Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 17:24 - 25.10.2009

@Conny00X

Den Tätern ging es wohl viel mehr um das Sexuelle als das gewaltätige; was sich aus dem Sexuellen Missbrauch ja von selbst ergibt.

Tiere können sich Paaren wenn sie Lust darauf haben. Sobald ein Männchen das Bedürfnis dazu hat sucht es sich einfach irgendeinein Weibchen und schwuppidiwub es passiert.

Das gibt es auch unter Menschen, nur dass das "Weibchen" das in den meisten Fällen nicht will; weil das aus menschlicher Sicht einbisschen primitiv wäre. Deswegen passiert es aus Gewalt.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 20:08 - 25.10.2009

Ich kann dazu nichts sagen, weil ich nicht verstehe, wie Menschen so grausam sein können.



_________________________

"Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder!"
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 21:36 - 25.10.2009

Beim Quälen von Menschen gehts nicht nur ums sexuelle. in diesem fall wohl durchaus aber in anderen Fällen eher nicht. Es macht den Leuten einfach nur Spaß anderen weh zu tun. Und solche Triebe besitzt meines Wissens kein Tier.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 13:33 - 26.10.2009

Nein bei Tieren z.B. Wölfen gibs ne Grenze, sie kämpfen so lange bis einer aufgibt, es gibt nur selten Todesfälle. Aber bei Menschen ist diese Grenze nicht vorhanden, sie Schlagen solange zu bis das Opfer stirbt.

_________________________

"Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder!"
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 14:50 - 26.10.2009

Ich denke aber nicht, dass es in diesem Fall die Täter nur für das Sexuelle interessiert haben..
Warum hätten sie das Mädchen sonst auf dieser Weise gequält? Wie YuYu uns mitgeteilt hat, haben
sie auf brutalster Art Dinge "in" sie reinschoben.. Das hat für mich schon absolut nichts mit Sexualität zu tun :/ Sonst hätten sie sie doch "einfach vergewaltigt". Schwer es so zu nennen, da das schon nicht menschlich ist -.- Für mich ist und bleibt das Thema einfach nur grausam
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 15:12 - 26.10.2009

@ Detective Conan: Naklar habe ich darüber nachgedacht

ich halte daran fest.

Schau dir dochmal die sachen an, was gemacht wird.

z.b. Es werden menschen zu Tode gequält, und dass nur aus spaß! Was bekommt der Peiniger? Ne Haftstrafe... lol wie geil besser als unter der Brücke zu schlafen.

oder Hier in Deutschland werden Menschen abgestochen und was ist? Lebenslänglich

oder was bei einer Klassen Kameradin passiert ist. Sie wurde Überfahren und die schweine haben 5 jahre auf Bewährung bekommen.....

OK Belohnung ist das zwar nicht, aber strafe auch nicht.....
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 15:44 - 26.10.2009

mörder (oder viel mehr.. psychopaten?) sollten lebenslänglich bekommen. und zwar wortwörtlich und nicht 15 jahre.. wie in deutschland.. selbst nach 15 jahren haben diese menschen nicht mehr das recht, in freiheit zu leben und es sich gutgehen zu lassen
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 16:21 - 26.10.2009

ich finde sie sollten in geringen maßen mal selber erleben was sie diesem mädchen angetan haben und nicht friedlich durch die gegen rumspaßieren
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 14:09 - 27.10.2009

Aber dann wären wir doch kein bischen besser beckie
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 14:32 - 27.10.2009

ich glaub du verstehst nicht was ich meine jendrik aber ich kanns auch nicht erklären XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Junko Furuta - Das grausamste Verbrechen Japans
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_4