Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 


Autor Mitteilung
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 20:11 - 29.01.2008

ich habe so um die viermal von ihm geträumt aber nur stückchenweise und keine langen geschichten. einmal saß er auf meinem schoß^^(haha, das fand ich voll süß ) und einmal war ich ran (hätte ich wohl gerne ) an die andern zwei kann ich mich nicht gut erinnern in welchem zusammenhang sie standen, er war einfach nur da, verschwand wieder und kam^^.
Baronin_der_Finsternis
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:17 - 30.01.2008

Ja ich hab schon öffter von DC geträumt Ich weiß aber nicht mehr was XD
Nur das es cool war das weiß ich noch Aber das ist ja klar
Baronin_der_Finsternis
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:17 - 30.01.2008

Ja ich hab schon öffter von DC geträumt Ich weiß aber nicht mehr was XD
Nur das es cool war das weiß ich noch Aber das ist ja klar
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 20:12 - 30.01.2008

Ich hab letzte Nacht auch mal wieder von DC geträumt... das war aber ein extrem seltsamer Traum und gewissermassen auch ein Alptraum... *sich versuch zu erinner*
Jedenfalls war ich in nem einsamen Haus. Natürlich alleine versteht sich. Dann ist auf einmal ein Stromausfall und ich irre in den Keller um die Sicherung einzurasten, da höre ich auf einmal ein Geräusch hinter mir. Ich dreh mich um und auf einmal steht GIN hinter mir und zielt mit einer Pistole auf mich. Ich erschrecke mich fürchterlich und denke sowas in der Richtung “Mist, was mach ich jetzt” GIN lächelt hämisch und auf einmal taucht das Mädchen von The Ring neben GIN auf. Der guckt sie an und richtet daraufhin die Pistole auf sie und schiesst... drei Mal. Das Mädchen, wie nicht anders zu erwarten lebt fröhlich weiter und bewegt sich auf uns zu (urgh). GIN dreht sich um und flieht. Und ich steh da und habe im Traum die Wahl zwischen einem Massenmörder, der mich umbringen will und einem überaus gruseligen und furchteinflössenden Mädchen. Mein Traum-ich entscheidet sich dann für den Massenmörder und rennt GIN hinterher. Und so... endet der Traum ^^”

Ich träum in letzter Zeit ziemlich oft von DC-Charas... ich sollte nicht mehr soviele Mangas vor dem einschlafen lesen ~.~’ ...
In einem anderen Traum war ich mit ner Freundin an unserer Schule. Es war Samstagmorgen und wir mussten zur Schule weil wir eine Prüfung machen mussten. (War auch wirklich so xDD *das einen Tag vorher geträumt hab* xD) dann sind wir grade auf dem Schulhof angekommen, da sehen wir auf einmal eine Gruppe Leute, die vollkommen in Schwarz gekleidet sind. Wir schleichen uns an und auf einmal zieht einer eine Pistole aus seinem Mantel. Meine Freundin und ich laufen stylisch weg und rennen in den Anbau, wo wir auch die Prüfung schreiben. Dann sehe ich da meine Französischlehrerin mit einem aufgeweckten, neumalklugen Erstklässler reden. Ich eile zu ihnen und erkläre Conan ziemlich hysterisch über die MIB vor dem Anbau auf. Conan ist ganz ‘cool’ und sagt mir, dass das FBI schon vor Ort ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich schrei ihn noch ein wenig an und auf einmal zersplittern die Scheiben und Heiji und Kazuha stürmen herein. Conan ist entsetzt und brüllt sie an, was sie denn bitte hier wollen, wo doch die Männer in Schwarz anwesend sind, Heiji sagt nur mit bayrischen Akzent, dass er Conan doch nur die Schleife vorbeibringen wollte. Die beiden streiten sich noch ein wenig und ich hör ihnen zu XD Dann wechselt die Scene und wir stehen auf dem Schulhof, Meine Französischlehrerin, Ich, Conan und meine Freundin stehen auf der einen Seite und auf der anderen Tequila und Vodka. Conan bückt sich langsam und will grade seine “Superschuhe” einschalten, da macht Vodka einen dummen Witz, den ich nicht gehört habe und auf einmal fangen die Beiden lauthals an zu lachen und wollen gar nicht mehr aufhören o_O Wir stehen nur da und gucken ihnen zu, wie sie gar nicht mehr aufhören wollen zu lachen und... dann müssen wir auch lachen und dann... stehen wir alle dort ne Weile und lachen uns schlapp ... und dann trifft mich ein Schuss von hinten und ich wach auf o____o’
Und am darauffolgenden Tag treff ich mich mit meiner Freundin am Samstag auf dem Schulhof und meine Freundin erzählt mir, dass sie eine Gruppe schwarzgekleideter Leute gesehen hat XD

*jaja* das waren zwei meiner nicht grad geistreichen Träume xDD Ich hatte auch noch andere, aber an die erinner ich mich nicht mehr so genau xD *in letzter Zeit fast täglich von DC träum*
Träumen ist schöööön XD
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 10:58 - 02.02.2008

das passt jetzt habe gerade eben erst von conan und co geträumt also die nacht ^^

also das war folgendermaßen: ich wache iwo auf und conan sitzt neben mir und sagt "sei leise sonst werden wir noch gehört". ich habe mich erstmal gewundert das conan auf einmal neben mir sitzt.^^
nunja dann weiß ich nicht mehr so genau wir mussten iwie flüchten....
jedenfalls in der 2ten hälfte des traumes seh ich auf einmal kaito o0 wie er vor conan und mir flieht, iwie konnt ich mich an seinen beinen festklammern und flog so mit ihm in die freiheit
joa das wars ....
Schneewittchen
Schülerdetektiv

Beiträge: 63


 

Gesendet: 22:07 - 02.02.2008

Naja also ich träume eher von Shinichi Kudo als von Conan...lol
und ich habe oft Träume in denen er einfach i-wie auftaucht, i-welche fälle löst
und wieder verschwindet....
manchmal wünsch ich mir das er nicht nur in mienen Träumen auftaucht sondern auch in meinem Leben
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 22:42 - 02.02.2008

der wunsch bleibt wohl unerfüllt ^^ obwohl die person die shinichi im dorama spielt^^
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:45 - 02.02.2008

hab neulich auch wieder von ihm geträumt. ich hab die hälfte wieder vergessen aber es war voll schön. es explodierte irgendwie ein schiff wo wir mitfuhren und dann sind wir zusammen in ein rettungsboot gesprungen. keine ahnung etwas in der richtung aber er war so süß^^ *kuller-augen-bekomm*.
schweewitchen unsere herzen sprechen dieselbe sprache:P hihi.
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:45 - 02.02.2008

hab neulich auch wieder von ihm geträumt. ich hab die hälfte wieder vergessen aber es war voll schön. es explodierte irgendwie ein schiff wo wir mitfuhren und dann sind wir zusammen in ein rettungsboot gesprungen. keine ahnung etwas in der richtung aber er war so süß^^ *kuller-augen-bekomm*.
schweewitchen unsere herzen sprechen dieselbe sprache:P hihi.
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 11:13 - 03.02.2008

@Nesi: Nich nur von Schneewittchen und dir ;)
Aber ich mag nur den Shinichi aus dem Anime aus dem Real-Film der is blöd!!!
Für Shinichi *schwärm* (aber ich will Ran ihm nicht wegnehmen!!)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 



Version 3.1 | Load: 0.007602 | S: 1_4