Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc.
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:29 - 03.06.2007

Ich bin in einer Klasse mit 18 Schülern - was an unserer Schule eher aussergewöhnlich ist.
Gut, ich bin auch in einer Klasse mit Schwerpunkt Latein, wen wundert's also? ^__^
Eigentlich mag ich meine Klasse, aber das hängt gerade davon ab ob ich als Pessimist oder Optimist
die Runde mache. Manchmal habe ich das gefühl alle ignorieren mich und dann gibt es nur ein oder zwei Leute in der Klasse, mit denen ich gut auskomme sowie ein paar liebe Leute aus den Parallelklassen.
Doch dann gibt es wieder Super-Tage, wo ich mit allen in meinem Kurs echt durch Dick und Dünn gehen könnte.
Ich bin vielleicht nicht die beliebteste, habe aber doch auch etwas Rückhalt.
Von den Noten her bin ich nicht schlecht, muss mir auf jeden Fall keine Sorgen machen.
Ich gehe an die Kantonsschule Limmattal in der Nàhe von Zürich. Es gibt ein Gerücht, es sei das strengste Gymnasim im Kanton, aber ich kann nicht beurteilen ob das stimmt oder nicht.^^°
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 09:59 - 04.06.2007

lol wir sind 22 ..in der Klasse aber wir haben nur 4 Jung^s ..also ast ne reine Mädchen klasse^^

in der Schule bin ich so ..naja mittle beliebt ich bin nicht dere Star werd aber von allen akzeptiert und komm mit allen zurecht^^

noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 18:48 - 04.06.2007

Wir sind 17 Jungs, und keine Mädchen.
Eigentlich haben wir ein recht gutes Klassenklima, man wird zwar oft blöd
angemacht wenn man was falsches macht, aber das meint bei uns niemand so.
Von den Noten her sind wir wohl eine der schlechtesten Klassen überhaupt (was die
These, dass Jungs in reinen Jungsklassen besser abschneiden als Jungs in gemischten
Klassen wohl wiederlegt.). Als Lehrer isses wohl sehr schwierig mit uns auszukommen,
und es schaffen nur wenige, aber die wenigen mit den kommen wir super aus.

Wir haben noch eine Paralellklasse, mit der wir eigentlich alles zusammen machen
(Französisch, Latein, Informatik, Turnen, GIS) sowie auch zB die Irlandreise und
sonstige Ausflüge. In der Klasse gibts im übrigen auch Mädls ;)
so ich glaub ich hab damit alles erwähnt.
Ach nein.. die Paralellklasse ist fast so schlecht wie unsere.
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:22 - 04.06.2007

Ich werde in der Klasse jetzt nicht mehr Kudo genannt sondern google in person weil ich so viel weiss
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:31 - 04.06.2007

ìch bin entweder "Zombie" (bei den Jungs) oder "Kädde" (bei den Mädchen) wir haben 24 Schüler/innen, gut gemischt.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 19:34 - 04.06.2007

@Kathi
sehr schmeichelhafter Name ^^''

ich bin Veit ... einfallsreich gell?
Nya ganz selten mal auch Frick oder Schweizer (wobei ich das nichtmal bin ^^'' das wissen sie auch ... aber egal, mich störts net)
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:38 - 04.06.2007

naja, ich habs ihnen so langsam abgewöhnt ^^
das Kädde krieg ich aber wohl nie wech -.-
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:44 - 04.06.2007

Also wir haben 15Jungs (noch zwei bleiben sitzen) und 14Mädchen (eins bleib sitzen)
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:05 - 04.06.2007

hm... bei uns bleiben dieses jahr auch welche pappen, und zu meinem glück ausgerechnet die, die ich nicht austehen kann, da sie mich immer runtermacht ^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:43 - 04.06.2007

Die Spitznamen bei uns in der Klasse eigentlich normal, da gibt es leider keine Spezialitäten mehr. T.T
Nur teilweise gibt es noch Zweitnamen, wo ich einfach heisse: "Dä Zwerg" oder "Die Chlii" (= Die Kleine).

@Noi: Das würde ich aber als Kompliment nehmen: "Der Schweizer"... ^__^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc.
 



Version 3.1 | Load: 0.003865 | S: 1_4