Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:04 - 21.03.2007

Letzte Nacht habe ich wieder von Conan geträumt ^^
Ich erzähls mal... Aber da fehlt ein bisschen Logik XD

Ich saß grade in der Schule, draußen schneite es und der Unterricht beim Kunstlehrer hatte grade angefangen. Auf einmal kam aber einer meiner Klassenkameraden mit einem Ruder auf einem rieseigen mexikanischen Hut durch das Fenster, hinter ihm kam Hakuba hergerannt. Er hatte so ein komisches Klangrohr (?) in der Hand und schrie so: "Aha, DU hast also Alberto Giacometti umgebracht, um mit seinem Abflussrohr heiraten zu können!" oô mein Klassenkamerad: "Nein! Es war seine Waschmaschine! Die hat sich mit dem Toaster verbündet um gegen jegliche Art von Wandermilzen anzugehen und hat das Abflussrohr nur wegen seinem Geld geheiratet! Außerdem war das lange vor meinem Tot!" Dann riss er sich einen Arm aus und warf ihn gegen die Wand. Dann kam heraus, dass er eine untote radioaktive Kuh ist. *hüstel*^^' Dann kam Sandy (aus Spongebob) aus einem Schrank und hat die ganze Klasse in die Luft gejagt. *lol* Dann war ich auf einem Friedhof und habe meine (längst tote) Uhrgroßmutter gesehen, die da mit einem Hularock ein weihnachtslied "sang". *rolleyes* oo Danach war ich irgendwie in einem Tempel... Ich glaube, das war einer der römischen die ich mal in Italien gesehen hab oô Schließlich ist Gin durch die Wand gesprungen und hat mich Chuhai genannt und getötet *g* *sich taipi anschließ* Jap, das Leben ist soooo toll!!
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 15:42 - 22.03.2007

da fehlt allerdings nen bissle die logik, aber das is ja träumen häufiger so...
Wie gesagt ich bau das immer in meine fanfis ein, aber meistens muss ich dann doch was ändern, weil da auch so logik fehler drin sind [img][/img]
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 15:42 - 22.03.2007

da fehlt allerdings nen bissle die logik, aber das is ja träumen häufiger so...
Wie gesagt ich bau das immer in meine fanfis ein, aber meistens muss ich dann doch was ändern, weil da auch so logik fehler drin sind
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 16:02 - 22.03.2007

+lol+ lustiger traum neechan ^____^xD

Ich hab lange nichts mehr geträumt...~.~
Kaitosakurachan
Detektiv

Beiträge: 163


 

Gesendet: 21:16 - 22.03.2007

Ich habe leider noch nie von Detektiv Conan geträumt leider
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 11:17 - 07.04.2007

Jahuuuu, ich hatte bisher noch nie einen Auftritt von DC-Chars in meinen Träumen, aber das hat sich letzte
Nacht geändert. Auch wenn es nur ein sehr kurzer Auftritt am Ende meines Traumes war, so waren es auf
jeden Fall Yusaku und Yukiko. Leider war ihr Auftritt nur sehr kurz, weil wir (ich und ein paar andere) etwa im
letzten Drittel des Traumes versuchten sie zu finden. Und als wir sie gefunden hatten, bin ich aufgewacht. Der
Rest des Traumes war auch sehr interessant, aber ich will net alles zuspammen.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 11:31 - 07.04.2007

Ich hab neulich mal von Conan geträumt. Der Traum war etwas merkwürdig, wie Träume es öfter so an sich haben. Ich war mit einigen Charakteren von unterwegs und wir haben irgendwas gesucht, aber mir fällt nicht mehr ein was oder ob es eine Person war. Wir sind jedenfalls ziemlich viel umhergelaufen durch ein Wohnviertel mit japanischen Einfamilienhäusern. Conan hab ich im Traum gar nicht gesehen, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte. O.o Mehr weiß ich dann auch davon nicht mehr.^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 11:42 - 07.04.2007

@Aini : Wenn ich GIN das nächste Mal sehe, werde ich ihn dafür ohrfeigen XD
Trotzdem ein lustiger Traum.^^

Ich träume in letzter Zeit ziemlich viel von Conan, der SchwarzenOrganisation und
vom FBI ^^°

Mein Lieblingstraum ist auch immer wieder dabei, aber das ist ZU -
"verdreht", um es hier aufzuschreiben...^^
Es ist eben das, was ich mir ausdenke und träumend vervollständige...^^
Rasta
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 18:06 - 07.04.2007

mh... geträumt hab ich eigentlich nur 1x ^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 17:21 - 09.04.2007

also ich habe noch nie davon geträumt oder ich habe dat schon vergessen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 



Version 3.1 | Load: 0.004379 | S: 1_4