Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Mord in eurer Nähe?!
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 14:22 - 19.10.2006

gab es in eurer nähe schon mal einen (Selbst)-Mord, einen Tödlichen Unfall oder ähnliches?
bei mir in der nähe wurde neulich ein kleines Mädchen umgefahren und sie ist noch auf der straße gestorben ._.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:37 - 19.10.2006

Bei mir um die Ekce gab es vo ein paar Monaten einen Mord, da wurde ein Passant von zwei Türken angegriffen und erstochen. Ich hab das erst im Nachhinein mitbekommen. Ich wollte durch die Straße durch und hab nur Polizei gesehen, bin gleich außenherum. Wollte dann auf dem Rückweg vom Tanken durch diese Straße, hab nur gesehen dass sich da zahlreiche Polizisten tummelten und Blaulicht ohne Ende war...ich hab jetzt vergessen was das Motiv war
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 14:40 - 19.10.2006

bei uns passiert doch ständig was..............bei meinen eltern gegenüber is mal ein selbstmörder ausm hochhaus gesprungen........hat es zweimal versucht und er lebt immernoch............ein kind wurde von einer strassenbahn überfahren ....ein anderes von einem auto
das schlimmste war aber .....das meine mama auch schon mal von einem auto angefahren wurde........bin so froh das ich sie noch habe
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 14:44 - 19.10.2006

Da wir in einem kleinem Dorf wohnen, passiert sowas bei uns eigentlich nicht so.
Bei uns gabs abelr letztens ein Gerücht einer Vergewaltigung.... Naja, wer weiß obs stimmt?
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 16:29 - 19.10.2006

wohn auch nur in einem kleinen dorf da ist sowas selten zum glück aber es hat mal gebrant und ein kind ist gestorben
Mika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1378


 

Gesendet: 17:18 - 19.10.2006

Naja, also in unserem Nachbardorf ist vor einigen Wochen ein junger Mann von einem LKW überfahren worden... und, öh, der Sohn von einer alten Frau aus unserem Dorf hat vor einem Jahr Selbstmord begangen...

Aber wir wohnen in einem richtigen Kaff und da passiert sowas eig. nur unenlich selten...
achja... ein Sohn der Vorbesitzter unseres Hauses wurde so mit ca. 8-13 (das weiß ich nimma genau... vllt. war er auch älter...) von einem Auto angefahren, und starb dabei... leider...
Flo
Detektiv

Beiträge: 122


 

Gesendet: 17:19 - 19.10.2006

bei uns wurde mal ein mädchen vergewaltigt O.O
und selbstmord..hab ich nicht mitgekriegt..und ich hoffe das bleibt auch *jemanden kenn der das vielleicht ändern könnte* << naja hoffentlich nich >.<
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 17:33 - 19.10.2006

Joa so einige. Vor ein paar Jahren wurde ein Junge getötet und in zwei Hälften geschnitten. Meine Mutter hatte dann Angst und ich durfte nicht so spät draußen bleiben.

Und es werden ständig irgendwelche Leute abgestochen. Einige überleben, andere nicht.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:49 - 19.10.2006

Jetzt kommt es halt drauf an was alles zu "in der Nähe" zählt.
Unfälle, Mord, Selbstmord ist ja leider auch nicht soo selten, also ist sicher hier in der "Nähe" auch schon viel passiert.

Das einzige hier erwähnenswerte: 2 Gehminuten von mir entfernt würden im März 2004 fünf Tote aufgefunden.
(Bei den Toten handelt es sich um ein siebenjähriges Mädchen, dessen Mutter (29), die Großmutter (53) sowie um
zwei Männer im Alter von 37 und 25 Jahren.) Der in Trennung lebende Ehemann der 29-jährigen Mutter könnte dann
als Täter aber überführt und verhaftet werden. (Soweit ich mich erinnere war er ins Ausland geflohen und hat sich nach
der Festnahme im Gefängnis dann selbst umgebracht ...)

Nya ... das war so das "spektakulärste Ereignis" in dieser Hinsicht ...

Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 18:30 - 19.10.2006

kyomi das ist ja schrecklich nach dem hätte meine mutter mich gar nicht mehr rausgelassen
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 19:27 - 19.10.2006

Bei mir um die Ecke word mal jemand überfahren...ach ja ... die Sache mit diesem Bogner...Urg

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mord in eurer Nähe?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Mord in eurer Nähe?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003966 | S: 1_4