Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 16:06 - 06.11.2009

Achnee es steht ja auch schon fest Denn wenn jeder Mord gerächt werden würde, würde sich die Mordrate doch mindestens verdoppeln.
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 16:40 - 06.11.2009

das erste mal ja, aber dann drastisch abgesenkt
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 12:02 - 09.11.2009

Zitat:
Achnee es steht ja auch schon fest Denn wenn jeder Mord gerächt werden würde, würde sich die Mordrate doch mindestens verdoppeln.


wenn alle mörder masochisten sind, vielleicht schon..
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:01 - 09.11.2009

Letztendlich verzapft ihr nur Schwachsinn.
Glaubt ihr wirklich, ihr seid besser, wenn ihr einen Mörder für seine Taten lyncht?
Man sollte sie wegsperren, damit sie ihre Taten bereuen und einsehen, was sie zerstört haben, aber ihnen das Gleiche anzutun oder wirklich jeden Mord zu rächen ... - wo kämen wir denn dann dahin? Eine Welt, in der niemand sicher ist und jeder jeden absticht? >__>
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 15:50 - 09.11.2009

natürlich ist es sogesehen mist.. aber wenn man mal über bestimmte gesetze hinwegblickt, die irgend ein spasti in die welt gesetzt hat, nachdem jeder meint er müsse sich richten (nichts für ungut, gesetze sind wichtig, sonst wäre die welt chaos pur) dann fänd ich es nur gerechtfertigt. fehler begeht jeder mensch, aber wenn er voll schuldzufähig ist, so ist das meiner meinung nach ein fehler, der nicht zu diesen erstgenannten fehlern gehört

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans
 



Version 3.1 | Load: 0.005128 | S: 1_4