Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc.
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:23 - 14.06.2007

..njaa..
ich bin auch net sportlich..echt ma gar net..xD" kondition null...aber er mag mich glaub ich..*__*..
er hat heut zu mir gesagt..
,,eij jetzt ma ehrlich menja..wenn ich dich iwann net mehr habe wenn cih weg bin oder du nich da bist weil du krank bist oder so..ich glaube mir fehlt dann was....du bringst richtig schwung in die bude"....*love*..*__*...ich hätte vor freude heuln können..*__*...
er is sooo geil..xD"
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 15:26 - 14.06.2007

ich hasse sport und heute hatten wir sportfest T.T das war so anstrengend. ich bin so tot und hab
kopfschmerzen. jedes jahr dieses scheiß sportfest. ich bin sooo schlecht da jedes mal xD ich schaff grad
mal 15 meter werfen und manche werfen da 60 meter
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 18:37 - 14.06.2007

@Mbobo: ich schaff auch nur 15 Meter... und meine Freundin springt 4 meter 45.... wie machen die das??

wir hatten heute auch sport... erst mussten wir draußen runden rennen, und weil ich meine Sportschuhe vergessen hatte, musste ich in Socken mitrennen ;___;
aber dann zum glück badminton, das geht ja noch >.>'
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:52 - 14.06.2007

also werfen tu icxh..*nachdenk*..iwas mit 29.....
aber laufn...>.>...
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 19:33 - 14.06.2007

@darkai: ich versteh das auch nicht. wie kann man denn 6 meter sprinegn?xD ich schaff nich mal 3m
ich find sprinten am schlimmsten 100 m v.v da stehen dann immer alle und gucken xD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:42 - 14.06.2007

ich gehe aufs immanuel kant gymnasium in bad oeynhausen und naja ich bin so mittelmäßig also durchschnitt wirklich nen lieblingsfach hab ich nich aber wenn ich eins bestimmen müsste würd ich sagen diff (kunst-deutsch) und beliebt??? ich doch nich unbeliebt???? ich doch nich^^ ich bin so eine die is da und .....ja ende..........eine mit der man sich ma hin und wieder unterhält oder die man einfach ignoriert und naja meine besten freunde gehen auf andere schulen und ich komm jetzt inne 11 und naja ich werd wohl am ersten tag mich erst ma richtig schön hetzen müssen denn ich muss meinen kursraum auf nem stundenplan der für alle kurse der 11 da hängt finden und dann natürlich welches fach ich als erstes habe und wenn ich das nich finde oder nich kapiere such ich mir einen aus meinem mathe deutsch englisch kurs denn die stehen schon fest (mehrere aus meiner jetzigen klasse sind drinn naja hauptsächlich eig nur jungen aus meiner jetzigen aber das macht nix^^) und dann häng ich mich an denjenigen drann^^ der erste schultag wird höchstwahrscheinlich sehr verwirrend..................-.-..........................o.o
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 20:13 - 15.06.2007

Kennt jemand NRJHamburg?
Die waren heute bei uns in der Schule mit "Caramel".
Kennt die jemand überhaupt?
Ich bis jetzt nicht.
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 21:38 - 15.06.2007

Mein Sportunterricht war geil.Wir haben Wrestling gemacht und ich wurde World Heavyweight Champion
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 22:09 - 15.06.2007

Wrestling? Zwei Bekloppte stürzten sich aufeindander? Wow... sehr beeindruckend...

Ich hab nur noch drei Tage schule... das freut einen doch XD
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 22:29 - 15.06.2007

Ich auch, obwohl die eigentlich nur noch aus Filmegucken bestehen...
Jetzt werden wir bald FDK 2 in Englisch gucken, aber dass wir hinterherhinken stört unsere Lehrerin wohl nicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc.
 



Version 3.1 | Load: 0.003246 | S: 1_4