Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 13:03 - 22.04.2007

Graue Haare ? Kenn ich auch!
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:13 - 22.04.2007

Als meine Freundin anfang des Jahres 19 wurde, habe ich ihr gesagt:"Beruhige dich, man gewöhnt sich daran, dass man bald 20 wird (ich bin ein paar wochen älter als sie)." Da hat sie nur geantwortet:"Ich habe mich im Gegensatz zu dir noch nicht mit dem Tod abgefunden!" Fand das ganz lustig und habe ihr dan auch zum Geburtstag so einen kleinen Sarg geschenkt, in den man Zigaretten reinpacken kann.
Aber mal ganz im Ernst. Ich finde diesen Jugendwahn lächerlich. Es wird einem ja schon geraten ab 20 Anti-Falten-Creme zu nehmen. Das ist doch übertrieben. Obwohl in meiner Familie, sowohl müterlich-, als auch väterlichseits, man so gut wie keine grauen Haare bekommt und auch kaum Falten. Meine Mutter war mit 38 mal im Krankenhaus und die Krankenschwester hat echt in den Unterlagen nachgesehen, ob meine Mutter wirklich so alt ist,da sie sie mindestens für 10 Jahre jünger schätzte.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:02 - 22.04.2007

ich finde es auch übertrieben. Da gehenn junge Mädchen mit 18 zum Schönheits Chirugen und lassen sich liften, fettabsauge, Brüste vergrösern, Nase richten und was weiß ich noch alles.
Eine Klassenkamaradin meiner Mutter hat sich mit 13 schon haufenweise Schminke draufgehauen. Make up, Puder, Lidschatten, ... Und jetzt hat sie ganz viele kleine Narben auf dem Gesicht. Man sollte also überlegen ob man sich so viel aufs Gesicht hauen sollte
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:10 - 22.04.2007

Find ich auch. Fast schon pervers is des.

Ich hab heut mal kurz was gesehen, über den dicksten (des is ja no nett, fett passt hier besser) Menschen der Welt, des war scho nimma schön. Des war ein Mexikaner.

"Vielleicht heiratet sie ihn dann auch, *wenn er dann noch etwas abnimmt*" - [Zitat aus der Reportage auf RTL glaub ich (da wo "Welt der Wunder" immer kommt)] I hab a Bild gefunden, genau der is des:

[Link zum eingefügten Bild]
This is Mexico's fattest man.

Manual Uribe weighs more than 86 stone and is one of the world's heaviest people.

He has asked doctors to operate on him - because he fears he will die otherwise.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:15 - 22.04.2007

Mein Gott!! *schock* ist der auch noch glücklich so fett zu sein? sowas macht mir echt Angst!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:17 - 22.04.2007

Ja, gell, des is scho nimmer normal. *kopfschüttel* WIE kann man so FETT werden? Diät hält er übrigens auch. Aber was für ane, denk ich mir??? Is dem noch zu helfen???
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:24 - 22.04.2007

Eher nicht. Wenn man sich erst so gehen lässt. er könnte ja versuchen sich das Fett wegoperieren zu lassen. kommt er überhaupt noch aus der tür? Oder andersgefragt kann er sich überhaupt noch bewegen?
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:38 - 23.04.2007

Solche Leute müssen doch immer per Hubschrauber transportiert werden, weil sie sonst gar nicht mehr vom Fleck kämen. Ich finde das einfach nur eckelig!!! BAH! Ein Mädchen bei mir aus der Stufe ist vielleicht 1,55m groß und wiegt bestimmt 90 kg. Das ist auch nicht mehr ästehtisch, da sie immer Klamotten trägt, die ihr bestimmt 3 Nummern zu klein sind und man dann ihr ganzes Fett sehen kann. Und dann jammert sie immer rum, dass ihre Knie ihr so weh tun und keiner wüsste, woran das läge. Da möchte man am liebsten sagen:"Ist klar, wenn der einzige Unterschied zwischen Körpergröße und Gewicht die Einheit ist, dass das nicht gut ist für die Knie!"
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 16:49 - 23.04.2007

Oh fieß. Ich hatte auch eine in der klasse die seeeehr dick war. Ihre T-shirts gingen auch nie über ihren Bauch rüber.Und sie hatte dauernt so anime zeug an. Beim Sport hat sie auch immer ihren BH festgehalten damit nichts rausrutscht
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 16:51 - 23.04.2007

Der Mann kommt nur im Lkw vor die Türe. Und so wie ich gelesen habe, auch erst vor Kurzem, weil er schon ziemlich abgenommen hat -- und das auch weiter versucht.

Im übrigen ist man auch mit über 40 noch nicht alt. Ich muss zwar graue Haar färben, aber mir pfeiffen sie noch immer hinterher. Also keine Angst vor der Last der Jahre...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- look a like Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.004489 | S: 1_14