Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 16:55 - 23.04.2007

Das kommt dann ja auch drauf an ob du viel Sport machst und sexy bist. Bei uns im Ort gibt es eine die jedes Jahr ein Kind bekommt und mehr rollt als geht. Sie hat auch übel Furunkel im Gesicht und einen Bart. Und sie ist auch erst mitte 30
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:00 - 23.04.2007

Es kommt immer drauf an, was du draus machst!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:04 - 23.04.2007

Aha, und was machst du so draus?
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:11 - 23.04.2007

Ich versuche Sport zu treiben (blöder innerer Schweinehund), mit Rauchen aufzuhören und meine Kleidergröße beizubehalten. Und irgendwie klappts (mit der Kleidergröße). Außerdem darf ich keine Oma-Klamotten tragen (würd ich auch nicht) und nicht stricken -- sonst würd mir meine Süße die Hölle heiß machen. Und am liebsten stell ich nen Haufen Dekolltee zur Schau -- das lenkt so schön ab
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:15 - 23.04.2007

Ah eine sexy Mama
man sollte sich auch nicht so gehen lassen. Sport ist immer gut
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:17 - 23.04.2007

Und halbwüchsige Töchter
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 18:45 - 23.04.2007

Naja, meine Mama hat in den letzten paar Jahren eher zugenommen, als abgenommen, wenn wir schon mal beim Thema halbwüchsige Tochter sind.

Nichts desto trotz kommt es auch darauf an, dass man sich jung fühlt und innerlich auch jung bleibt. Ich halte auch nichts davon, wenn man so viel Make-up aufträgt, dass man es schon mit einem Spatel abkratzen muss. Ich benutze ganz selten Make-up, weil ich denke, die Kerle sollten schon wissen, wie ich ohne Malerei aussehe.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:21 - 23.04.2007

Bei uns war mal eine Frau zu Besuch um Fische zu kaufen. sie hat so dick Make up und Puder gehabt, das ich regelrecht gewartet hab, ob nicht Flocken abfallen wenn sie lächelt oder etwas sagt.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 19:26 - 23.04.2007

Fürchterlich Miriam oder??
Ich trage auch sehr selten (nur bei offiziellen Anlässen) Make-up. Wobei sich das mehr auf Kajal und Wimperntusche beschränkt.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:36 - 23.04.2007

Ja Kaja hab ich auch drauf, und manchmal Wimperntusche und etwas Lipgloss. aber das war wirklich schrecklich! Das sah einer Porzelanpuppe ähnlicher als einem Menschen.
Eine in meiner Klasse hat auch immer flüssig Make Up drauf auch auf den Lippen. Aber sie macht meist nicht das genze Gesicht weil sie die Schminke nicht verträgt und ausschlag kriegt. Dann hat sie einen Rand am Kieferknochen und Flecken auf der Stirn und noch ausschlag. Ich mein wenn ich schon alergisch darauf reagiere hau ich mir doch erst recht nichts mehr drauf und nicht noch mehr um den Ausschlag zu überdecken

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- look a like Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.006994 | S: 1_14