Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Bücher rund um Elisabeth
 


Autor Mitteilung
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 19:21 - 07.04.2007

Wolte noch sagen: Ich kenne den Studenten und kam bislang ganz gut ohne ihn aus. Ich würde Wetten abschließen, dass ich sämtliche Fragen über Elisabeth beantworten kann. Ich verachte eine Götzenverehrung, wie sie Anonymus betreibt. Kein Mensch ist allwissend.
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 19:38 - 07.04.2007

Oh, ich würde niemals behaupten, einen Menschen, dem ich im Internet begegnet bin, zu KENNEN - den Herrn Studenten schon gleich gar nicht.

Weiters denke ich, dass es etwas hoch gegriffen ist, den Anspruch zu erheben, alle Fragen Elisabeth betreffend beantworten zu können. Ich beschäftige mich zum Beispiel schon weit mehr als 10 Jahre intensiv mit ihr, den Habsburgern und Wittelsbachern, aber ich bin definitiv nicht allwissend.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 19:47 - 07.04.2007

Du hast recht, Sophie, wenn du sagst, dass man jemanden aus dem Internet nicht "kennt". Ich meinte damit nur, dass er mir ein Begriff ist.

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich allwissend sei, ganz im Gegenteil. Mich macht aber eine solche Arroganz, die Anonymus hier verbreitet, wütend. Und wenn du dir mal durchlesen würdest, was er hier schon zu einigen Mitgliedern geschrieben hat, dann wärest du meiner Meinung!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:38 - 07.04.2007

Stimmt, so langsam fängt das echt an zu nerven. Gibt es eigentlich - und das verwirrt mich - hier mehrere Anonymus? Ich mein... ich glaub ich hab hier schon 2 ausmachen können.
Kein Mensch ist allwissend. Die, die noch nicht so viel wissen, können ihr Wissen immer noch durch ein paar andere (Elisabeth-) Bücher aufmöbeln!!!
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 22:30 - 07.04.2007

Vom Schreibstil her würde ich auch mehrere anonyme Schreiber tippen.

Ich wollte übrigens mit meinem Beitrag niemanden angreifen oder verstimmen. Allerdings finde ich es falsch, in seiner Abwesenheit über den Herrn Studenten zu sprechen. Ich habe ihn als sehr intelligenten, hilfsbereiten Menschen kennengelernt und bin mir sicher, dass er durch seine sehr eigene Art von vielen Elisabeth Interessierten falsch eingeschätzt wird. Aber lassen wir das ...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 11:05 - 08.04.2007

Ja, Sophie, lassen wir das Thema. Ich wollte ihn auch nicht angreifen, aber, wie gesagt, die Arroganz von anonymus geht mir auf den Kecks!

Frohe Ostern an alle!
Anonymous


 

Gesendet: 12:55 - 08.04.2007

Hallo Sophie,

bezüglich deiner Äußerung, das es nicht der Regel entspricht das sich stu. bei anderen Leuten meldet, solltest du doch anderen die Entscheidung selbst überlassen,was sie tun oder lassen Dein Kommentar war voll daneben.

Sisi
Sisi
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 15:31 - 08.04.2007

Hallo "Sisi",

mein Kommentar war definitiv nicht "daneben", sondern nur meine Einschätzung zur Sachlage. Stu. meldet sich nach einer kurzen Aufforderung in einem Forum, das nicht einmal sein eigenes ist, nun einmal nicht. Also mach Dir keine zu großen Hoffnungen, Antwort zu erhalten.
Anonymous


 

Gesendet: 17:31 - 08.04.2007

Hallo Sophie,

Ich schätze dich wegen deines Wissens, deiner präzisen Recherche + Kommentare zu Elisabeth. Aber deine zeitweilige Überheblichkeit finde ich unangemssen. Etwas Zurüchaltung wäre angebracht.

Denn du irrst!!!Denn die Einschätzung deiner Sachlage entspricht nicht der Realität.

Sisi
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 17:52 - 08.04.2007

Was ist denn bitte schon wieder daran überheblich, wenn ich meine ehrliche Meinung abgebe?
Letzten Endes ist es mir so wurscht, ob Dir der Stu. antwortet, ob Ihr über Tage und Wochen korrespndoert oder nicht ... lassen wir das Thema einfach, führt eh zu nix.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Bücher rund um Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Bücher rund um Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.003433 | S: 1_14