Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 


Autor Mitteilung
Knopf
Anfänger

Beiträge: 32


 

Gesendet: 18:23 - 15.01.2009

also deine idee mit conan und kogoro fänd ich echt super ! ^^ aber ich glaub dafür ist Kogoro n bisschen zu doof XD obwohl ich mag die FOlgen in denen Kogoro mal Ernst ist ziemlich gerne ^^ naja wahrscheinlich weil es nicht so oft vorkommt XDDD
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 15:14 - 16.01.2009

ja ich denk auch er ist einfach zu doof xDD
bis jetzt aber hat er im 9 .film ne wichtige rolle zum schluss übernommen und dann auch noch den täter überführt ..irgendwie kaum vorstellbar
naja ein blindes huhn findet auch mal ein korn
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 15:28 - 16.01.2009

Kogoro ist nicht doof!
Er will seine Fälle nur immer so schnell wie möglich gelöst haben, dann abkassieren, sich besaufen und seine Yoko Okino Videos reinziehen...

Richtig ermitteln tut er nur, wenn ihm ein Fall persönlich nahesteht oder er grad mal nen Geistesblitz hat. Aber wenn er vernünftig ermittelt, dann kann Kogoro auch die Fälle alleine lösen. Nur das kommt viel zu selten vor...
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 19:49 - 16.01.2009

Ich würde sagen früher oder später wird er alle Fälle lösen können...aber Conan lässt ihn nicht, da er schneller denken kann als Kogoro und auch jeder andere...deshalb kommt er auch immer so doof rüber...
Knopf
Anfänger

Beiträge: 32


 

Gesendet: 21:56 - 16.01.2009

ich mein das ja nicht böse ^^ ich mag Kogoro aber manche Menschen sind nun mal einfach n bisschen schwer von begriff XD
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:20 - 17.01.2009

meine Mutter findet das immer unmöglich, wenn er die Zunge raustreckt, lacht und sich dabei seine Augen nach oben biegen, ich finds lustig
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 13:09 - 18.01.2009

Ja, ich auch...es haut mich immer wieder vom Hocker, wenn er so "stolz" lacht und dann jemand etwas gegen seine Theorie sagt und er voll zur seite abkippt einfach zum wegschmeisen komisch...
Aber ich mag auch die Fälle wo er ernst ist sehr gern oder wo er wirklich mal etwas nettes zu Eri sagt (Kommt zwar SEHR selten vor) aber naja...
Ich bin gespannt wie das mit den Beiden ausgehen wird...
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 16:20 - 20.01.2009

Ah, ich hab wieder ne idee, was für Conan Ai Fans!!
Ai kriegt heraus, dass Dai, Akai ist und sie kriegt mit Conan krach, da er ihr es nich erzählt hat.
im Haus von Pro. Agasa sagt sie dann zu ihm, dass er verschwinden soll, sie will ihn nicht wiedersehen und beschützen braucht er sie auch nicht!
Conan geht stumm daraufhin nach draußen und es hat schon stark angefangen zu regnen.
Warum hast du denn so mit ihm geschimpft fragte Agasa Ai.
Sie verstehen das nicht, Dai war der Freund meiner Schwester und er ist FBI Agent, jetzt verstehe ich langsam warum die Organisation sie umgebracht hat.
und Kudo, dieser idiot hat es mir nicht erzählt, ich hasse das, dass er mir nie etwas anvertraut!
Ai geht dann zum Fenster und schiebt die Gadinen zur Seite und sieht dann draußen, vor den Hof von Haus Conan. Er steht mitten im Regen und schaut zu ihr nach oben. Ja, aber was macht er denn da fragt Agasa und schaut ebenfalls nach draußen. Wenn er weiter da stehen bleibt, erkältet er sich nur. Dieser Trottel denkt Ai und rennt an Agasa vorbei!
sie geht nach draußen, mit einen roten Regenschirm zu Conan. Er schaut immer noch nach oben und lächelt leicht verschmitzt.
Er war schon völlig durchnässt und seine Haare lagen total in dein Gesicht. Was soll das fragt Ai?
Warum stehst du hier? Was denn, machst du dir Sorgen fragt Conan?
Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich dich nicht aufregen wollte, dass mit Akai. Ach ja und mein Versprechen kann ich nicht brechen! Dein Versprechen? Dich zu beschützen, ich habe es dir versprochen und da du mich nicht sehen willst, werde ich hier stehen bleiben!
Conan schaut sie dann mit seinen, ich bin so cool Blick an.
Ich werde dich immer beschützen, Tag und Nacht, denn das ist mir wichtig. Warum, fragt dann Ai mit erschrockenen Gesichtsausdruck? Weil ich dich unglaublich gern habe.
Ai lässt den Schirm zu Boden fallen und umarmt Conan! Er wird darauf etwas rot und sagt nichts.
Du bist seltsam sagt Ai, du beschützt mich, obwohl du mich noch nie wirklich gesehen hast. Na ja, was das angeht, ich würde schon gerne Wissen wie du aussiehst...
Dann, als es Nacht ist, sieht man wie Ai im Labor eine Taplette aus einer Schatulle herausholt und ihr könnt euch denken, wies weiter geht
(ich wollt gar nicht so viel schreiben, man...)
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 15:13 - 21.01.2009

Ohh man..zu der Idee sag ich nur: ARME RAN!!!!!
Also wenn es Ran nicht gebe fänd ich die Idee richtig toll...aber da shinichi total in Ran verschossen ist wird er soetwas warscheinlich nie zu Ai sagen, da es die Story nur noch verwirrender machen würde! Dann würde jeder sich fragen..wen liebt er denn nun, Ran oder Ai? Aber wenn man es so betrachtet könnte es auch extrem spannend sein...naja
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:26 - 21.01.2009

Ja, dass wär doch viel besser, viel spannender, da pocht jeden das Herz, Ran und Ai Fans

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Folgen, die es noch nicht gab! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 



Version 3.1 | Load: 0.004312 | S: 1_4