Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Konto für Tiere in Not
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 15:34 - 22.03.2006

Ich vertraue dir und habe gerade einen kleinen Betrag gespendet.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 15:37 - 22.03.2006

1000 Dank für Spende und Vertauen. Ist heutzutage ja nicht selbstverständlich!!
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:20 - 23.03.2006

Die 1. Spende ist eingetroffen!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 11:36 - 23.03.2006

meine?
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 12:06 - 23.03.2006

Ja! Meinen Beitrag hab ich einfach nicht mitgezählt.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:42 - 23.03.2006

das ging aber schnell
Werde nachher noch einmal überweisen Pascal (mein Sohn) will auch armen Tieren, die es nicht so gut wie unsere haben (o-Ton)helfen. Er spendet sein Taschengeld von einer Woche *grins* Immerhin 2€
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 13:54 - 23.03.2006

oh man, das ziehe ich aber meinen Hut. Dann hast Du ganz offensichtlich die richtige Einstellung vermittelt!

Sag ihm mal, dass sich die Tiere gaaanz doll freuen! Da geht mir echt das herz auf!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 14:07 - 23.03.2006

DANKE!!!

Pascal ist sicherlich kein Engel aber Tiere sind ihm sehr wichtig.
Gerade seinen Kater liebt er abgöttich, gerade seinen Kater liebt er abgöttisch. Wenn Casi schmusen will, ist sogar die Play Station zweitrangig.

***

Mit Mama wird nur noch geschmust, wenn wir allein sind.... Pascal ist immerhin schon *fast* ein Mann
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:17 - 23.03.2006

@ Mel

Hattest Du gestern versucht mich anzurufen?




@ alle

Ich wüßte gerne, ob es jemanden hier im Forum gibt, der die Eröffnung solch eines Kontos NICHT befürwortet und irgendwelche Bedenken hervorbringen möchte?
Ich selbst habe nämlich ein kleines Problem damit - was absolut GAR NICHTS mit Mel zu tun hat sondern mit den bekannten Vorfällen in und Vorwürfen der Unseriösität gegenüber verschiedenen Tierschutzorganisationen.

Wie steht Ihr zur Eröffnung eines privaten Kontos, ohne daß ein Verein dahintersteht?

Mein Vorschlag zur Sache wäre, einem bereits bestehenden Verein das Geld zukommen zu lassen und bei Bedarf diesen Verein mit der Zahlung wie z.B. solcher Tierarztrechnungen zu beauftragen.
Der Verein könnte natürlich für den Aufwand auch einen Obulus erhalten.

Die immer noch nötige Verwaltung/Bearbeitung "unserer" Gelder könnte trotzdem in Mels Händen liegen.




blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 18:15 - 23.03.2006

Ich verstehe nicht ganz *blondbin*

Wie wir alle wissen, gibt es *leider* sehr viele unseriöse Tierschutzvereine.
Ehrlich gesagt, bin ich immer skeptisch wenn jemand mein Geld haben will. Ich halte also nicht viel davon, unser Geld einem Tierschutzverein zu überlassen.

Gerade die kleinen Tierschützer stoßen oft an ihre Grenzen. Ich bin dafür, das wir das Geld auf ein Konto legen und gemeinsam entscheiden, wem geholfen wird.

Beispiel:
Wir erfahren von einem Notfall, hier ist jemand, der bereit ist, den Notfall aufzunehmen, aber keine finanziellen Möglichkeiten hat die Tierarztrechnungen zu zahlen.
In solch einem Fall sollte geholfen werden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Konto für Tiere in Not -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Konto für Tiere in Not
 



Version 3.1 | Load: 0.003456 | S: 1_9