Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Westernturnier
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:42 - 12.07.2005

Habe mich bei WDR Lokalzeit, Essen um ein ein wochige Western Reitkurs beworben. Wenn ich genommen wird(Sie suchen eigentlich Leute die nicht mehr von Pferde kennen als wo der Kopf und der Schweif ist), kann ich vieleicht auch ein paar Impressionen hier posten.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:38 - 12.07.2005

*richardfestediedaumendrückt*
Hel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:00 - 12.07.2005

Beitrag editiert wegen Rechtsverletzungen durch fremdeingebundene Bilder. (Freeboard Support)
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:04 - 12.07.2005

Ganz ehrlich Hel, mich persönlich interessiert Deine Meinung zum Thema in keinster Weise. Sorry für die Ehrlichkeit.
Hel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:12 - 12.07.2005

Soviel zum Thema Weltoffenheit.
Hauptsache man hat etwas 'Grusliges' zum Erzählen, ob wahr ist ja Nebensache... typisch Englischreiter...

wie gesagt, kehrt erstmal vor der eigenen Türe...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:18 - 12.07.2005

Hel,

u.a. im Gruselkabinett haben wir das Thema "Englischreiter" (die übrigens alles andere als "Englisch" reiten) bereits hinreichend behandelt.

Du scheinst da irgendwie eine geistige Blockade zu haben und nicht verstehen zu können, daß wir hier die Allerletzten sind, die die von Dir gezeigten Bilder gut heißen.

Es nützt nichts, sie uns als schlechtes Beispiel nahezulegen, weil dadurch die Westernreiterei in keinem besseren Licht erscheint.

Noch eine Bitte:
wenn Fotos, dann versuche bitte, die Bilder in normaler Größe zu zeigen. Monströse Schinken wie letzterer erleichtern die Fehlerbetrachtung um keinen Deut.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:21 - 12.07.2005

typisch Englischreiter... wie gesagt, kehrt erstmal vor der eigenen Türe...

Ääääh - kannst Du nicht lesen?
Hel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:25 - 12.07.2005

Sind das meine Fotos?

Soweit ich weiss ist die Zügelzerrerin auf dem zweituntersten Bild Ulla Salzgeber...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:33 - 12.07.2005

Hel, tut mir leid - ich kann nur noch lachen.
Du bist ja völlig blockiert, Du Ärmste.

Lies´doch einfach mal die anderen threads ein bißchen durch ... das könnte helfen, zu verstehen.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:33 - 12.07.2005

Ach kom Hel, Du weißt ganz genau was Stefanie meint!!!

auch wenn es nicht Deine Bilder sind hättest Du sie vorm Eistellen verkleinern können.

Und "Zügelzerrer" gibt es ja bekanntlich ausnahmslos in allen Reitweisen!!!! Da kann sich weder ein Englischreiter noch ein Westernreiter hinterm grußen Busch verstecken und sagen "betrifft mich nicht"...

Ich wette ich kann im Netz auch ein Bild von Grischa L. finden, wo er sein Poferd mit offenem Maul und mit Kandarre im Vollanzug stoppt...

Es kann sich nunmal niemand davon frei machen, dass er nicht irgendwann mal zu dol reingreift. Und wenn mann ein bekannterer Reiter ist, sind die Leute halt auch mal schnell mit einer Kamera ausgestattet.

Immer diese Propagande Englisch Vs. Western...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Westernturnier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Westernturnier
 



Version 3.1 | Load: 0.004776 | S: 1_9