Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 15:24 - 05.01.2007

Wir sind 25 + 2 Jahre
Mutter und Tochter
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 19:49 - 06.01.2007

hi ihr lieben,
um euch auf dem laufenden zu halten:das durchschnittsalter im forum beträgt zurzeit:
24 jahre
Anonymous


 

Gesendet: 14:38 - 14.03.2007

Ich würde mich gerne registrieren ich schaue mich schon eine ganze Zeit die Seite hier an und finde sie richtig klasse. Auch eure Disskussionen finde ich interessant und freu mich darauf mit Leuten zu kommunizieren die sich für das gleiche Thema interessieren. Ohne mal einen doofen Spruch zu hören.
Bin 24 Jahre.
Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 19:43 - 15.03.2007

Na, wenn die Volkszählung wieder aufgenommen wurde, beteilige ich mich auch gerne mal und tue was für die Senkung des Durchschnittsalters: Meine Wenigkeit zählt 18 Lenze.
Anonymous


 

Gesendet: 23:45 - 15.03.2007

Hallo,
ich bin das erste mal hier und muss sagen, diese site ist spitze!
um euch beim berechnen des durchschnittsalters zu helfen, ich bin 36.....und war somit 12 jahre alt, als unsere romy starb....ich kann mich noch gut erinnern an den aufschrei der damals durch deutschland ging.....unsere sissy soll nicht mehr sein.....lang ist es her....doch für mich unvergesslich.

macht weiter so....
alles liebe
Tina
Boardjunior

Beiträge: 14


 

Gesendet: 09:09 - 20.03.2007

und um den Durchschnitt wieder ein bißchen anzuheben...

46
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 10:06 - 20.03.2007

Da kann ich auch mithalten. 45
Annameike
Power-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 12:55 - 21.03.2007

Ist doch super es sind alle Altersklassen vertreten und diskutieren und besprechen ihr lieblingsthema.
Bin wirklich froh das ich auf diese Seite gestossen bin.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 16:14 - 30.03.2007

Klar. Die SIS(S)I ist Romy Schneider. Ich hab zwei Filme mit ihr. Also ganz klar die Sissi (ich hasse es wenn ich sie mit 2 S schreiben muss) Trilogie und den, wenn den jemand von euch kennt, 4Stunden Ludwig II von Visconti da hat sie sie ja zum letzten Mal gespielt nochmal.
Ich hab auch das riesengroße Buch "Mythos Romy Schneider - Ich verleihe mich zum Träumen" (deutsch/englisch/französisch) von Robert Amos von ihr... Das ist super!

@ anna: Ja. Haha. Tote Personen. Das ist leider so. Der österreichische Sänger Falco ist auch schon tot und erfreut sich einer enormen - wie heißt das... - er ist auf jeden Fall dieses Jahr im Februar 50 geworden... Was ich damit sagen will: Es ist leider so, dass "nur tote Künstler beliebt sind (hier in Wien)". Wie recht Michael Kunze und Sylvester Levay da haben mit ihrem Textauszug aus "Hier In Wien" aus dem Musical "Mozart!"...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 12:54 - 31.03.2007

Die ganze Seite besteht doch nur auf einer Toten Person:Elisabeth.
Und es ist echt so dass toten Menschen viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Meine Eltern sind Künstler und ich bekomm dann auch schon viel über sowas mit und ich kann sagen das Bilder oder Skulpturen Toter Künstler viel teurer und wertvoller sind. Eine Mitstudentin meiner Mutter ist vor einem knappen Monat an Krebs gestorben. Sie hat kurz vor ihrem Tod noch eine Ausstellung gehabt und ein Besucher hat gleich zwei Bilder gekauf und nochmal zwei in Augenschein gehabt. Nur weil man der Frau schon ansah das sie wohl nicht mehr lange leben wird. Auch viele Musiker und andere Stars waren nach ihrem Tod viel berühmter. Grad auch Falco. Das Album Out of the Dark das erst nach seinem Tod veröffentlicht wurde war sein erfolgreichstes.

Ich bin 14

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- look a like Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.003909 | S: 1_14