Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 20:21 - 20.01.2009

Gleich zeigt GIGA 15 Minuten was von Detektiv Conan. Also jeder der GIGA empfängt kann auf GIGA um 20:45 Uhr das Spiel in Aktion sehen. Falls ihr kein GIGA empfängt macht nichts. Nutzt den Live Stream und schaut euch die Sendung bequem im Internet an. GIGA Live >>
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 21:01 - 20.01.2009

Die Show bei GIGA war mal sowas von schwach...
Ich glaube das Spiel ist aber auch ziemliche Grütze. Wird gebraucht für 5€ gekauft und damit hat sich die Sache...
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:06 - 20.01.2009

Sowas wie DU aganim bist kein Conan Fan. Q-Q

ECHTE FANS, kaufen das Spiel! Damit unterstützt ihr den Conan Markt, damit weitere Games rauskommen, echt also!

Okay, Mypokito Review war viel besser. ^^

Sie haben gesagt das Game lohnt sich, für jeden Conan Fan sehr empfehlenswert usw, aber was? DAS SCHEISS GIGA MACHT DAS GAME RUNTER!!!
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 21:24 - 20.01.2009

Ich habe diese Sendung von GIGA nicht gesehen, was haben die denn so an Conan runtergemacht? Haben sie gesagt: " ja also Grafik sieht scheiße aus, öhm ich glaube wir sagen KAUFT EUCH DAS SPIEL NICHT! ", sowas etwa?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:25 - 20.01.2009

Hallo, hier bitte niemanden deswegen als Nicht-Fan Beleidigen, nur weil er das Spiel nicht gut findet, und es sich nicht kauft. Das ist totaler Schwachsinn.

Bei 50€ muss man sich wirklich überlegen ob man sich was holt, egal wie sehr man nun Fan ist.
Videospiele zu Serien oder Filmen sind sowieso in Fan-Kreisen immer umstritten, gerade weil sie meisten purer Kommerz und oft schlecht umgesetzt sind... ob dass nun auf diese Spiel zutrifft, ist jedem selsbt überlassen zu entscheiden.

Mal was zu dem "Reviews":

Das MyPokito-Review (und im übrigen alle anderen unernsten, wie in div. Kiddie-Zeitschriften) kann man wohl nicht als Objektiv hinnehmen. Es versteht sich hier wohl als Werbung. Und die hat bekanntlich immer die Tendenz zur Beschönigung.

Das GIGA-REview habe ich nicht gesehen, nehme mir jetzt mal aber heraus, dass die etwas objektiver (wohl aber sicherlich mit üblichen Vorurteilen^^) ran gehen.

Was ein richtiger Fan ist: Er benutzt Reviews als Orientierung und bildet sich aber seine eigene Meinung, und trifft dann eine Entscheidung...
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 21:33 - 20.01.2009

Nochmal zu GIGA: GIGA ist seit dem letzten Jahr, dass von Premiere eingekauft wurde, ziemlich schlechter geworden. Die angeblichen Kritiken die im GIGA Forum geworfen werden sehen, ziemlich mies aus. Da wird sogar von einer Aufnahme der Sendungen berichnet, dass die GIGA Leute nur den Joypad bewegen und das dazugehörige Gamematerial nur aufgenommen ist. Aber nicht nur das, das Programm, die Struktur und der Umgang im TV soll sich stark geändert haben.

Ich war oder bin immernoch regelmäßig im Forum aktiv und kann daher, dass sagen, was da so von sich gegeben wird. Echt Schade, GIGA war eines der Sender die früher mal sehr Spaß gemacht haben. Jaja, wie alles sich zum schlechten wenden kann -.-
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:45 - 20.01.2009

Also ich finde nicht das GIGA schlechter geworden ist. Einzig die Programmstruktur hat man extrem runter geschraubt. Nur 15 Minuten stehen den Moderatoren zur Verfügung um ein Spiel vor zu stellen. Warum nehmen die dann Conan auf? Oder warum zeigen die nicht einen Fortgeschrittenen Speicherstand?
Das Spiel war ein super Beispiel wie es Eddi und Nils schon zu Trashgames gesagt haben. Die meisten Games, wie zum Beispiel Mein Reiterhof oder meine Tierpraxis, kriegt GIGA nicht zu geschickt, weil die Firmen wissen das die Leute von GIGA die Spiele in der Luft zerreißen würden. Conan bildet leider keine Ausnahme, da man sich zwar viel um Geschichte gekümmert hat, aber man hat das Spielgeschehen vernachlässigt. Wie Maxi schon sagte, alle Charaktere stehen einfach irgendwo rum und warten förmlich darauf von Conan angesprochen zu werden.
Wenn man die Sequenzen wenigstens im Animezeichenstil umgesetzt hätte wären die nicht ganz so eintönig geworden.
Und ich denke das EA der Ausschlaggebende Punkt war, dass Detektiv Conan bei GIGA eintrudelt und vorgestellt wurde.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 22:08 - 20.01.2009

Zitat:
Sowas wie DU aganim bist kein Conan Fan. Q-Q



Is klar...
Also ich kam mir beim Review von GIGA ziemlich verarscht vor. Also ersmal wars ja sowieso zu wenig Zeit: Nur 15 Min. davon waren 5 Min. oder so auch noch Werbung und der Hans dort hat zu viel Zoigs gelabert den wir sowieso kennen. Is aber auch egal. Man hat aber trotzdem ins Spiel blicken können und was ich davon gesehen habe war meiner Meinung nach keine 50€ Wert, sondern eher 10...
Sry is aber echt so. Ich kenne Spiele die gibts umsonst und sind hochwertiger.
Was ich nur so schade finde: Das ganze hätte ja Potential gehabt. Ich meine es gibt zwar diese Sherlock Holmes Games für PC aber das Wahre isses nich. Das Conan Spiel hätte gut werden können aber ich glaube ein richtiges Conan Spiel, dass nahezu so ist wie ich mir das vorstelle wirds wohl nicht geben...
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 12:53 - 21.01.2009

Giga: "Die Gadgets sind eigentlich gut..... *stock* aber das Game ist schlecht! SOGAR FÜR CONAN FANS ABZURATEN!!!"

-.-° Da ist mir MyPokito mit Werbung vieeeel lieber.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:54 - 21.01.2009

Zitat:
Da ist mir MyPokito mit Werbung vieeeel lieber.


Jo, das glaub ich dir aufs Wort... (Wirklich!)

Ich denk auch gerade daran, die Bestellung zu stornieren. Von dem Spiel habe ich nie etwas Anderes erwartet, als einen lustigen Zeitvertreib zu haben, der nichts Überragendes, aber auch nichts überragend Schlechtes ist. Momentan geht es aber steil in Richtung des Letzteren, daher muss ich mir es wohl noch sehr gut überlegen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- Conan für die WII ab Januar 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.006141 | S: 1_4