Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 


Autor Mitteilung
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 23:29 - 01.01.2009

Also, ich weiss nicht, ob das hier noch von Belang ist, jedenfalls... Als ich am 27.12. mit einer Freundin shoppen ging, habe ich das DC-Wii-Spiel im Laden gesehen. Ich hatte es auch in der Hand, ich hab mir das also nicht eingebildet. *g*
Ich weiss aber nicht, ob es zu jenem Zeitpunkt auch schon in Deutschland erhältlich war, in der Schweiz war es das zumindest.
Nur so als kleine Information. *g*
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 00:05 - 02.01.2009

Hatten wir iwo schon mal vor einer Weile gehabt^^ Keine Ahnung warum dass so ist ... ich kenn mich aber auch nicht mit Videospielveröffentlichungen aus... oder was für Strategien dahinter stecken, oder ob die Händler das shcon vor dem Release verkaufen dürfen ...

Demnächst müssten im TV auch mal Werbespots dazu laufen. Die einzige Werbung die ich bisher gesehen hatte war in Band 59 ... Es gibt sogar ne offizielle Webseite: http://detectiveconan-thegame.com, für die die den Manga nicht lesen, oder zum. Band 59 nich haben.

(Hab mal den Titel angepasst)
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 00:22 - 02.01.2009

Wie es scheint haben die Schweizer das spiel schon
aber wenn ich im i-net suche nach den spiel kommt das erst angeblich 29.01 und das überall
vllt verkaufen die das nur im laden aber die online shops habens noch net
mal ne frage wie heißt der shop wo her ihr das habt?
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 12:37 - 06.01.2009

In der Schweiz ist das oft so das die Spiele eher erscheinen. Viele sehen es als Versehen an, aber jedes Mal ein Versehen?oO Jedes Sims AddOn erscheint in der Schweiz eher als der offizielle Reales ist.
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 19:22 - 06.01.2009

Ich lebe in Bern. Und das spiel gibt es bei uns auch noch nicht. Es kommt auch erst ende januar.
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 19:24 - 06.01.2009

das war ein versehen.
Das conan spiel kann man bereits in der schweiz kaufen.
Aber im laden habe ich es noch nicht gesehen.
bei wog.ch kann man es bestellen.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 23:02 - 06.01.2009

ich freu mich total auf das Spiel, ich hab ja die Wii zu Weinachten bekommen
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 23:25 - 06.01.2009

Hier ist ein Spielvideo

Also ich weiss nich, was ich davon halten soll...
Grafisch isses nich gut, soviel steht schonma fest. Mir gehts in erster Linie aber um die Fälle und deren Spielbarkeit bzw. um den Umfang des Spiel aber darüber lässt sich gar nix rausfinden...
Dalez
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 23:26 - 06.01.2009

Gut das ich auch die wii habe ^^ das spiel muss einfach sein :> !
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 10:28 - 07.01.2009

noch mehr Infos:

Zitat:
Eine gigantische Burg steht auf einer Insel inmitten eines künstlich angelegten Sees, Mirapolis, das Herz eines brandneuen Vergnügungsparks. Kogoro Mori, Ran, Conan und die Detective Boys sind zur Eröffnungsfeier gekommen und freuen sich auf die Fahrgeschäfte und Feierlichkeiten. Doch ihr Vorhaben nimmt eine dramatische Wendung, als im Vergnügungspark mehrere schaurige Morde geschehen...

In Detective Conan – Die Mirapolis-Ermittlung übernimmst du die Rolle von Conan Edogawa und erlebst die umfangreiche und spannende Story rund um Detective Conan erstmals in einem Videospiel. Untersuche mit der Wii-Fernbedienung Tatorte, sammle Beweise und füge alle Hinweise und Indizien zusammen, um die insgesamt vier Akte mit jeweils drei Fällen zu lösen. Triff auf zahlreiche aus dem Manga und der TV-Serie bekannte Charaktere, wie z.B. Conans Freunde die Detective Boys. Für die Untersuchungen stehen Conan viele Detektivwerkzeuge und Gadgets zur Verfügung wie z.B. ein solarbetriebenes Skateboard, ein als Fliege getarnter Stimmwandler, Conans Spezial-Turnschuhe und viele mehr. Abseits der Story kannst du jederzeit verschiedene Mini-Spiele spielen um viele Boni wie Musikstücke, Artworks usw. freizuspielen.

Features:

Eine tolle und spannende Story!

*
Ein talentierter Detektiv gefangen in dem Körper eines kleinen Jungen. Conan Edogawa hat schon viele harte Fälle gelöst. Als sein Freund Kogoro Mori zur Eröffnungsfeier des Mirapolis eingeladen wird, schließt Conan sich ihm an und wird prompt mit einer rätselhaften Mordserie konfrontiert. Es gilt den größten Kriminellen aller Zeiten zu stellen.

Ein Spiel designed für die Wii!

*
Nutze die Wii-Fernbedienung um Tatorte zu besuchen, Beweise zu sammeln, Gegenstände auf Hinweise zu untersuchen. Füge Indizien in der Indizienkette zusammen, um verschiedene Theorien zu überprüfen und so die Fälle zu lösen und die Täter zu stellen.

Basierend auf dem Manga und der TV-Serie!

*
Tauche ein in das Manga-Universum rund um Detective Conan. Triff bekannte Charaktere, nutze Conans berühmte Gadgets, spiele entweder mit englischer oder der original japanischen Sprachausgabe (jeweils deutsche Untertitel).

Spaßige Extras!

* Sechs zusätzliche Minispiele: Holey Moley Panic Room, Futsal, Labyrinth of Ice, Gunsuits Aguni, Curling, Masked Yaiba vs The Phantom Army.
* Zusatz-Inhalte: Spiele Bonus-Inhalte frei, höre dir Musikstücke mit der Jukebox an, vervollständige deine Bilder-Kollektion.



Quelles und ausserdem noch ein Video gibts hier!!!

Also wirds wohl 12 Fälle zu lösen geben...
Ich hoffe, dass die Fälle auch schwer werden und man einiges Nachdenken muss!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- Conan für die WII ab Januar 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.005478 | S: 1_4