Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 


Autor Mitteilung
nightbaroness
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 14:43 - 02.07.2006

ich hab noch nicht von conan geträumt.
aber was Ihr so alles zusammenträumt ist ja voll cool
statt neue conan-folgen zu träumen,hab ich immer nur unsinnige albträume ^^.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:00 - 02.07.2006

Hab auch schon ma von conan geträumt,er und ai wurden dann aba erschossen...
Rina Kurohiko
Schülerdetektiv

Beiträge: 90


 

Gesendet: 23:18 - 04.07.2006

Hrhr dieses Theard könnte von mir sein X3
Sicher doch, aber einfach nur unnsinniges zeug XD Ehr mache ich mit Conan nur msit XD wie ind em hier^^ (bevor ihr denn liest noch was zur info: Dieser Text ist alt, da ich keine Lust habe denn nochmal zu schreiben^^"""" alte schreibart von mir^^""" also ni~cht wundern^^"""ach ja und Jana ist ne Real Person die ich kenne)

Jana, ich und Conan waren irgendwo. Auf einmal kam ein großer Man und er sagte: "Wiederbelebt denn Jungen dort!" Und er zeigte auf einen Jungen der mit dem Bauch auf dem Boden liegt. Wir gingen zu ihn hin und wussten zuerst nicht was wir machen sollen. Wir kamen auf die Idee mit dem in der Mitte der Brust zu drücken. Hoffe ihr wisst was ich meine^^" Aber Conan machte es falsch er hat es auf der Rücken Seite gemacht XD Aber ich sagte zu ihn: "Du mach’s es falsch das geht so!" Ich ging dann ran machte es selber auf der Rücken Seite XD Conan meinte aber ich mache es falsch^^" Jana stand da rum und wusste nicht was sie machen soll. Wir stritten uns dann sah ich das der Junge lebt. Der Man wollte uns bestimmt nur testen. >.<

(der rest hat nichts mehr mit Conan zu tun)
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 15:43 - 09.07.2006

Ich hab diese nacht geträumt ich wäre Ran und ich hät ne tochter,Ai(hahahah).Ich shinishis Mutter und meiner Tochter af nem Luxus Lainer na ja und irgenwie war shinishi auch da...(logisch und doch unlogisch nich wahr)Naja Kazuha war dann mit ihrer Tochter und Heijis Mutter(hahahaha)auch da(ihre tochter hieß übrigens Ayumi...)und den rest wollt ihr gar nich erst wissen!
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 17:30 - 09.07.2006

hehe^^cooler traum...also ich habe glaub ich nur eins zwei mal von conan geträumt...bei mir waren das aber dann immer so actionfilartige träume
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 23:22 - 10.07.2006

Ich kann mich nur noch errinern, dass ich mal geträumt habe, dass ich die Hilfsmittel besitzte von conan, also radarbrille, power kick boots u.s.w . Was aber darin geschah, weiss ich leider nicht mehr.^^"
mystery girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 77


 

Gesendet: 18:13 - 18.07.2006

ich hab bis jetzt sehr viel von dc geträumt!aber ich kann mich nur an einen erinnern!
also ich hab geträumt das ich in einer großen halle war!vor mir stand eine frau und hat conan band 27 gelesen!(gab es noch gar net!)und am nächsten tag lag das buch unter meinem kissen!(meine eltern)*grins*
so'n stuss oder?
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 21:47 - 18.07.2006

Hehe, das ist doch mal eine sehr interessante Frage .
Ja, ich hab schon mal von Conan geträumt, aber des war echt krank xD.
Ich dem Traum kann aber nicht Conan, sondern Shinichi vor <3 *abschlabber*.
Und ich war Ran *örks*.
Jedenfalls hat Shinichi Ran, also mir *höhöhöhhö*, seine Liebe gestanden und hach, des so war süß!
Und ich hab voll rumgestottert und nun ja, hehe, dann hat Shinichi Ran geküsst.
*hihihihihi*
Voll dumm, ich weiß, aba soooooooooo romantisch *wie ein kleines Mädchen kichert*.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 10:50 - 05.08.2006

ich hab auch mal von dc geträumt. heiji und conan waren mit einem surfbrett (glaube ich zumindest, dasses das war) im offenen meer. weit und breit war kein fleckchen land zu sehn. dann sind sie durch ne große welle gefahren (oder eher geschwommen *g*) und waren auf einmal in irgendsoner höhle. da konnte man drin stehen und das wasser ging bis ca. zu den knien. heiji und conan sind weiter in die höhle reingegangen...und dann fing mein wecker an zu piepen. ich wär beinahe ausgeflippt und hätte das dämliche ding am liebsten weggeschmissen >.<
Holly
Superdetektiv

Beiträge: 872


 

Gesendet: 11:01 - 05.08.2006

Ich habe auch von DC getreumt Die Männer inSchwarz haben auf Ran geschossen und Conan stand an der Ecke und hat gans schnell das Gegenmittel für das Gift eingenommen und iss da zwischen gegangen und hat Ran ins Krankenhaus getragen trotz Kugeln im Rücken!...wen das nich Liebe iss weis ich auch net!...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 



Version 3.1 | Load: 0.004647 | S: 1_4