Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 


Autor Mitteilung
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 02:14 - 03.01.2009

Ich würd gern ne Folge sehen, wo Heiji, Kazuha, Prof. Agasa, die Detective Boys, Ran, Kogoro, Eri, Ai, Sonoko und Conan sich zusammen einen Krimifilm bei Agasa zuhause ansehen (mitm dicken Beamer, das alle was sehen können). Kurz bevor im Fernsehen dann der Täter entlarvt wird, macht Prof. Agasa auf Pause und fragt: Ja wer is denn nun der Täter?
Conan antwortet dann prompt und wird von allen schief angeguckt. Soll heißen: Conan liegt total falsch und alle (Heiji, Ran, Kogoro usw.) sind auf den richtigen Täter gekommen, wobei Conan dann total von den Socken ist...
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 09:58 - 03.01.2009

Also ich glaube nicht das gosho seinen Haupt und Lieblingscharachter so etwas antuen würde. Ich fände es ja auch mal schön etwas zwichen ran und shinichi als sie so 10-14 waren zu erfahren und das gosho nicht immer gleich in die Grundschule geht wenns um die vergangenheit der beiden geht.
Knopf
Anfänger

Beiträge: 32


 

Gesendet: 16:49 - 03.01.2009

@Ai32
sry das ich jetzt n bisschen abweiche aber ich noch gar keine Folge gesehen in der um deren vergangenheit geht und mit Grundschule usw. kannst du mir vielleicht mal ne Folge als Beispiel sagen (egal ob deutsch oder japanisch)

also zurück zu den Folgen, also was aganim da vorgeschlagen hat fänd ich nicht so toll -.- ich fände es besser wenn Heji und Kazuha nicht dabei wären und dann wäre Conan der einzige der wüsste wer der Täter ist und dann sind alle ganz erstaunt ^^ conan kann nähmlich nie zeigen was er drauf hat, immer steht Kogoro im Mittelpunkt :-(
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 18:56 - 03.01.2009

Also ich glaube im Anime kommt das noch nicht vor aber in irgendeinem manga der ende 2008 rauskam (ich glaub es war 57) ging es zB. um ein rätsel das shinichi zusammen mit ran löst... Das ende ist toll... Naja wenns dich interessiert musst du dir den Manga kaufen (Ich kuck no ma genau welcher das war)
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:09 - 05.01.2009

57? weiß jetzt gar nicht welcher
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 16:53 - 05.01.2009

Nein es war der Band 55...(also DC is klar :rotate:)
Ich find die geschichte von Ran und Shinichi aus der Kindheit wirklich schön... Wenn du magst erzähl ich dir grob die Handlung.
Aber du solltest dir den Manga davor( Also Band 54) auch noch holen weils darin um ein zusammentreffen der besten Jugenddetektive Japans geht, also die geschichte fängt im 54. Band an und endet im 55.Ich find die geschichte eher lustig als traumatisch, weil die Heiji dort alle auf den Arm nehmen *feix*.
Naja wie gesagt musst dich melden wenn du die Handlung der Kindheitsgeschichte haben willst...
Knopf
Anfänger

Beiträge: 32


 

Gesendet: 21:49 - 06.01.2009

ach irgendwann hab ich den Manga ^^ bin jetzt bei band 3 kann sich also nur noch um Monate handeln
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 22:46 - 06.01.2009

nein, nein, so mein ich das gar nicht, ich hab alle Bänder, ich hab mich nur gewundert, dass du Band 57 meinstest.
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 21:05 - 07.01.2009

Naja wie gesagt ich war mir unsicher... War nicht daheim bei meinen Mangas...
@Knopf: Naja wenn du jede Woche drei mangas durchbekommst müsstest du bis zum ende des Jahres auch alle gelesen haben... Is zwar ziemlich viel geld auf einmal, aber naja, Opfer müssen gebracht werden
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 13:12 - 11.01.2009

hey shelling ford 18 :D

klasse idee fürn Forumthema!
dort kann man echt toll seine Phantasien und wünsche präsentiern..
zu den ideen:
ich find ihr habt alle klasse ideen total cool,,müsstet sie nur noch an gosho senden xD..
mein wunsch wärs auch das sich kaito und shinichi sich aug im auge gegenüberstehn ,wär total spannend, sie die sehn sich ja fast zum verwechseln ähnlich
und ne folge wär auch sicher spannend wo die Organisation vorkommt und conan fast schon langsam auf die schliche kommt

meine idee:
wär jetz mal ne Folge wo ein mord passiert,conan die lösung schon hat und kogoro beteubt..(eigentlich ja wie immer ;)
dann mitten unter der Fallaufklärung wacht kogoro mit schrecken auf und stellt er fest das seine stimme von wo anders her kommt behält aber alles noch für sich , bis er dann zuhause angekommen in der detektei, conan eine falle macht, und ihn zur rede stellt

naja wär jetz mal mein vorschlag

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Folgen, die es noch nicht gab! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 



Version 3.1 | Load: 0.006362 | S: 1_4