Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 


Autor Mitteilung
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 16:49 - 21.01.2009

Wie alt ist Ai eigentlich?
Die wirkt auf mich so, als ob sie 10 Jahre älter als Shinichi ist...
Die passen doch gar nicht zusammen...
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:01 - 21.01.2009

Ich bin aufgrund des Inhalts von Bd. 20 davon überzeugt, dass sie 18 Jahre alt ist.

Allerdings gab es darüber bereits eine Debatte im "Wer ist der Big Boss?"- Thread:

Klick

Halte mich deswegen mit der Aussage etwas zurück, muss ja nicht alles nochmal durchgekaut werden.

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:04 - 21.01.2009

Meine Güte, das Mädchen wird doch wohl wissen, wie alt sie ist <.< Und wenn das ein Spaß war, hat sie einen miesen Humor.
Conan: "Wie alt bist du?"
Ai: "84!"

Später -
Ai: "Eigentlich bin ich erst 18."
Conan: "OK"

50 Bände später:
Ai: Muhaha, verarscht, ich bin nämlich 29!"

... Ich denke, 18 ist sehr wohl ihr richtiges Alter.^^'
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:15 - 21.01.2009

Das meinte ich ja auch ^^°,

aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es schonmal diskutiert worden ist und diesmal wollte ich so etwas lieber umgehen.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:25 - 21.01.2009

Ich versteh's ja, frag mich nur, wie die Diskussion da überhaupt zu Stande kommen konnte.^^'
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 18:34 - 21.01.2009

Konnt mich gar nich mehr dran erinnern, dass Ai ihr Alter mal verraten hat... <_<
Phantom-Akiko
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:05 - 23.01.2009

Doch, in den Bänden 19-20 :)
Und Ai (Shiho) ist tatsächlich in Wirklichkeit 18
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 16:18 - 23.01.2009



einGesendet: 16:20 - 20.01.2009 | :: Edit | ::Delete Shellings ford vorschlag


Ah, ich hab wieder ne idee, was für Conan Ai Fans!!
Ai kriegt heraus, dass Dai, Akai ist und sie kriegt mit Conan krach, da er ihr es nich erzählt hat.
im Haus von Pro. Agasa sagt sie dann zu ihm, dass er verschwinden soll, sie will ihn nicht wiedersehen und beschützen braucht er sie auch nicht!
Conan geht stumm daraufhin nach draußen und es hat schon stark angefangen zu regnen.
Warum hast du denn so mit ihm geschimpft fragte Agasa Ai.
Sie verstehen das nicht, Dai war der Freund meiner Schwester und er ist FBI Agent, jetzt verstehe ich langsam warum die Organisation sie umgebracht hat.
und Kudo, dieser idiot hat es mir nicht erzählt, ich hasse das, dass er mir nie etwas anvertraut!
Ai geht dann zum Fenster und schiebt die Gadinen zur Seite und sieht dann draußen, vor den Hof von Haus Conan. Er steht mitten im Regen und schaut zu ihr nach oben. Ja, aber was macht er denn da fragt Agasa und schaut ebenfalls nach draußen. Wenn er weiter da stehen bleibt, erkältet er sich nur. Dieser Trottel denkt Ai und rennt an Agasa vorbei!
sie geht nach draußen, mit einen roten Regenschirm zu Conan. Er schaut immer noch nach oben und lächelt leicht verschmitzt.
Er war schon völlig durchnässt und seine Haare lagen total in dein Gesicht. Was soll das fragt Ai?
Warum stehst du hier? Was denn, machst du dir Sorgen fragt Conan?
Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich dich nicht aufregen wollte, dass mit Akai. Ach ja und mein Versprechen kann ich nicht brechen! Dein Versprechen? Dich zu beschützen, ich habe es dir versprochen und da du mich nicht sehen willst, werde ich hier stehen bleiben!
Conan schaut sie dann mit seinen, ich bin so cool Blick an.
Ich werde dich immer beschützen, Tag und Nacht, denn das ist mir wichtig. Warum, fragt dann Ai mit erschrockenen Gesichtsausdruck? Weil ich dich unglaublich gern habe.
Ai lässt den Schirm zu Boden fallen und umarmt Conan! Er wird darauf etwas rot und sagt nichts.
Du bist seltsam sagt Ai, du beschützt mich, obwohl du mich noch nie wirklich gesehen hast. Na ja, was das angeht, ich würde schon gerne Wissen wie du aussiehst...
Dann, als es Nacht ist, sieht man wie Ai im Labor eine Taplette aus einer Schatulle herausholt und ihr könnt euch denken, wies weiter geht
(ich wollt gar nicht so viel schreiben, man...)



woooow genial die idee von shelling ford für alle ai fans ein muss ich fänds auch so besser !!
du könntest ja ne fan fict story schreiben wüsst gern wies weiter geht :D
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:41 - 24.01.2009

äh, also(hust) danke, sehr nett von dir, ja, kann ich machen, weiterschreiben
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 19:22 - 11.06.2009

Ich würde mal gern eine Folge sehen, wie Ran Karate trainiert, dass war nicht einmal bisher.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Folgen, die es noch nicht gab! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 



Version 3.1 | Load: 0.002907 | S: 1_4