Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 


Autor Mitteilung
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 17:52 - 15.06.2009

körperlich, aber darum ging es ja nicht. Stimmt, Eri ist tatsächlich sehr stark. kein Wunder, dass Kogoro nicht mit ihr klarkam. Ich glaube Männer mögen es nuicht, wenn sie Frauen haben, die sich nicht viel sagen lassen. Zumindest Männer wie Kogoro nicht.
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 12:41 - 23.08.2009

naja wir habe ja vor kurzen ein Charakter bekommen der es mit Shinich aufnehmen kann, leider ist er nicht weiblich, aber subaru ist auch gut XD

ich will das conan endlich mal erfährt warum Kid eigentlich die Juwhelen klaut. -.-
Wäre sehr interssant zu sehen wir er darauf reagiert. :)
Mademoiselle-L
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:02 - 02.09.2009

Ja, vor allem es heißt (so weit ich weiß), dass Kids Vater von irgend einer Organisation getötet wurde.
Dann kommt raus, dass die BO dahinter steckt und dann arbeitet er mit Shinchi zusammen.

Die Variante mit Heiji trifft auf Detective Boys find ich gut. Ich kann mir richtig vorstellen wie Heiji sich über die aufregt. :D

Was ich auch gut fände, wenn Ai eine "richtige" Freundin bekommt, die alles über ihre Vergangenheit weiß und so. Also auch eine in ihrem wirklichen Alter. So ähnliche wie bei Conan und Heiji.
Ich könnt mir das richtig gut vorstellen. Ein neugieriges Mädchen, dass sich zuerst mit Ran anfreundet und dann nach und nach alles herausfindet, in dem sie Conan und Ai heimlich belauscht. Zunächst ist Ai erst total geschockt, aber dann verliert sie nach und nach ihr misstrauen und bekommt auch mal eine richtige Freundin.
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 20:07 - 02.09.2009

.. Die dann hinterher von der BO getötet wird.
Ein neues Drama beginnt.

Könnte ich mir sehr gut vorstellen, wäre echt toll :)
Ran_Mori
Anfänger

Beiträge: 38


 

Gesendet: 20:37 - 02.09.2009

Also ich fand bis jetzt alle ideen total cool und lustig...^^
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 16:15 - 03.09.2009

XD hmmm ich hätte gern mal wieder eine Folge in der Conan ausgeschaltet wird...die sind immer recht interessant...
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 12:28 - 04.09.2009

Ja weil wir alle wissen das conan, eh alle probleme löst.
da ist es immer interessant zu sehen was die anderen machen, sollte aber echt öfter vorkommen.
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 21:08 - 17.09.2009

hm find ich auch. Die Folge in der Höhle mit den Detektiv Boys fand ich richtig gut, eben weil sie mal auf sich selbst gestellt waren.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 19:42 - 02.01.2012

Und da ist es eingetroffen was ich mir vorgestellt habe:

(Seite 5 Gucken)

Masumi Sera passt genau in das Shema was ich mir mal ausgedacht hatte. (abgesehen mit dem Fuball spielen)
Hat das Gosho gelesen
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:17 - 02.01.2012

Wer weiß, Shelling, wer weiß, Gosho ist ja ein halber Detektiv ;)!

Toller Thread übrigens.

Was ich suuuper gerne mal haben würde ist eine Story mit Heiji, in der er sein Gedächtnis verliert (leider gab es so eine Story mit Gedächtnisverlust ja schon in einem der Filme mit Ran) und dann erneut hinter die wahre Identität von Conan kommt. Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich lieber will: Dass er von ganz allein wieder drauf kommt oder Conan/Shinichi ihn dazu bringen will, drauf zu kommen, weil er hofft, dass Heiji so sein Gedächtnis zurückerlangt.
Auf jeden Fall stelle ich mir eine solche Story recht lustig vor, weil es zu so mancherlei Verwechslung kommen könnte. Zum Beispiel könnte Conan ja ab und an vergessen, dass Heiji sein Gedächtnis verloren hat und ihn so ganz unbedacht zu "Rate ziehen". Ach, Gosho würden sicher noch viel lustigere Sachen einfallen :).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Folgen, die es noch nicht gab! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 



Version 3.1 | Load: 0.004120 | S: 1_4