Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Konto für Tiere in Not
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 16:32 - 21.03.2006

*zu schnell*

hier der link http://www. sparda-b.de vielleicht hat jemand Zeit...
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:00 - 22.03.2006

So, ich habe jetzt mal Kontakt zur Spardabank aufgenommen und werde dort ein Konto eröffnen. Sobald das alles über die Bühne gegangen ist, werde ich die Bankverbindung hier bekannt geben und würde Euch bitten bei Überweisungen auf dieses Konto einen Betreff anzugeben, wenn Ihr möchtet dass Eure Spende einem besonderen Fall zu gute kommt. Gelder ohne Betreff werden gerecht auf alle offenen Rechnungen verteilt! Ich hoffe das ist so in Eurem Sinne?

Aktuell sind also die Rechnungen der Hündin und die Rechnung von Nico offen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:39 - 22.03.2006

Hört sich gut und vernünftig an!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 07:51 - 22.03.2006

Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 09:45 - 22.03.2006


@Mel
Ich bin auch Sparda-Kunde. Für jede Neukundenwerbung gibt es dort 25 EUR. Die könnte ich ja dann schon mal auf das Konto überweisen.
Dafür müsstest Du mir dann die ein oder anderen Daten von Dir geben. Wenn Du magst, lass Dir von Steffi meine Mailaddy geben.

LG
Birgit
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:47 - 22.03.2006

ich telefonier heute abend eh noch mal mit Steffi bezüglich des Kontos. Aber das wäre natürlich auch wieder eine feine Sache!!!
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 12:40 - 22.03.2006

Spardabank hat sich grade erledigt. für solche Zwecke stellen sie Ihr Angebot nicht zur Verfügung. Das kostenlose Konto ist ein reines Gehaltskonto für Priivatkunden. Das hat man dann davon, wenn man ehrlich ist...

Ich hab jetzt mal Kontakt zur Diba aufgenommen. die Konten sind " Unterkonten " zu bestehenden Girokonten. Da habe ich jetzt mal ein Konto an mein Konto angeknüpft. Es dauert allerding bis zu 5 Werktagern, bis es eingerichtet ist. Wer Vertrauen hat darf mir das Geld genre auf mein Konot überweisen mit Betreff. Ich buche das dann alles um oder überweise direkt von meinem Konto an die ausstehenden Rechnungen. Damit wir jetzt vorankommen. Ewig halten die Tierärzte ja auch nicht still..
Also für schnelle Hilfe



die neue Nummer gebe ich bekannt, sobald das Konto online ist!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 13:00 - 22.03.2006

Schade.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:32 - 22.03.2006

Welche Bank (denke mal DiBa?!).
Ortsangabe vom Sitz der Bank?
Oder gehts nur Online?

L.G.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 14:43 - 22.03.2006

Genau ich hab jetzt bei der DiBa ein Unterkonto zu meinem konto bei der Haspa beantragt. Das ist dann auch kostenfrei. Es soll Filialen in Hamburg geben, aber für mich ist Onlinebanking schneller abzuwickeln.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Konto für Tiere in Not -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Konto für Tiere in Not
 



Version 3.1 | Load: 0.004174 | S: 1_9