Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Mord in eurer Nähe?!
 


Autor Mitteilung
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 09:21 - 21.03.2007

Bei uns in der Gegend ist NOCH nicht passiert, abba was net isch kann ja noch wede! (Hoffe mas mal net)
Nur in der nähe von Kuppene isch mal en Serienkiller rumgestiefelt, der irgendwo usm Ausland kam, er hat zum Glück nur im Ausland gemordet.
Die Geschichte: Es war Sommer, meine Freundin und ich sind drausen in einem Bach rumgestaxt. (juhu eine Abkühlung, es war sehr, sehr heiß) Wir beide haben gar nicht gemerkt, wei weit wir gelaufen waren und plötzlich waren wir in einem Wald, in einem sehr ablelegenen Waldstück. (Fragr mich nicht wie eir da hin gekommen sind!) Plötzlich sahen wir eine Gestalt und das Handy meiner Freundinn klingelte plötzich, da wir den ganzen Tag unterwegs waren machten sich unsere Eltern natürlich sorgen, Dran war ihre Mutter und motzte sie an, weil wir zuweit gegangen waren. Zitiert:"Setzt euren Hintern in bewegung und kommt sofot zurück!", nett *augeverdreh*, aber warscheinlich zu unserem besten! Es war schon dunkel und man konnte spüren, das es icht mehr lange dauerte bis ein Gewitter über uns hereinbrach! Die Gesalt war verschwunden. (zum glück, zu unserem) Als wir bei meiner Freundin waren, bekamen wir noch mal einen Anmotzer. Wir wussten ja nich, dass ein mordlustiger verückter in den Wäldern von Kuppenen herumschlich, bis wir es gesagt bekommen haben! Wir bekamen tüchtige Angst, eigentlich wollte ich an dem Wochenende bei meiner Freundinn übernachten, abba dann hatte ich ein bissen viel schiss, wir verschoben dann das ganze auf ein anderes Wochenende. ENDE!
Wenn diese komische Gestalt im Wald (hey, das reihmt sich, *grins*) der Serienkiller ausm Ausland war, dann hatten wir sehr viel glück!
(Anmekung: Diese Geschicht klingt unglaubwürdig, hat sich abba tatsächlich so zugetragen! Eine Woche später wurde der mordlustige verrückte festgenommen und, soviel ich weis, in eine psychatrie gestckt. Da gehört er au hin!)
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 11:23 - 21.03.2007

oha! na dann hattet ihr ja Glück^^ *nervenkitzel pur*

bei mir si soweit ich weiß auch noch nichts vorgefallen,a ber.. in der Umgebung.. also ichw ohne in Hannover, wenn man n bissl mit dem Zug fährt kommt man ja in irgendwelche Vorstädte.. Umland halt.. und einer dieser Städte (ne Freundin von mir wohnt da) ham sie in mehreren Seen dort Leichen gefunden *schock*
die hingen aba nt zusammen... dat eine war glaub ich n Autounfall... die anderen kp.. eins war mord glaub i... XD Jedenfalls wurd meine Freundin mal gefrag, ob sie net schwimmen gehen wolle... sie "Nein, ich will nicht in einem See schwimmen, in dem ne LEiche war" .. das warn badesee wo die gefunden wurde.. also ich kann sie gut verstehen, ich hätte auch ncith so die Lust in einem Leichensee (*zu Menja, becky und co schiel*) zu schwimmen... also Gerüchte über irgendwelche Irren gibs schon,a ebr Gerüchte sind ggerüchte, vor allem, wenn man in die Grundschukle geht XD (als ich in der Grundshcule war, hat man viel erzählt püber irgendwelche Vergewaltiger und Kindermörder XD) ham wa imnmer einen auf Detektiv gemacht, war lustig^^ Is aba nie was passiert.... zu Glück!! ^-^ (*hoff, dass das so bleibt*)
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 12:37 - 21.03.2007

so könnte ma sage, krig immer noch gänse haut wenn ich zurück denke! *zitter*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:35 - 21.03.2007

*knuddl* kann cih dir glauben ^-^
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 16:37 - 21.03.2007

wir haben bei uns in der Nähe eine hohe Brücke, von dort aus sind schon ne menge runtergesprungen. Sonst Mord wüsste ich nicht.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:00 - 21.03.2007

XD how nice
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 17:01 - 21.03.2007

was is daran nice?
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:20 - 21.03.2007

das war ironisch gemeint >.<
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 20:30 - 26.03.2008

Bei uns gabs schon 2 Selbstmorde und es wurde auch schon fast jemand vergewaltigt.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 20:33 - 26.03.2008

Bei uns wurden eig schon oft Leute erschossen bzw. ermordet.
Zwei waren ganz in meiner Nähe ^^"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mord in eurer Nähe?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Mord in eurer Nähe?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003375 | S: 1_4