Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schobbähschrauben
 


Autor Mitteilung
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 16:28 - 29.03.2013

Kaffee deLuxe
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 22:53 - 29.03.2013

Zitat:
Raaaahaaaalf !

Wo steckt der Taugenichts nur wieder ?
Immer wenn man den mal braucht isser beim Schraubendrehn.Nix Schraubendrehen.
War noch aufer Arbeit.



Übrigens sind die Halteplatten wech, da war einer schneller.

Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 20:53 - 03.04.2013

Jungs !

Neue Halte-"bleche" bekomme ich Montag,
da hängt dann auch der Rest noch dran.

Aber was viel wichtiger ist :
Die Hupe funzt endlich wie sie soll !


Da hatte irgendein Elektrospezi die Stromversorgung
für den elektrischen Kettenöler in der Priorität
vor die restlichen Teile gesetzt.

Elektro-Manni schüttelte nur sein wissendes Haupt,
packte die Crimpzange aus und machte sich ans Werk.

Somit ist also auch das zweitwichtigste Teil
am Schobbäh einsatzfähig.


Gruss, Jochen !
(Elektrolaie)
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:53 - 03.04.2013

Wie getze, Kettenöler vor Hupe? Wie geht das? Gibts da ne App für?

Ich dachte immer Strom da = funzt

Strom nix da = funzt nicht

Ich glaub, ich geb mein Meisterbrief zurück oder sauf mir das ganze schön

Auhauerha, morgen hab ich Migräne
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 23:05 - 03.04.2013

Hier lernse fürt Leben. Wusste au nich dasset da Prioritäten gibt. Hat Jochen! bestimmt falsch verstanden, der hat doch keine Ahnung
































von Strom
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 09:30 - 04.04.2013

Genau !

Isch nix Kenne von Elektricktricke.
Piekst, wenn dran packe tue ....





schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 09:36 - 04.04.2013

Dann geht´s
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 10:24 - 04.04.2013

Zitat:
Neue Halte-"bleche" bekomme ich Montag,
da hängt dann auch der Rest noch dran.




Zecke
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 10:25 - 04.04.2013


Ohne Quatsch, mach mal ein Bild wennse dran sind und wie wat Du verändert hast.

Gruß
Zicke
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 12:07 - 04.04.2013

Moin Andreas ! ( olle Zecke )

Coming soon ... wenn erst mal alles fertig ist.
Also so ca Mitte kommenden Monats.
Bilderkes mach ich ja immer wieder zwischendurch,
die wollen aber bearbeitet, hochgeladen, in anschauliche
Form generiert und in Reihenfolge gebracht sein.
Zeit ist bei mir immer Mangelware.
Vor allem ab sehr bald gehts hier in der Firma richtig rund.
Neue Kataloge, neue Produkte etc pp ...
Und obendrein lässt die Fenderhalterung auf sich warten
und der Lackmähn muss ja auch noch bei.
Momentan stehen wichtige Entscheidungen an :
neuen Mehrgastester von Bosch, Texa oder AVL ?
Das ist die Frage ...



Gruss, Jochen !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- Schobbähschrauben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schobbähschrauben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006695 | S: 1_6