Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth
 


Autor Mitteilung
chantalle
Power-User

Beiträge: 73


Gesendet: 17:15 - 18.12.2006

Er sind viele filme uber unsere kaiserin gemacht, ich wollte euch fragen welche schauspielerin und filme findet ihr es besten? welche kommt Elisabeth na?
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 20:19 - 18.12.2006

es gibt zwar sensationelle schauspielerische leistungen von einigen damen,die elisabeth verkörperten,dennoch kann keine person unser sisi das wasser reichen!!!!

in erster linie zählt zu meinem besonderen favorit der film mädchen in uniform,der mich in gewisser form an erzsébet erinnert...ansonsten tendiere ich natürlich zu den klassikern..-der sissi-trilogie
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 20:29 - 18.12.2006

obwohl Romy dieses Sissiklische ja nicht haben wollte, finde ich sie auch sehr gut als Elisabeth. Auch im Ludwig film mit Helmut Berger spielt sie die Kaiserin sehr gut.
Eponine
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 15:00 - 21.12.2006

Auch wenn es vielleicht etwas vom Thema abweicht, aber Romy Schneider finde ich als Schauspielerin generell sehr gut! Von den Sisi Darstellerinnen, die ich kenne ist sie auf jeden Fall die hübscheste. Auch spielt sie sehr gut in Katja, die ungekrönte Königin und Mädchenjahre einer Königin.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 18:23 - 21.12.2006

Ja das finde ich auch ich habe sehr viele Romy-Filme auf DVD unteranderem auch die oben genannte und kann das nur bestätigen Romy war eine spitzen Schauspielerin. Sie hat nicht gespielt sondern sie ging in der Rolle auf und war irgendwie sie selbst.
Wobie ich sagen muss, liegt wahrscheinlich daran das ich das Romantische und Kitschige oft sehr mag, das mir Romy am besten gefällt wenn sie eine Prinzessin, Königin, Kaiserin... gespielt hat.
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 13:49 - 23.12.2006

naja,scampolo sollte man auch nicht vergessen,denn dieser streifen ist doch recht witzig gemacht und lädt zum lachen ein!!!
Manu
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 20:24 - 31.12.2006

leider ist romy schneider schon vor meiner geburt gestorben. manu
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 15:55 - 01.01.2007

tja vor meiner leider auch aber das macht sie wohl auch so anziehend. Und nebenbei bemerkt, ihr Tagebuch zu lesen ist wirklich sehr interessant.
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 10:22 - 02.01.2007

korrigiert mich bitte,wenn ich mit der folgenden einschätzung falsch liegen sollte,aber die meisten forumsmitglieder haben die erfolge romy schneiders nicht hautnah miterlebt...=P
ich glaube kaum,dass die "distanz" zu romy schneider ihren jetzigen ruhm beeinflusst,denn auch während ihrer karriere lag um romy bereits ein "hauch von einer märchenwelt"...
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 17:19 - 02.01.2007

@anna ich weiß das Romy große Erfolge feierte nur wirkt sie auf mich durch ihren Tod anziehen. Ich setze mich nicht wirklich viel mit berühmten Leuten auseinander die noch Leben, auf mich wirken die Toden irgendwie anziehend. Romy ist 1982 gestorben also ist es schon noch gut möglich das wohl wenige in diesem Forum das miterlebt haben. Keine Ahnung wie das hoch das Durchschnittsalter liegt.
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 18:08 - 02.01.2007

hallo sarah,
sicherlich füllt sich jeder mensch durch spezielle eigenschaften eines menschen oder dergleichen angezogen..,wobei ich zu geben muss,dass es schon etwas ulkig ist, lediglich tote personen zu bewundern..aber jedem das seine!

der erste versuch das durchschnittsalter "des forums" zu berechnen konnte leider nicht zu ende geführt werden,vielleicht klappt es jetzt?!ich fange einfach mal an...ich bin 16-und ihr?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- look a like Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.004533 | S: 1_14