Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 


Autor Mitteilung
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 23:15 - 21.08.2008

noch mals sorry, aber hier ist das cover ohne fsk:


[Link zum eingefügten Bild]
hudemx
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 15:37 - 22.08.2008

Das Cover sieht imho nicht so schlecht aus! Schade das es wieder Detective Conan wurde anstatt von Detektiv Conan!

Hat das Spiel ne deutsche Sprachausgabe, oder nur deutscher Text zum lesen?
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 15:42 - 22.08.2008

Wo haste das Cover her?
Ray^^
Schülerdetektiv

Beiträge: 90


 

Gesendet: 19:01 - 22.08.2008

Also nichts gegen dich Superconan, aber sieht das Cover nich irgendwie gefälscht aus? Ich mein, es is so schlicht...mit ner gelben Umrandung...wird aber schon passen so...-_-
Wobei ich, wenn man das Detective liest, davon ausgehe das es englisch mit Deutschem untertitel is...-_-
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:47 - 22.08.2008

Nein ist nicht gefälscht, geistert anscheinend seit ein zwei tagen auf entsprechend Gamingseiten durch die Gegend (Wohl wegen der GamesConvention in Leipzig, dort kann man das Spiel ja auch ausprobieren wie es in ner Pressemitteilung heißt).
Keine Ahnung wass man sich bei dem Design gedacht hat. Erinnert mich entfernt an eine Mischung aus amerik. und europ. Conan-Logo, wobei das europ. Conan Logo auf weißem Grund eine ziemliche Katastrophe ist.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:51 - 22.08.2008

Zitat:
Erinnert mich entfernt an eine Mischung aus amerik. und europ. Conan-Logo, wobei das europ. Conan Logo auf weißem Grund eine ziemliche Katastrophe ist.


Na ja, das ist eben das grausame Logo, das auch schon m4e benutzt hat.

Zum Spiel: Ob ich mir es kaufen werde oder nicht, weiß ich nicht. Serie schön und gut, aber ob die Games gehaltvoll sind...
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 20:53 - 22.08.2008

Wie Cristoph es erwähnt, kann man es auf der GC ausprobieren und das habe ich dann auch mal gemacht.
Tja, es ist so, wie ich es mir vom Prinzip her vorgestellt hatte. Man kann Conan frei steuern und einen Haufen
Leute ansprechen, die einem mal mehr und mal weniger hilfreiche Hinweise geben. Außerdem dackelt einem
Heiji die ganz Zeit hinterher wie ein Schoßhund. (Außer er bleibt mal wieder an irgendeinem Gegenstand
hängen xD) Zudem scheint es noch einige Minispiele zu geben, die ich jedoch noch nicht ausprobieren
konnte. Ich werde morgen nochmal etwas länger spielen und auch mal mit meiner Kamera ein paar
Aufnahmen machen.
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:44 - 22.08.2008

Hoffentlich übersetzen sie falls das Wii Spiel ein Erfolg ist auch das Spiel für PS2... -.-'
Ich hab nähmlich auch keine Wii...
NicoH
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 12:44 - 23.08.2008

Hab auch keine Wii und eine neue Konsole kommt mir so schnell auch nicht mehr ins Haus, ich bin zufrieden mit meiner PS2, weil ich dort wenigstens noch meine PS1 spiele spielen kann. :D

@nutpen: Darf man fragen, aus welchem Anime deine Sigbilder sind?
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 22:03 - 23.08.2008

So, ich habe jetzt mal meine heutigen Aufnahmen ganz fix zusammengeschnitten, ohne jetzt irgendwas daran
extra zu verändern. Beim ersten Teil habe ich noch selbst gesteurt, weshalb man meine Bewegungen nicht zu
kritisieren sind. Jeder Wii-Besitzer weiß, wie schwer es ist, Remote und Nunchuck mit nur einer Hand zu
steuern. Außerdem habe ich den Ton weggelassen, da man vom Spiel eh nichts hören konnte auf Grund der
allgemeinen Lautstärke auf der GC. (bin immernoch halb taub xDD)
So, genug gelabert, da ist es: *klicku*

Ich persönlich werde es mir auf Grund der Erfahrungen wohl nicht holen. Aber das ist natürlich jedem selbst
überlassen. Es ist nur so, dass ich die eingebauten Minispiele zu einfach finde, die Steuerung nicht sonderlich
gut ist und die Grafik dann doch schon ziemlich veraltet ist, wenn ich bedenke, was aufder Wii möglich wäre.
So an sich konnte ich am Fall selbst jedoch kaum was arbeiten, weshalb ich mich dazu nicht äußern möchte.
Es dürfte jedoch zu erwarten sein, dass die Fallaufklärung nicht zu schwer ist, so dass jeder Spieler irgendwann
das Erfolgserlebnis hat. Ich hoffe, ich hab es jetzt keinem vermiest, denn als krasser Conan-Fan ist es natürlich
trotz einiger Minuspunkte im Gameplay immerhin endlich mal ein Spiel mit Conan, das hier erscheint.

@NicoH: Die Sig ist zum Manga/Anime D.N. Angel. (siehe auch Thread dazu im Forum)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- Conan für die WII ab Januar 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.004917 | S: 1_4