Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Probleme mit dem PC
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:59 - 01.01.2009

Hast du den neusten Shockware Player drauf und die neuste Adobe Flash Player (ich glaub die 10 ist die neuste) da you tube sich immer auf die neusten player fixd oder eher gesagt die feauteres nutzt und deshalb man den neusten braucht
ansonsnten liegts an you tube das du da was eingestellt(verstellt) hast
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:47 - 01.01.2009

Ich poste einfach welche programme ich installiert habe
Adobe Shockwave Player 11
Adobe Flash Player 9 ActiveX
Adobe Flash Player 9 Plugin

und du meinst wenn ich die 9er auf die 10er aufrüste müsste das problem weg sein?
oke aufalle fälle danke ich werde es probieren und danach berichten ob es funktioniert hat ich hoffe mal du hast recht und es liegt nicht an irgendwelchen einstellungen^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:08 - 01.01.2009

ICH HAB SCHON aDOBE fLASH pLAYE != pLUGIN UND DIE aCTIVx GLAUB ICH AUCH
ALso such den mal bei google ;)
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:09 - 01.01.2009

hups
ich meinte Adobe Flash Player 10 bei google suchen ;)
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 13:47 - 02.01.2009

So ich habe mir jetzt den neuen adobe flash player 10 dowengeloadet aber youtub ist weiterhin ohne ton
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:44 - 02.01.2009

noma ne frage weißt du wann das ungefähr passiert ist
ob du i-wie was umgestellt hast?
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:09 - 02.01.2009

noppe das ist es ja ich kann mich nicht erinnern jemals was verstellt zu haben warum auch?
ma ich stehe am rande der Verzweiflung...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:06 - 20.10.2011

Juhu, ich liebe es, alte Threads wieder herauszukramen, insbesondere dann, wenn ich hier seit Ewigkeiten sonst nichts 'beitrage'...

Ich habe ein wirklich lächerliches Problem mit meinem neuen Laptop; aus irgendwelchen Gründen geht er davon aus, dass es sich bei ihm um einen Schulrechner handelt und zeigt mir jetzt auf der Hälfte der Seiten, die ich benutzen möchte, den Blockierhinweis des 'Schulfilter Plus'' an...
Ich dachte zunächst, dass das mit irgendeiner sinnlosen Proxyeinstellung zusammenhänge, musste aber feststellen, dass keine wie auch immer gearteten Einstellungen meinerseits diesen dummen Filter ausschalten konnten.
Webhilfe erschließt sich mir leider auch nicht, da irgendwie nur Foreneinträge aufmüpfiger Kinder irgendjemandes Wunsch darstellen, diese Funktion ein für alle Mal von einem Rechner zu verbannen.

Wie gesagt, es ist wirklich lächerlich... Nicht genug damit, dass man sich jetzt kaum noch irgendetwas über diesen Netzzugang ansehen kann - ich kann sogar auf etliche meiner Uniinhalte nicht zugreifen!
(Meine Überraschung war entsprechend groß, dass ich überhaupt in dieses Forum hineingekommen bin..)

Kann mir da irgendjemand helfen? Vielen Dank im Vorraus!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:45 - 20.10.2011

@ Emi: Wenn es ein Fabrikneuer Laptop ist, wie kann da dann ein solches Programm drauf sein? Das muss ja irgendwer installiert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein standardmäßig installiertes Programm von Windows ist. Im Zweifelsfall würd ich den Laptop platt machen und Windows neu installieren.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:56 - 20.10.2011

Ähm wie gehst du denn derzeit ins Internet? LAN, WLAN, im Studentenwohnheim/Uni?, ISP (Telekom, Alice ...) etc.. Eigentlich müsste das Problem an der Gegenstelle liegen, nicht am Laptop selbst (Fehlkonfiguration, fehlerhaftes Update, Lizenz abgelaufen etc etc) Was wird denn so gesperrt was eigentlich nicht sperrwürdig erscheint?. Hat es bis vor kurzem noch "normal" funktioniert?
Wie Katja schon sagt, auf einem brandneuen Laptop (und erst recht auf einem Laptop) hat solche Software gar nichts zu suchen.
Wenn doch auf dem eigenen Rechner der Proxy läuft müsstest du dieses Schulfilter Plus aber deinstallieren können. Zudem muss in diesem Fall sowieso die Proxyeinstellungen des Browsers (bzw. beim IE auch Windows selbst) angepasst worden sein, damit das überhaupt funktioniert.
Wie gesagt, ich vermute aber, dass es am anderen Ende liegt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Probleme mit dem PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Probleme mit dem PC
 



Version 3.1 | Load: 0.004365 | S: 1_4