Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 8jähriger Hessenwallach
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:09 - 02.12.2005

@Leonie, ein Besuch bei Deiner Schwester steht eh irgendwann an! Muss doch mal nach dem Dicken gucken Und die versprochenen Bilder mitbringen
Aber ein Treffen für alle ist gut!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 16:19 - 02.12.2005

Aber dann nicht in Mittelhessen!!! *Ausrufezeichen*
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:08 - 02.12.2005

@filou, wo dann??? nicht schon wieder niedersachsen...da war ich jetzt schon auf zwei forumstreffen. tolle sache, aber mein mann streikt, wenn ich fürs nächste treffen wieder zig euros an benzin brauche und dazu noch zwei tage weg bin...in denen er liebevoll meine fressmonster davon abhält das teure neue heunetz mit zu fressen *ggg*!
@thyrie - nach dem dicken gucken?! besser nicht im winter - er scheint schlammpackungen zu lieben! hat so viel fläche und nimmt dennoch immer die schlammigste für das tägliche "bad" - sehr zu bibis verdruss, die ihn immer wieder freikratzen muss, wenn sie mit ihm gassi gehen will *kicher*! du würdest ihn vielleicht garnicht von seiner vollblut-freundin unterscheiden können...
leonie
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 14:46 - 03.12.2005

Ja, aber wie in Himmels Namen soll ich nach Mittelhessen kommen???
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 16:21 - 04.12.2005

...fahren? wanderreiten? *ggg*!
Bis zum letzten Treffen waren es von mir aus fast 400km einfache Fahrt!!!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:29 - 04.12.2005

*lol* @Leonie, die Schlammbäder hat er hier bei mir ebenfalls seeeehr genossen Sah einem Wildschwein nicht unähnlich!

@Filou, fliegen? Im Ernst, die Bahn ist eine interessante Alternative zur Zeit mit dem Herbst Spezial-Tarif!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:07 - 05.12.2005

Is schoh klar! Denn Auto geht nicht.
Aber Bahn... Sagt Bescheid, wann!
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 08:34 - 07.12.2005

Hi,

ist Pferdeflüsterer jetzt so mit dem Wallach beschäftigt das sie keine Zeit mehr hat an den PC zu gehen??

Würd gern wissen wie es ihm geht im neuen Zuhause und ein paar Fotos wären ja auch ganz nett.

LG
pferdeflüsterer
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 16:24 - 07.12.2005

der kommt erst morgen zu uns,muß noch entwurmt werden,war aber 2 mal da ihn besuchen,ich finde er ist lieb,lässt sich einfach so anbinden,hufe geben ohne mucken,ich hab noch nichts negatives feststellen können,nehme die diggicam morgen mit,und mache ein paar bilder,er heißt andiamo!(andi)
lb grüße pferdeflüsterer
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 22:31 - 07.12.2005

Was versteht ihr zum Henker unter Mittelhessen??? *grübel* Schatzi kommt aus Usingen. Und ich war doch allen Ernstes auch schon in der Gegend: Schmitten, Vogelsberg, die "Mappes". *prahl* Hoffe ich liege da richtig...

Würde auch für Niedersachsen tendieren. Kleines meeting auf unserer "Farm"
Ist mir schon im Kaltiforum aufgefallen: alles interessante spielt sich entweder in Hessen oder im Bergischen ab. Tse...
Freu mich schon auf die Pferdeflüsterer-Bilder!!
Thara grüßt tapfer als Einzelkämpfer aus der Lüneburger Heide

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- 8jähriger Hessenwallach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 8jähriger Hessenwallach
 



Version 3.1 | Load: 0.004459 | S: 1_9