Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc.
 


Autor Mitteilung
Seigaku-Tensai
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 01:05 - 02.06.2007

@Cool Conan01: Geht mir genau so. In der Parallelklasse komm ich mit allen (außer ein paar) gut aus. In meiner Klasse gerade mal mit 2 (von 24)

Also ich gehe auf eine Gesamtschule, werde aber bald die Schule wechseln um mein Abi zu machen, weil ich an meiner jetzigen Schule nicht weiter machen kann, da ich kein Franz hab.
Jedenfalls bin ich nicht gerade beliebt, im Gegenteil... das hat in der 5. Klasse angefangen geht immernoch weiter (bin jetzt in der 10.) Bin auch nicht mit auf Klassenfahrt dieses Jahr, weil ich mit der Klasse nichts zu tun haben will.
Mein Lieblingsfächer sind Informatik, Mathematik, Technik Wirtschaft und Sport.
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 09:50 - 02.06.2007

ich war auf einer Sonderschule weil ich in dr Grundschule bis zu 2 klasse sehr gemobbt worden bin in der Sonderschule auch öfters gemobbt wurde aber von der Klasse sehr beschützt wegen meiner geh Behinderung wusster also das es mehr Spaß war als wieklich mobben jetzt bin ich in ein BBW (Berufsvorbereitende Bildungmaßnahme) ich wohne da im Internat und werde da wilklich gut behandelt in der berufsschule sind die klassen nich größer als 12 schüler und bei der arbeit auch nicht größer als 12 leute es macht da sehr viel spaß
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 09:59 - 02.06.2007

Ich bin am Johannes Rau Gymnasium in Wuppertal und dort hab ich in unserer Wandmal AG ein rießen Conan Bild im Flur zu meiner Klasse gemalt
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 10:40 - 02.06.2007

Also mein Tagesablauf:
5.30 Uhr morgens aufstehen, um 6 Uhr Nachrichten gucken, um 6.20 Uhr aus dem Haus gehen, um 7.20 Uhr Niendorf Markt sein, mit der Linie 24 bis Pommernweg fahren (wieso gehe ich eigentlich so früh aus dem Haus?) und dannn fängt die Stunde um 8 Uhr an. Um 13.30 (15.15, 16) Uhr haben wir Schluss.
Von dort aus fahre ich manchmal mit dem 24 wieder bis Niendorf Markt oder gehe zu Fuss bis Niendorf Nord. Von Niendorf M. aus mit dem 5er in Richtung Hauptbahnhof ZOB bis Grindelhof, dort ist mein Stamm-Comichändler "Comic Total!"
Ich gern mal nach der Schule in diese Richtung^^
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 17:16 - 02.06.2007

meine schlimmste erfahrung ist absolut unglaublich, wirklich.
habt ihr vor ein paar monaten mal in die bildzeitung gesehen? (ich les die nie, wirklich, aber das war die einzige zeitung die die geschichte gebracht hat.)
wir hatten es von einem schulkameraden erfahren und konnten es erst gar nicht glauben. danach fragten wir unseren mathelehrer, und er bestätigte es: meine lieblingslehrerin, frau b., war des drogendealens angeklagt worden und es stimmte! sie hat drei jahre lang haft bekommen. sie war meine lieblingslehrerin!
später erfuhren wir, dass der unfall, den sie gebaut hatte (nur sie wurde verletzt), wahrscheinlich ein selbstmordversuch gewesen war.
ich muss immer daran denken, was sie uns weihnachten 2005 auf die karte geschrieben hatte, als sie im krankenhaus lag (die drogensache war noch nicht rausgekommen):

Lernt in der nächsten zeit fleißig eure vokabeln.

Ihr abschiedsgruß, wenn man so will.
übrigens war keiner meiner schule von ihr dazu aufgefordert worden, drogen zu nehmen. das ist nur ein gerücht der bild, war ja klar.
Ich kanns immer noch nicht fassen. Ich habe ihr vertraut!
Zum glück hat die ganze Sache meiner Schule äußerlich nicht geschadet, das einzig positive.

[Link zum eingefügten Bild] Das Logo meiner Schule, ist übrigens ein Gymnasium, wenn ichs noch nicht erwähnt habe!!!
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 18:26 - 02.06.2007

ich war bis jetzt auf 3 schulen.
nach meiner einschulung in die 1. klasse sind wir umgezogen (dort hatte ich sowieso keine freunde)
dann war ich auf der grundschule hier in der nähe, dort hatte ich eine gute freundin, die aber nach 2 jahren umgezogen ist
ich habe dann zum glück in der 4. klasse 2 neue freundinnen gefunden, wo von dann aber auch eine nach bremen gezogen ist
dann hatte ich nur noch eine freundin (die klasse hat mir eigentlich sehr gut gefallen) .
als ich dann auf die hermann-tast-schule (gymmi) kam wurden wir dann in verschiedene klassen gesteckt. . (fragt lieber nich nach dieser geschichte)
in meiner jetzigen klasse ist mobbing an der tagesordnug (außerdem sollte man sich an die ungeschriebenen "klassenregeln" halten). das geht aber von den jungs aus denen wir eigentlich nichts getan haben, aber sie mobben alle mädchen (da bin ich jedenfalls nicht allein) wegen dem drang "cool" zu sein. (was soll daran cool sein?? )
dort habe ich eine "freundin" gefunden, der sollte man aber lieber nicht widersprechen, sonst ist man der teufel in person, man sollte immer das machen was sie sagt und wenn man das nicht tut sollte man auf knien um verzeihung flehen. (weil ich mich aber nich weiter von ihr benutzen lasse, WAR sie meine freundin). sry das musste mal raus
weil ich die klassenbeste bin, bin ich der streber. (obwohl ich nich nichteinmal für die klassen arbeiten lerne) die kennen mich einfach nicht!!
zu meiner freundin aus der 4. klasse habe ich sehr viel kontakt und ich wüsste nich, was ich ohne sie machen würde.

