut nicht schlecht aus.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 12:29 - 10.10.2006

Das ist wahr, sie sieht wirklich wunderschön aus! Sie wäre wirklich gut für diese Rolle. Rania, danke für die Bilder! Ein richtiges Püppchen!
Aber auch da wird viel mit Maske gemacht worden sein, uns bleibt also noch Hoffnung .
Liebe Grüße,
Sevy
Anonymous


 

Gesendet: 11:20 - 11.10.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Man stelle sich hier jetzt bitte noch die passende Frisur vor und nicht den Kurzhaarschnitt. Audrey hat mich in jedem ihrer Filme bezaubert und ist vor allem Figurenmäßig sehr nahe an Elisabeth dran gewesen!
Und wenn sie dann noch so von unten nach oben schaut oder gar ein wenig herablassend, da kann man ihr die Kaiserin schon abnehmen, auch wenn man sie aufgrund ihrer Filme meist in eine Schublade schiebt.
Wer weiß, vielleicht hätte sie sich über eine solche Gelegenheit gefreut!?
Herzlichst,
Amber
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:58 - 11.10.2006

*hihi*, ich glaube Amber, ich ahne welches Bild du meinst:
[Link zum eingefügten Bild]
Schön wäre es jetzt, wenn man dieses Bild mal so präparieren könnte, dass sie "Sisi's Haare" hätte, mal sehen wie das wirken würde, leider fehlen mir da die Möglichkeiten.
LG, eure Sevy
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:42 - 11.10.2006

ich finde Audrey auch total hübsch und seh sie total gerne in filmen. sie hat auch eine wunderschöne stimme und hätte wirklich gut die elisabeth spielen können.Ihre Augen sind einfach der Hammer und die ganze figur und einfach alles ist wunderschön an ihr.
LG

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Neuer Sisi-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Neuer Sisi-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.006088 | S: 1_4