Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Probleme mit dem PC
 


Autor Mitteilung
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


Gesendet: 13:08 - 27.10.2006

Hier schreibt jeder ob er vielleicht Probleme mit seinem Pc hat, z.B das er abstürzt oder so
also ich fange an:
Wie kann ich meine Pc schneller machen??
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 14:06 - 27.10.2006

Schwer zu sagen. Es gibt Rechner, bei denen lohnt es garnicht sie aufzutakten sondern gleich nen komplett neuen zu kaufen. Es wäre nützlich, mal deine Daten des Rechners aufzuschreiben.

Was will ich wissen?
CPU:
RAM:
Grafikkarte
Chipsatz:
Mainboard:
Betriebssystem wäre auch ganz Sinnvoll.

Bahnhof?
Als Beispiel meine(Ja mal wieder angeben muss^^)
CPU: 3.00 Ghz
Ram: 2x 512 MB DDR Ram.
Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Pro (512 MB)
Chipsatz: Intel Pentuim 4
Mainboard: Asrock P4i65G
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 14:11 - 27.10.2006

hm probleme mit dem pc da hab ich glaub was bei mir spinnt icq total andauernd gehe ich aus icq raus und rein das nervt möcht was schreiben bin aber bereits draußen kann man da was tun?
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:16 - 27.10.2006

Habe Probleme mit meiner defekten Festplatte...nach einiger Zeit wenn der Rechner benützt wird überlastet sie und man muss den PC ausschalten bzw. man kann ihn erst nach einer gewissen Zeit wieder einschalten.
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 14:26 - 27.10.2006

@CK84: Ich denke das liegt daran, dass die Platte zu warm wird, es gibt extra Festplattenkühler, die kan man sich ranbauen ganz einfach und dann könnte/sollte es besser gehen.

@Sherry: Das mit ICQ kann damit zusammenliegen, dass dein Internet vielleicht mal paar Spackungen hat?.
Wenn dein ICQ dich raus schmeißt, ist dein Internet generell dann etwas anders zum Beispiel langsamer oder sogar ganz Weg? Frage 2: Hast du ne WLAN Leitung?
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 14:29 - 27.10.2006

@Conan_Shin:
CPU:
RAM: 256 MB ram
Grafikkarte:
Chipsatz:
Mainboard:
Betriebssystem: Xp professional

Bitte schreib zueück und sag mir wo ich die restlichen informazionen kriege.
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 14:29 - 27.10.2006

conan shin ich hab keine ahnung was ich hab eigentlich hätte ich glaub wlan haben müssen aber als man bei mir internet gemacht hat hat glaub irgendwas gefällt und man hat doch ein kabel legen müssen also hab ich woll kabel oder
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 14:35 - 27.10.2006

Ich hab da noch ein Problem wieso stürzt mein computer abß
Manchmal hält er zig tage und wen ich ma z.B real player oder windows media player die neue version installieren will stürtz ab. aber einma hab windows media player10 1-woche lang(oder länger) gehabt.
da ist er nicht abgestürtzt.
kann mir jemand helfen?
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 14:41 - 27.10.2006

Ich beantworte nacher eure Fragen, ich muss jetzt erstmal Haare schneiden gehen^^
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 19:35 - 27.10.2006

Der Computer von uns, also meine ganze Familie hat:

AMD Athlon 3000+
768 MB DDR RAM
120 Gigabyte Festplatte
Grafikkarte weiß ich nich so genau, hat aber 256 MB)
Betriebssystem Windows XP Professional

Aber bald krieg ich meinen eigenen Computer der wird ungefähr so aussehen:

AMD Athlon 64 3800+
1024 MB Ramspeicher
200 Gigabyte Festplatte
und eine sehr gute Grafikkarte


Mit meinem jetztigen Computer hab ich das Problem, dass er obwohl er so einen guten Prozessor hat, sehr langsam ist. Ich hab wohl die Festplatte zu sehr "bepackt"
Manchmal kommt es auch vor, dass bei Installationen von Spielen ein Fehler bei der Datenübertragung ist, und das Spiel lässt sich nicht installieren
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 20:22 - 27.10.2006

mein PC geht gar nicht mehr richtig an...
da kommt iwie sowas:
"Die Registrierung konnte die Stuktur (datei) /System Root/System 32/config/Software oder Ihr Protokoll oder Ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibar" <~ das ist nur ein Teil davon..
>_< das ist jetzt schon seit Monaten so... hat vllt. jemand eine Ahnung was das sein könnte? ^^°

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Probleme mit dem PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Probleme mit dem PC
 



Version 3.1 | Load: 0.005825 | S: 1_4