so das wars...
vielen dank das ihr euch das durchgelesen habt *kuddel*
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:49 - 02.06.2007

EIne neiner besten Erfahrungen war der Polizei-Plakatwettbewerb wo mir nur 2 Punkte
auf den ersten Gesamtplatz gefehlt hätte

Ich hoffe dieser Link funktioniert:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/veranstaltungen-und-aktionen/aktionen/plakatwettbewerb/plakatarchiv/2006/plakatuebersicht-2006-pdf,property=source.pdf

MEins ist das 5. von 67 Plakaten
Mika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1378


 

Gesendet: 20:13 - 02.06.2007

Ich gehe derzeit auf die HS Friedburg, und naja... "Außenseiter" kann man mich wohl auch nicht nennen... Ich habe auf dieser Schule ein paar Freunde gefunden, zwei in meiner Klasse, doch die sind ziemlich wunderlich, und ignorieren mich auch des öfteren... aber mit ihnen kann ich wenigstens lachen - über wichtigere Sachen sprechen aber auch nicht. Eine gute Freundin aus der Grundschule ist in der Parallelklasse und eine zwei Klassen unter mir, sie ritt immer bei unseren Nachbarn^^ in meiner Klasse hatte ich Anfangs fiele Freunde, doch nach einem halben jahr war das alles wieder weg... Von da an begann ich, immer abwesender zu wirken, angeblich bei allem was ich mache gelangweilt dreinzusehen, und mich irgendwie in eine Traumwelt zu verkriechen... Als ich dann in diesem Herbst eine neue Freundin gewann, die zugezogen war, dachte ich, es gibt doch noch ein Happy End, da es mir seelisch verdammt schlecht ging, ich lag oft nur weinend in meinem Bett, Schmerze der Einsamkeit... Doch auch die besagte Freundschaft dauerte nur ca. ein halbes Jahr... dann wurde ich ihr wohl zu uncool, sie hat mich fallen gelassen und sich zu den Coolen gesellt, zu denen sie nun auch gehört. Damals, in der 5. war ich auch noch bei denen... Jetzt bin ich froh, wenn sie mich nur wahrnehmen... Richtige "Freunde" habe ich in der Schule keine, sie ist eine wahre Qual für mich, vorallem weil ich nur dasitzen kann, und zusehen muss, wie sich meine alte beste Freundin für was besseres hält... und ich bin da ganz allein... das tut schon weh...
Okay, mein Lieblingsfach ist Geschichte, da es mich wirklich inetessiert und fesselt. Sonst... eigentlich würde ich gerne alle Fächer mögen, aber meine unfähigen Lehrer haben mir das meiste vergraut -.-
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 01:00 - 03.06.2007

Ich hatte von der Grundschule an, eine sehr gute Freundin. Nach der Grundschule ist sie auf die Haupt, ich auf nen Gymi, aber wir waren dennoch super befreundet. Dann kam ich auch auf ihre Schule - in ihre Klasse, und schon am zweiten Tag wurde klar: Sie fand mich zu uncool, später stellte sich heraus das sie mich zu hässlich fand. Ich habe ein halbes Jahr schmerzlich miterlebt, wie sie und ihre Freundinnen über mich tuschelten, mich anzickten, und mich mobbten. In den Ferien wurde sie wieder total lieb... aber dann ging alles von vorne los. Ein halbes Jahr später kam ich dann in die erwähnte "Außenseiter-Clique" wo ich dann ne Freundin fand.. hab ich ja schon drüber geschrieben. Nunja, jetzt, 1 1/2 Jahre später, bin ich ihr scheinbar cool genug, dass man mich auf ne Party einladen kann. Nur weil ich plötzlich Marken wie Only, oder Vero Moda kenne...
Ich meine, ich lege keinen Wert auf Marken. Ich trage so nen guten Mischmasch. Aber sie legt VIEL Wert drauf, und als ich erwähnte, dass ich ein neues Top hatte (per ICQ) fragte sie mich woher, und weils halt ne Marke war, hat sie sofort total toll reagiert -.-' Auf solche Freunde kann ich getrost verzichten!
Ich werde auch ganz sicher nicht zu der Party gehen -.-' wo ich vor eineinhalb Jahren so verarscht wurde... Nein danke... Ich will, dass man mich mag, weil ich bin wie ich bin, und nicht weil ich Marken-Klamotten trage -.-' mir hat das Top halt gefallen, und ich hätte es mir auch gekauft, wäre es nicht von ner Marke gewesen. aber sie...
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 01:49 - 03.06.2007

@Darkai: Das tut mir Leid für dich- es ist immer schlimm, einen Freund bzw. eine Freundin zu verlieren, selbst wenn man später bemerkt, wie oberflächlich sie geworden ist. Denn schließlich war es eine Freundin, mit der du gelacht und geweint hast, mit der du durch dick und dünn gegangen bist, und es ist schwer so etwas zu erkennen, das stimmt. Und wenn du dir sicher bist, dass ihr euch nicht mehr verstehen werdet- erfinde eine Ausrede, aber sag ihr das NIE auf den Kopf zu, dass du keine Lust hast- denn auch für sie ist das hart, egal wie gemein sie war.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Eure Schule? Erlebtes, Normales, etc.
 



Version 3.1 | Load: 0.003130 | S: 1_4