Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 8jähriger Hessenwallach
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:25 - 29.11.2005

NIX !!! Miss Piggy bleibt, wo sie ist!!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:31 - 29.11.2005

Mönsch, ich sehe es schon, das Schweinchen wird bei uns irgendwann aus Altesschwäche umkippen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:41 - 29.11.2005

Der Hessenwallach hat noch ein kleines Handicap:

Brauch vorne noch Korrekturbeschlag,da er einen Bockhuf hat.Superschickes Pferdchen,das leider mit der Boxenhaltung bei uns nicht klar kommt.Selbst bei täglichem Weidegang fängt er an in der Box zu spinnen.Für ihn wäre ein vernünftiger Offenstall die optimale Lösung.



Also ist das Ansteigen der Menschen auf der Weide doch nicht so schlimm?

Und nochwas:

Er wird abgegeben gegen Schutzvertrag,eine angemessene Schutzgebühr und lebenslanges Besuchsrecht. DIES IST KEIN NOTVERKAUF!!
Händleranfragen sind absolut zwecklos.



Danke, H. !
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 15:45 - 29.11.2005

Arme Miss Piggy... immer wollt Ihr sie loswerden.

Lukas hat doch keine Zeit für sie, er muss doch Steffi erschrecken
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:28 - 29.11.2005

Ja, danke, Birgit!
*sichdieBeuleamHinterkopfreibt* *autsch*
...
Vielen Dank!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 20:48 - 29.11.2005

Was ist jetzt wieder passiert? Angriff von hinten?
pferdeflüsterer
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 21:29 - 29.11.2005

nein halt stopp,ich ahbe mit der dame telefoniert,ich sage euch das was sie mir gesagt hat,und sie sagte er steigt die leute die ihre pferde reinholen auf der weide an...
und das es dringend ist wegen dem stress der einsteller(wegen der steigerei und dem theater in der box).
ich fahre morgen früh um 9 uhr hin,dann kann ich euch mehr sagen!sag mal der mann aus nümbrecht ist das der der das mit den zirkuslektionen so gut drauf hat??
pferdeflüsterer
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 21:30 - 29.11.2005

wir haben boxen da ist ein paddock dran,net groß aber er könnte dann ja auch raus,ob das klappt??
pferdeflüsterer
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 21:31 - 29.11.2005

Ach und das mit dem huf sollte sich laut der dame und aussage vom schmied erledigt haben,wie weiß ich auch noch nicht!!
pferdeflüsterer
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 22:04 - 29.11.2005

Hier mal die Mail die ich von ihr bekommen habe!

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.Also bei uns steht er eigentlich auch nur nachts in der Box.Das Problem bei ihm ist wirklich,das er manchmal von jetzt auf gleich irgendwie einen Aussetzer hat u. dann sogar in der Box buckelt,bzw. steigt.Ich will hier keine Märchen erzählen,um ihn gut loszuwerden,sondern möchte wirklich die Fakten auf den Tisch legen.Er kann ein super nettes,liebes Pferdchen sein,aber er ist sehr dominant und versucht seinen Willen durchzusetzen.Das ist für uns der Hauptgrund,warum wir ihn abgeben wollen.Wir haben noch andere Pferde (auch Pensionspferde) und deren Besitzer finden es nicht so richtig amüsant,wenn sie ihre Tiere von der Koppel holen wollen und Andi steht auf den Hinterbeinen vor ihnen.
Morsbach ist ja nicht weit weg

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- 8jähriger Hessenwallach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 8jähriger Hessenwallach
 



Version 3.1 | Load: 0.003494 | S: 1_9