Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc.
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


Gesendet: 20:39 - 01.06.2007

So, ich hab ein wenig geschaut, glaube aber nicht, dass es den Thread so schon gibt ^^'

Im Pics-Arts-Thread sind wir ja ein wenig auf das Thema gekommen.
Was macht ihr so in der Schule? Wie seit ihr? Seit ihr eher beliebt oder unbeliebt? Habt ihr positive oder negative Sachen erlebt? Welche Fächer mögt ihr am meisten? Auf was für einer Schule seit ihr? etc.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:44 - 01.06.2007

Ich gehe auf eine anerseene Realschule in Dortmund.Ich bin der totale Außenseiter der ganzen Schule und werde täglich gemobbt.Gute erlebnisse sind eig. nur gute Noten, der rest ist schlecht.Ich habe eine Zeit lang jeden tag geweint. Heute ignoriere ich das alles einfach.Ich werde zwar immer noch beleidigt,als Mülleimer benutzt oder gedemütigt, aber wie gesagt, es interessiert mich nicht mehr.Sind eh nur noch 2 Jahre.Auf Klassenfahrten soll ich immer im Einzelzimmer schlagen und bei Gruppenarbeiten hab ich meistens keine Gruppe.Referate halte ich immer alleine.Zu meinem Geburtstag kommt nie einer.Meine Lieblingsfächer sind Bio*____*,Deutsch,Erdkunde,Physik und Kunst.Seit ich als schwerpunkt, bzw. Wahlpflichtdfach Bio gewählt habe, habe ich ein paar sehr gute Freunde.Seitdem geht es mir ein wenig besser.In meinem Lieblingsfächern bin ich auch relativ gut^^
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 20:46 - 01.06.2007

Also bei mir ist es eigentlich gut in der Schule^^
Ich bin eigentlich beliebt nur manche Jungs nerven mich halt weil sie mich immer auslachen das ich DC total liebe^^
Das nervt mich!!
Aber sonst sind sie meine Freunde^^
Da unsere Klasse sehr klein ist (22 Schüler) gibt es das Mobben bei uns nicht^^
Welche Fächer ich mag sind die Naturwissenschaftlichen und Sport und Kunst^^
Was ich so mache in den Pausen mit meinen Freundinnen in der Klasse bleiben
und im Unterricht mich melden oder aufpassen oder genervt sein (<-- sitze neben einen Jungen der mich für kindisch hält und mich auslacht das ich Anmie mag obwohl er vor einem Jahr das selber mochte )
Das einzige Problem ist bei mir nur das sie mich manchmal auslachen (Jungs) und die Mädchen immer über einen lästern (diese Lästerschwestern)*erwürg*
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 20:46 - 01.06.2007

ach auf die Schule Gymnasium Hannover (Leibnizschule)
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:51 - 01.06.2007

Ich bin schon auf vier verschiedenen Schulen gewesen. Meistens war ich auch eher der Außenseiter. Man hat sich über meine Hautkrankheit lustig gemacht, und schließlich haben sich auch meine Freundinnen von mir abgewand, weil ich einfach nicht cool genug gewesen war.
Nach der Grundschule war ich aufm Gymi. Da hatte ich nur eine Freundin. Ansonsten waren alle anderen recht nett, abgesehen von den Jungs... Danach bin ich auf eine Haupt, und da gings erst rcihtig los. Tag für Tag musste ich heuln, wurde niedergemacht, und Streberin genannt, nur weil ich ganz gute Noten geschrieben habe. Mitr der Zeit kam ich dann in die Außenseiter-Clique, und fand da eine ganz nette Freundin, der ich alles anvertraute - und die alles ausplauderte, mich ständig hinterging und nur ausnutzte. Am ende kam es dazu, dass sie und ihr Freund meine Jacke klauten, und unter Zeugen (die es mir gesagt haben, aber es niemand anderem sagen wollten) auf einem Spielplatz verbrannten. Schließlich zogen wir um (abe rnicht deswegen) und auf meiner jetztigen Schule fand ich dann endlich das, was ich immer wollte: Eine Clique, die nicht darauf achtete, ob jemand cool war oder nicht. Jetzt habe ich fast alle Mädchen meiner Klasse als Freundin, fühle mich selbst wohler, und komme auch im Unterricht gut klar. Auch auf dieser Schule war ich das Mobbing-Opfer der Jungs und eines Mädchens, hallt wegen meiner Hautkrankheit. Schließlich aber überhörte ich es, oder giftete zurück. Und nun muss ich feststellen, dass ich wegen meiner blässe nicht mehr Zombie genannt werde, und selbst das unfreundlichste Mädchen meiner Klasse mich nicht mehr runtermacht.

Ich hab vermutlich ziemlich viele Rechtschreibfehler drin, sry...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:54 - 01.06.2007

Twinsi:Du Arme! *tröst*
Du tust mir voll Leid>.<
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:54 - 01.06.2007

ED: Meine Lieblingsfächer sind Religion und Kunst, sowie Mathematik und Sport.
Am meisten hasse ich übrigends Physik/Chemie und Arbeitswirtschaft -.-'
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:56 - 01.06.2007

@Twinsi: naja, alles in allem hab ichs ganz gut überstanden ^^'
Du hasts ja auch nicht besser. Leute wegen dem Aussehen runterzumachen ist bescheuert. Ich mag viele Leute, auch wenn sie nicht hübsch sind. Ich bin selbst nicht hübsch, und mir ist das sowas von Schnurz. Meine besten Freundinnen sind alle relativ hübsch, und denen ist es auch egal.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:58 - 01.06.2007

Woher weißt du denn,das ich wegen meines Aussehens genmobbt werde?
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 20:58 - 01.06.2007

*euch beide knuddel*

gott sind die fies zu euch!!
o.O ich kann so Leute überhaupt nicht ab!!
Wenn ich an eurer Stelle gewesen wäre hätte ich auch geheult!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:00 - 01.06.2007

Naja wie gesagt zurzeit läuft es ganz gut.
Mein Problem ist eigentlich etwas,worüber ich nicht sprechen will...bzw. ich weiß net wie ich es sahen soll^^"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc.
 



Version 3.1 | Load: 0.005501 | S: 1_4