Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schobbähschrauben
 


Autor Mitteilung
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 20:45 - 27.03.2013

@ Jojo

Auch danke!
Am Schalthebel siehst auch eng aus mit dem Krümmer.
Oder täuscht das?

Hab neu 97er, ich schau mir das morgen mal an.
Jojo955i


Beiträge: 195


 

Gesendet: 21:01 - 27.03.2013

Am Schalthebel täuscht etwas. Wenn Du das Originalgestänge ohne Änderung anbaust, dann wird es sehr eng. Ich habe die Original-Kugelgelenke ausgebohrt und neue nach innen gesetzt. Auf der Schaltwelle dann noch den Hebel nach unten (sonst umgekehrtes Schaltschema) und nach innen drehen und dort auch das Kugelgelenk von innen einsetzen.


Grüsse
Jörg

Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 21:11 - 27.03.2013

Moin Jungs !

Danke, habe nun alles was ich wissen wollte.
Ihr seid prima.
Bedankt !

Muss ich wohl was für und von TBS oder halt Selbstgedengeltes anschrauben.
Sonst kommt das mit der Halterung für den Bananensattel nicht hin ...


Kai !
Beim ersten Bild ist der Ritzeldeckel exakt genau so kaputt wie bei meinem Töff.
Ärgerlich ... nicht wahr ? :angry:


Andreas !
Mach Deinen eigenen Suchefred auf,
hier bin erst mal ich dran.
Zecke Du ...



Nachti, Jochen !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:59 - 27.03.2013

Solche Ritzeldeckel sind der letzte Mist!!

lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 22:10 - 27.03.2013


Jojo

Jochen gern
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:32 - 27.03.2013

Die originalen Halteplatten und Teile für die Bremspumpe für die TBS habe ich noch da.So wie auf Bild 1 + 2 zusehen ist.
Könnte ich mich von trennen.
Ich mach mal Morgen Fotos.
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 09:36 - 28.03.2013

Zitat:
Ingo sacht :
Solche Ritzeldeckel sind der letzte Mist!!



Yep,
werde den mal wieder zusammenlöten.
Geht ja mal garnicht. Sofas !




Ralf !
Gerne, Bilder brauch ich nicht.
Bitte mal Mail schicken wg der Formalitäten.
Oder Tel-Nr an 0171-1217363 per SMS übermitteln,.
Ich belästige Dich dann gerne telefonisch.



Gruss, Jochen !
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 11:58 - 29.03.2013

Raaaahaaaalf !

Wo steckt der Taugenichts nur wieder ?
Immer wenn man den mal braucht isser beim Schraubendrehn.

Hat sich erledigt mit der Rastenanlage,
ich rüste auf Edelgepofel um.
Kommt ja fast so billig,
wie Gebrauchtgepofel in orschinol.

Naja, ok, ich grübel noch mal drauf rum,
ist ja bald noch ´n neuer Mehrgastester fällig,
da muss ich ein bisserl sparsamer sein als ohnehin schon.

Jedenfalls sind die neuen Fenderhalter für vorne schon
zur Hälfte fertig,
was das WE doch sehr genüßlich werden lässt.


Gruss, Jochen !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:01 - 29.03.2013

Heijajei, das müssen wir aber noch mal bei der Dosierung bei! [Link zum eingefügten Bild]

Aber lass ihn mal alles raus lassen hier, das befreit

Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 12:04 - 29.03.2013

Haste schon wieder zu viel Asbach im Frühstückskaffe gehabt ?


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- Schobbähschrauben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schobbähschrauben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003016 | S: 1_6