Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:00 - 03.01.2012

Ich les fast nur den Manga und hab "bloß" bis Folge 333 geschaut, aber ein Fall in einer Bäckerei oder so, würde mir gefallen, da ich selbst Bäcker bin

Ich hätte nichts dagegen wenn mal jemand sterben würde, der Conan/Shinichi sehr wichtig ist. Also nicht Ran, aber Agasa oder sein Vater oder sogar Heiji, so leid es mir dann für Kazuha tun würde
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 10:45 - 03.01.2012

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin! Doch nicht Heiji :O! Pfui!^^

Aber Bäckerei als Tatort würde mir auch ganz gut gefallen, da kann man doch sicher ne nette Story draus machen!
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 11:42 - 03.01.2012

Brille: Wahrscheinlichster Sterbekandidat aus Conans engerem Umfeld wäre neben Agasa auch Ai Haibara. Alle anderen eher nicht.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 14:41 - 03.01.2012

Wieso gehen hier eigentlich so viele davon aus, dass überhaupt jemand stirbt? Ich denke z.B. nicht, dass Ai sterben wird, weil sie eine der Lieblingsfiguren von Gosho ist. Muss ja nicht jeder so herzlos sein wie die Rowling und alle ihre Charaktere mal eben abmetzeln. Kann ja auch mal ein klassisches Happy-End geben, das Gute siegt, das Böse verliert, yay!

Aber zurück zum Thema, welchse mir sehr gut gefällt. Habe mir auch ein paar Posts durchgelesen und musste ab und an lachen, weil die Storys ja teilweise auch tatsächlich realisiert wurden. Aber bei so vielen Fällen und Geschichten ist es nicht verwunderlich, dass man ab und an einen Treffer hat!
Ich fänd es auch toll, wenn Gosho mal was surreales wagen würde. Sowas wo man sich denkt: das kann jetzt überhaupt nicht sein! Und dann ist es ein Traum, oder so. Z.B. Plötzlich ist Conan ein Kater, sozusagen ne Nebenwirkung vom Gift, und ermittelt gemeinsam mit Kogoro, Eris Katze...natürlich alles nur ein Traum :D. Aber ich kann mir schon genau vorstellen,w ie Conan aufwacht, erleichtert ist, dann auf Eris Katze trifft und sie dann mit seinem typischen "Ach was, kann ja nicht sein..., oder?"-Grinsen anguckt!
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:22 - 04.01.2012

@HejiAnte: Hamma nicht war, sachen die damals geschrieben worden und jetzt teils wirklichkeit geworden sind^^
(wir wären gute Assistenten für Gosho, wir denken wie erxD)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Folgen, die es noch nicht gab! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Folgen, die es noch nicht gab!
 



Version 3.1 | Load: 0.005758 | S: 1_4