Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 


Autor Mitteilung
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 13:54 - 07.01.2009

das ganze erinnert mich verdammt an Hotel Dusk:Room 215
die grafik ist...nun ja, im gegensatz zu anderen spielen der wii echt schlecht^^ in den screenshots geht es viel um minispiele... die für mich keinen sinn ergeben(wieso curlt conan?) ich sehe nur das er da mit seinem skateboard rumfährt um irgendwelche sachen zu finden...und wieso liegt die leiche so lange unbeobachtet am tatort? und wieso heitß ai anita? fsk 12...und wir wissen alle das das nur daran liegt das dort pixel getötet werden...das sagt leider nichts über den schwierigkeitsgrad aus.
am allermeisten macht mir die tatsache angst das conan leben und level hat^^
löse den fall und erreiche level 2 deiner intelligenz! lasse dich nicht vom mörder erwischen, sonst verlierst du ein leben! angegeben ist action/adventure, das ganze sieht für mich nicht wie ein denkspiel aus, sondern wie ein adventure game, du bewegst conan, er denkt für dich. curle für die gerechtigkeit und beschütze opfers handtache, bloß nicht den polizisten mit ihren modernen techniken geben die dir bei der lösung helfen könnten!!
nicht vielversprechend...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:06 - 07.01.2009

Was erwartest du es ist ein Spiel für "Kinder"^^° (<14) Und dazu noch nen Spiel zu nem Manga und Anime (sprich da wird meist immer: Alte Spielidee + Charaktere aus Film/Serie = Vermarktbares Spiel)

Ich find das Spiel auch zu teuer, ich hab keine Wii und hätte es mir somit eh nicht geholt, aber 50€ ist schon heftig (bei besonders deftigen Preisen rechne ich noch in DM um: 100 DM!! Muss man sich mal vorstellen...)
Ich weiß dass ist die normale Preisklasse bei Wii-Spielen ... dennoch, bei dem Preis muss man schon wissen das es was gutes ist, und das ist hier wohl nicht der Fall, zumal man an dem Spiel vl 5-10h seine "Freude" hat^^° ... da kann man sich das ja gleich aus der Videothek ausleihen. (Ich muss dazu sagen, ich spiele nur noch sehr selten am Computer oder Konsole, und bin auch einer von der Sorte, der eher 1-2 Jahre wartet bis es die Spiele für 10€ zum "Ramschpreis" gibt.)

Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 16:37 - 07.01.2009

so, die 50€ nummer habe ich übersehen^^ das ist echt heftig für wii spiele dessen steuerung total unausgereift ist so viel geld? gut das ich mir von meinem weihnachtsgeld ´ne ps2 geholt habe, und nicht auf eine wii gespart hab´.
<14? eig ist das <12, vom spiel her *fsk ignoier* das spiel ist...unlogisch, viele fehler..

was ich erarte?mario party ist ab 3, und das find ich cool^^ kinderspiel heißt doch nicht das es ,,doof" ist, ist halt jetzt kein spannendes spiel mit mord und totschlag, aber das muss ja auch nicht immer sein.

ramschpreis?10€? da musste aber um einiges länger warten als 2 jahre, es gibt spiele von vor 5 jahren(nintendogs) und die kosten immer 34,99€^^
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 17:58 - 07.01.2009

man muss genauer kucken. habe spiele gesehen die ksten nach 2 jahre anstatt 60 nun 30 und bei einm anderenladen halt für 10. bei computerspielen spielen sind die spiele dan erheblich biliger wenn sie in dieser box stecken.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 18:11 - 07.01.2009

Wenn sich das Spiel hierzulande nicht verkäuft fällt der Preis schneller als man gucken kann!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:18 - 07.01.2009

Wenn was die Freigabe "ohne Altersbeschränkung" bekommt, heißt das noch lange nicht, dass es 'ne Sache für Kinder ist. ^^

"Mario Party" ist einfach 'ne Reihe von lustigen, skurrilen und teils auch sinnlosen (so sinnlos, dass es wieder gut ist) Minispielen, die einfach Spaß machen, aber das ist hier das falsche Thema.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - bei "Conan" reicht mir folgendes Sortiment: DVDs, eventuell CDs (Filmmusik), meinetwegen auch Artbooks oder sonstige sinnvolle Bücher. So ein Game ist dann ziemlich überflüssig, diese komischen Minispiele sind sogar flüssiger als überflüssig (Ich weiß, Abwandelung eines Kalauers, aber das passt hier einfach so schön). Dieses Spiel reiht sich bei mir in der Kategorie "sinnlos" ein und wird vor der Jahrhundertwende auch wahrscheinlich nicht aus selbiger herauskommen, denn um einen Fall zu lösen und oder ein virtueller Detektiv zu sein, wünsche ich mir in der Regel nicht vorgefertigte Dialoge (außer, das Ganze ist doch sehr gut gemacht *g*). Wenn ich dann aber so was sehe (von der Grafik her isses für mich 'n Low-Budget-Game), vergeht mir die Lust komplett.

Vielleicht kauf ichs trotzdem... *g*
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:12 - 07.01.2009

aber es gibt nen ausnahme fall nahemns anno 1701
der erschien vor 2 jahren mit dem stolzen preis von 45 euro (geht eigtl)
und ich habe mir das spiel aber erst 2 jahre danach angelegt und das für den preis von 48 euro
und das war die originale alse net das add onn
wobei soo wii spiele nicht so wchnell sinken so lange die wii nicht ne art massenspiel fabrik wird wie beim DS wo man nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist xD^^
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:39 - 08.01.2009

weiß jemand, ob die die deutschen originalstimmen haben?
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 14:15 - 08.01.2009

so wie es aussieht, ist die sprache entweder englisch oder japanisch, den deutschen text muss man lesen, kann man z.B. bei den Screenshots sehen, die auf amazon.de zu sehen sind...

Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 14:58 - 08.01.2009

Richtig, das Spiel wird in keiner deutschen synchronisierten Fassung erscheinen. Dafür wird es aber einen deutschen Sprechblasentext geben. Eigentlich voll der beschiss, hätte man sich die Mühe gemacht, hätte das Spiel eine deutsche Localisierung gehabt. Deutsche Conan Fans sehen zum Teil dabei echt in die Röhre. -.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- Conan für die WII ab Januar 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.005876 | S: 1_4