Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 


Autor Mitteilung
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 21:21 - 10.05.2007

Ich habe schon mehrfach von Conan geträumt
Der eine Traum ist sogar in Erfüllung gegangen:
Conan-Movies bei uns
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 14:13 - 11.05.2007

Wie gesagt: Meistens Tagträume. Aber gestern bzw. heute (?) Nacht hatte ich auch wieder nen ganz verrückten Traum: Ich war als kleine Austauschschülerin nach japan geflogen und saß dann da, eingekesselt von Shiho, Shinichi, Ran, Saguru, Heiji, Kaito, Aoko und Kazuha im Klassenraum und hab' gerade mit Feuereifer versucht Shiho (Mit meinem im Traum erstaunlicherweise perfekten Japanisch) darüber auszuquetschen wie die Formel für das Gegengift von APTX 4869 geht, als plötzlich Gin herein gestürmt ist, mich gepackt hat und mitgeschleift hat. Ich brüll noch rum und versuch mich zu wehren (irgendwie total zwecklos zu versuchen bei nem 2m Riesen 'nen Handkantenschlag zum Hals auszuführen..) Aber der schmeißt mich in sein Auto und fährt mit mir zum Hauptlager der BO. Während der Fahrt (ich werd natürlich von zwei BO-Leuten an der Flucht gehindert, is ja klar) lädt er mich zu ner Tasse Kaffe und Kuchen im Lager ein. Als wir dann da angekommen sind und reingehen, trifft mich fast der Schlag, weil er mich in sein Apartment führt, wo alles pechschwarz angestrichen ist. C ouch schwarz, Schrank schwarz, Bett schwarz... Als ich ihn dann frage warum er mich hierher geführt hat und ob er nicht noch andere farben außer schwarz kennt, antwortet er mir nur, das er doch jemanden braucht um Shiho anzulocken und das ganze schwarz wäre nur eine reflektion des weißen Schnees, also der unschuld. Währenddessen kippt er sich einen Drink nach dem anderen rein
AUf einmal kommt Shiho reingestürmt und brüllt Gin an. Der bleibnt ganz gelassen, steht auf und schnappt sich "seine" Sherry und will sie gerade abknutschen( sie wehrt sich natürlich), als Saguru und Shinichi rein stürmen und Shinichi Gin betäubt. äh, dannach folgt eine nicht ganz jugendfreie... ...und unlogische Handlung von Saguru und Shiho, die sie nicht kompleet ausführen können, weil Vermouth rein kommt und uns alle erschiesst.
So, das werde ich wohl in KEINER Fan-Fi einbauen KÖNNEn, deshalb lass ich's einfach, aber lustig war's schon, auch wenn ich, wenn mir das so passiert wäre, das mich einer entführt, wohl eher mehr gewehrt hätte und dann vermutlich schon früher umgebracht worden wäre. Naja, so viel zur TRaumlogik...!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:34 - 13.05.2007

@little samurai: OMG xDDD und ich dachte meine Träume wären verrückt xD Aber Saguru x Shiho ist doch nicht ganz ohne o.O" und was hat shin währenddessen gemacht? (oder will ichs wissen? xD)
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 13:08 - 13.05.2007

@ Ai neechan: Naja, der hat sich mit mir unterhalten oder es zumindest versucht, denn ich konnte mich (komischerweise...) nicht so ganz uaf ein Gespräch konzentrieren, wenn die da neben mir irgendwas nicht ganz jugendfreies machen... Ihn hat das aber irgendwie total kalt gelassen und hat mir von irgendnem Fall erzählt und wie blöd Kogoro doch ist...
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 13:36 - 14.05.2007

Ich habe mal geträumt, ich würde nach Japan reisen, weil mich Gosho Aoyama eingeladen hat, bei einen Film zu gucken, wie er sei.
Da ging es aber hauptsächlich um Kazuha und Heiji^^
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 20:45 - 14.05.2007

Ich habe mehrmals von DC geträumt, aber jetzt erinere mich noch kaum
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 20:47 - 14.05.2007

Also ich kann mich noch super an alle erinnern.
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 20:50 - 14.05.2007

du hast glück, ich würde mich gerne daran erinnern =( naja es wäre ja nicht so wichtig wenn ich mich nicht erinnere, bestimt einen blöden traum.
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:24 - 14.05.2007

nee ich hab noch nie von Conan geträumt
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:33 - 16.05.2007

Man, ich träume iwie immer häufiger von DC o.O" vor zwo Tagen schon wieder... Hab ich eben erst dran erinnert ôô Aber diesmal war's nicht Shin oder Ai... sondern Goro-.- kam aber nur kurz vor... so am Ende des Traums ôo

Ich stand da nach diversen anderen Ereignissen auf so einer merkwürdigen Straße, die mir irgendwie bekannt vor kam und lief da rum... Dann hörte ich einen Schrei. Aus einem seltsamen Grund lief ich in das Haus, aus dem er kam. Als ich im Wohnzimmer einer Wohnung ankam, waren da alle Sachen teilweise abgedeckt mit so weißen Tüchern... Kurz darauf sah ich eine Katze, die blutig auf mich zu kam. Auf einem Halsband stand Goro^^" Er hat mich aber kurz gebissen und ist weggerannt... ... Danach wurde ich von hinten erwürgt-.- (Liegt's an mir oder wieso enden meine Träume immer damit, dass mich wer ermordet? @_@ Ich sollte wohl aufhören, um Mitternacht DC-Mangas zu lesen^^")

Das war es dann eigentlich schon... joah-.- Nich grad Happy End <_<"" Aber anscheinend beschäftigt DC sogar schon mein Unterbewusstsein, da ich in den letzten zwei Wochen stolze 3 Träume mit den Charas hatte (an die ich mich aber größtenteils nimma erinnere, nur, dass ich die hatte, weiß ich noch^^")

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 



Version 3.1 | Load: 0.007439 | S: 1_4