Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 14:10 - 17.09.2008

Schau mal meinen Beitrag der sagt das gleiche über das Datum aus. Und der 30.12 ist nicht der letzte Tag im Jahr.:D
Zum Thema Altersfreigabe: Japan hat sein eigenes Bewertungssystem. Die USK sieht Leichen kritischer entgegen. Aber naja. Mich soll die 12 nicht stören.
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 14:39 - 17.09.2008

am 31.12.2008 sind ja die meisten Läden geschlossen bzw nur bis zu einer bestimmten uhrzeit.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 19:45 - 04.10.2008

So war heute an der Suisse Toy (grösste Spielemesse der Schweiz) und hab Nintendo persönlich gefragt bzw. des Erscheinungstermines:

Das Game wird garantiert nicht dieses Jahr erscheinen sondern etwa mitte/ende Januar 09, das mit dem Erscheinungstermin ist nur von Amazon etc. geraten weil sie denn richtigen VÖ nicht kennen.

Quelle: Nintendo-Mitarbeiter / EA-Mitarbeiter
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 02:18 - 05.10.2008

Ich war auch an der Suisse Toy. Ich fand es wirklich schade das sie das conan spiel nicht vorgestellt haben.
Immerhin habe ich Shinichi_Kudo12 bei der suiss toy getroffen. Endlich haben wir uns mal gesehen. Wurde auch mal Zeit.
hudemx
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 22:32 - 21.10.2008

Amazon sei dank, das Game erscheint ende november!
Zitat:
[Link zum eingefügten Bild]
Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung
von Electronic Arts GmbH
Plattform: Nintendo Wii
Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
Preis: EUR 49,99 Kostenlose Lieferung. Details
Garantiert preiswert -- Tiefpreisgarantie bei Amazon
Dieser Artikel wird am 27. November 2008 erscheinen.

Produktbeschreibung

Eine gigantische Burg steht auf einer Insel inmitten eines künstlich angelegten Sees, Mirapolis, das Herz eines brandneuen Vergnügungsparks. Kogoro Mori, Ran, Conan und die Detective Boys sind zur Eröffnungsfeier gekommen und freuen sich auf die Fahrgeschäfte und Feierlichkeiten. Doch ihr Vorhaben nimmt eine dramatische Wendung, als im Vergnügungspark mehrere schaurige Morde geschehen...

In Detective Conan – Die Mirapolis-Ermittlung übernimmst du die Rolle von Conan Edogawa und erlebst die umfangreiche und spannende Story rund um Detective Conan erstmals in einem Videospiel. Untersuche mit der Wii-Fernbedienung Tatorte, sammle Beweise und füge alle Hinweise und Indizien zusammen, um die insgesamt vier Akte mit jeweils drei Fällen zu lösen. Triff auf zahlreiche aus dem Manga und der TV-Serie bekannte Charaktere, wie z.B. Conans Freunde die Detective Boys. Für die Untersuchungen stehen Conan viele Detektivwerkzeuge und Gadgets zur Verfügung wie z.B. ein solarbetriebenes Skateboard, ein als Fliege getarnter Stimmwandler, Conans Spezial-Turnschuhe und viele mehr. Abseits der Story kannst du jederzeit verschiedene Mini-Spiele spielen um viele Boni wie Musikstücke, Artworks usw. freizuspielen.

Features

* Eine tolle und spannende Story!
Ein talentierter Detektiv gefangen in dem Körper eines kleinen Jungen. Conan Edogawa hat schon viele harte Fälle gelöst. Als sein Freund Kogoro Mori zur Eröffnungsfeier des Mirapolis eingeladen wird, schließt Conan sich ihm an und wird prompt mit einer rätselhaften Mordserie konfrontiert. Es gilt den größten Kriminellen aller Zeiten zu stellen.
* Ein Spiel designed für die Wii!
Nutze die Wii-Fernbedienung um Tatorte zu besuchen, Beweise zu sammeln, Gegenstände auf Hinweise zu untersuchen. Füge Indizien in der Indizienkette zusammen, um verschiedene Theorien zu überprüfen und so die Fälle zu lösen und die Täter zu stellen.
* Basierend auf dem Manga und der TV-Serie!
Tauche ein in das Manga-Universum rund um Detective Conan. Triff bekannte Charaktere, nutze Conans berühmte Gadgets, spiele entweder mit englischer oder der original japanischen Sprachausgabe (jeweils deutsche Untertitel).
* Spaßige Extras!
Sechs zusätzliche Minispiele: Holey Moley Panic Room, Futsal, Labyrinth of Ice, Gunsuits Aguni, Curling, Masked Yaiba vs The Phantom Army.
Zusatz-Inhalte: Spiele Bonus-Inhalte frei, höre dir Musikstücke mit der Jukebox an, vervollständige deine Bilder-Kollektion.

Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 00:27 - 22.10.2008

Das hört sich ja nicht schlecht an, schade jedoch das es keine Deutsche Sprachausgabe gibt, da ja die Sprecher bei den Movies beschäftigt sind. Zum Spiel: Der Preis wird sich nicht auf 50 Euro halten. Das Spiel wird höchstens in paar Monaten 20 Euro kosten ^^ Aber das Spiel interesiert mich dennoch von der Beschreibung her recht wenig. Also kann ich auf das Spiel verzichten.
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 19:13 - 22.10.2008

nicht ganz, der 9te movie würde auch früher kommen, allerdings macht tobi urlaub.
und ich spreche für alle das wir tobi diesen urlaub können sollten.

@Conan14:
ürgend wann wird jedes spiel nicht mehr so viel kosten. kenn z.B. ein paar spiele die am anfang 60 kosten und jetzt nur noch 15.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:43 - 24.10.2008

Ich finde dass sich das alles ganz spannend anhört. Ich werd mir vielleicht dann im Frühjahr 2009 die Wii kaufen und schauen was das Spiel dann so kostet^^
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 13:51 - 25.10.2008

Also ich denk dass es sehr ähnlich wie bei Room 215 oder Ace Atorney ist. Mal sichert hier und da ein paar Spuren, vernimmt irgendwelche leute und reimt sich alles zusammen. nebenbei ein paar minigames, knacke das schloss zum geheimen raum oder so... und da ich ein fan von ace attorny und Room 215 bin.. würde ich es mir kaufen wenn ich eine wii hätte... tja, also kauft es schön, dann machen sie es noch auf einer anderen konsole^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 13:26 - 16.11.2008

Hm, die Sache mit dem Release ist schon verwirrend. Auf der offiziellen Homepage steht der 29.01.2009, aber ich frage mich, weshalb bei Amazon.de immer noch der 27.11.2008 gelistet ist. Genauer Preis ist auch schon angegeben (was bei Games, die später erscheinen, nicht immer der Fall ist)...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- Conan für die WII ab Januar 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan für die WII ab Januar 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.004583 | S: 1_4