Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 


Autor Mitteilung
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:52 - 23.05.2008

ich hab schon öfters on conan geträumt, aber so richtig kann ich mich dann nie erinnern....
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:20 - 23.05.2008

Ich hab letztens auch wieder von DC geträumt *g*
Allerdings kann ich mich nicht mehr an sehr viel erinnern:
nur dass da auf jeden Fall Conan war und entweder Heiji oder Ran (ja, es ist bescheuert, aber ich weiß nicht mehr, wer von den beiden das ez war >_<°), die um irgendein mysteriöses Haus gelaufen sind.
Plötzlich ging die Tür auf und der Bewohner kam heraus..
Es war mein Stufenlehrer *grusel*
Danach haben iwie alle zusammen an nem großen Tisch gesessen und gefrühstückt, wo ich dann auch seltsamerweise dabei war XD
Und dann hat mein Wecker geklingelt T_____T
Jason95
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:28 - 07.12.2008

Ich hab auch schon einige Male von Conan geträumt,weiss dann aber wenn ich aufgewacht bin nur noch dass Personen aus dem richtigen Leben und aus Conan vorkamen und es meistens in der Schule war.
¢¾Angel¢¾
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 23:17 - 07.12.2008

ich hab erst einmal von DC geträumt .. ^^

ich war ran =) und mit shinichi, conan (ja mit beiden ...) , kazuha und heiji im schwimmbad


dann sind wir mit einem auto alle zusammen die rutsche runtergerutscht und haben alle drinnen fast überfahren

war aber trotzdem sehr lustig
Angel Ran
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 19:12 - 09.12.2008

ich hab heut von dc geträumt aber das war ziemlich merkwürdig...
war irgenwie beinah wie beim 9.film, sie warn auf nem schiff und am ende kam der möder, conan und heiji(kommt zwar im film nicht vor aber naja...) mussten erstmal flüchten, die frau(die eigentlich die mörderin war aber in diesem traum nicht)hats nicht mehr die treppe runtergeschafft,sondern ist stehen geblieben und wurde erschossen(seltsamer weise kam aus der pistole keine kugel heraus sondern eine karte von kid und sie hat trotzdem glaub ich ne schusswunde dannach gehabt).
dann wurde es kurz schwarz und dann sah man die frau tot daliegen und der mörder stand vor ihr und plötzlich ertönt vom ende der treppe(ich wusste seltsamerweise das dort die küche ist)ein klackern, als ob ein küchenmesser irgendwas klein schneidet,ich glaube ich wusste auch das es eine gurke war. der mörder hat die treppe runtergeguckt und die frauenleiche war plötzlich in wirklichtkeit noch lebendig und hat den kopf so zur seite gelegt und die augen aufgemacht um auch zu gucken(eig. war das ziemlich gut zu sehn und der möder hat das trotzdem nicht beachtet). das klackern wurde dann immer lauter(richtig unheimlich)und ich dachte noch im traum: Na toll, eine frau wird umgebracht und die ham nichts anderes zu tun als gurke zu schneiden!
dann hat mein wecker leider geklingelt.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:33 - 16.04.2009

ich hab mal geträumt das ich iwie in die conan welt gebeamt wurde (sorry bin so eingebildet ein traum in dem ich ned vorkomme, den gibts bei mir nicht xDDD) , jedenfalls bin ich dann auch zu conan gezogen un der hat ken plan gehabt warum ich plötzlich da war un gedacht ich wär von der bo un dann hab ich iwie mit dem schach gespielt un iwie hat der danach kapiert das ich halt ned von der bo bin xDD iwie nach dem schachspiel ..xD so..
un dann bin ich halt do auch zur schul gang halt oberstufe aber xD...un da war dann plötzlich noch son freund aus der schule da un der hat kein plan von dc un dem musst ich alles erklären un dann hat der iwie auch in der näh gewohnt un dann sin ma iwie zusammen rumgelatscht un dann hab ich iwie die bo getroffen un was herrausgefunden un das dann conan erzählt un halt noch das erzählt was ich von den folgen her kannte was conan nicht wusste un der hat ned gecheckt warum ich das weiß...ich hab ihm ja ned erzählt das ich iwie von der realen welt dahin gebemt wurde..also ganz kompliziert xD un joa..dann iwie hab ich dem bei nem fall geholfen un dann is iwie mei strenge mathelehrerin aufgetaucht xDDD (ich liebe mathe :D) un iwie hat die dann so nen fall gelöst den keiner lösen konnt un joa dann war noch was mit kid glaub ich..aber das weß ich jetzt nimme so genau xD:...
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 22:05 - 16.04.2009

Einmal is Shiho aufgetaucht(nackt) und einmal Natsuki(bekleidet) beide male nur kurz. richtiger traum nich
Detektiv-Haroiz
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 00:39 - 22.04.2009

ja letztens sogar hab geträumt,


das ich auf nem "Fest" bin und ich saß an einem Tisch da sah ich Jodie, sie redete mit James Black jedenfalls ich saß da und sagte zu Jodir "Muss was mit dir Reden" Jodie: "Über was?" Ich: "Vermouth..." und es endete indem ich in einer Schiesserei verwickelt aber keiner von den guten sind Gestorben. :)
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 21:09 - 22.04.2009

Ich habe mal geträumt ich hätte mich an Gin angeschlichen und trat ihm in die Kniekelle aber da kam schon Wodka von hinten und hat mir eine drüber gezogen.Dann war ich schon wach."Tja so gehts einem"
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:10 - 24.04.2009

Was ich irgendwie beängstigend finde ist, dass ich geträumt habe, ich bin das Opfer, und Shinichi
löst den Fall.
Und das irgendwie aus der Vogelperspektive (Ich hab mich halt selbst gesehen und sowas..)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 



Version 3.1 | Load: 0.002116 | S: 1_4